08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
21.06.2017
08:12 Uhr
Juhuuu Perlchen, dank ich dich für die Abkühlung:P, hier isset jetz echt zum Aushalten. Ham grad schicke 14 Grad, anjenehmen leichten Nordwind8), aba et bleibt ja nich so:roll:, deshalb :congratchamp: fix den Vorrat auffüll:P wünsch dich ne schöne Tach. Un lass die Äppel noch wat hängen, weil sonst jibbet Bauchweh:P Merkste schon, mir fällt nix Jescheites ein:oops:, deshalb mach ich mich ma fix wieda aufe Strümpfe... Ma sieht sich8)
20.06.2017
08:31 Uhr
Hallo Liebe Yvonne :smileumarmung: ja ich melde mich gehorsamst aus dem Offland Wochenende zurück :riesengrinser: ja weißt ich mag bei dem Wetter hier auch nicht so gerne am PC kleben, deswegen bin ich im nachhinein froh das ich im Winter mit dem Rauchen aufgehört hab:riesengrinser::riesengrinser: denn ohne das Forum wäre es jetzt bei mir nicht gegangen ;-) so so deine Fitbit ist noch nicht explodiert ;-) ich hoffe dennoch du hast Spass mit ihr, ich kann gar nicht mehr ohne ;-) denn so weiß ich immer ob ich feissig genug war, genug geschlafen hab, wieviel ich mich mal wieder unnötigerweise aufgeregt hab :oops::oops: huch nu hab ich ganz vergessen einen von den Clooneys :kaffeedonout: hier abzustellen ;-) sorry, also die Hitze und das Alter ist ja wirklich nichts schönes ;-) wünsche dir einen schönen Start in den Tag und für später noch ein :twistednutice: einen super schönen Tag wünsche ich dir ganz liebe Grüße Tanja :sun-2:
19.06.2017
19:53 Uhr
[b][color=black][size=2]Liebe Yvonne, wenn ich auf Deinen Tageszähler schaue, muss ich mehr als 50 Tage abgetaucht sein - Schande über mein Haupt. Heute wieder mein RAUCH-TEUFEL-GIFT - zum Einsatz gebracht ( 1 Teelöffel Maggi-Flüssigwürze ) - ( wenn der Druck nicht mehr zu ertragen ist ) - oh, warum ist die Sucht so tief in meinem Körper verankert ? Glücklich-sein sieht anders aus. lg helga
19.06.2017
18:23 Uhr
Danke liebe Yvonne :smileumarmung: Auf Arbeit ist es nicht so locker, wie zu hause... Aber es ist zum aushalten. Der :evil: will ja nur spielen, aber dafür habe ich keine Zeit... :riesengrinser: Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
19.06.2017
13:00 Uhr
Hallo Henriette 2, Du schreibst im "Wohnzimmer von Yvonne "Rhodosperle" - 5 Tage ohne Du mußt dir einen neuen Tread zu legen Gehe ins Forum unter Ich habe aufgehört dann ganz nach unten scrollen NEUES tHEMA - ANKLICKEN . DA KANNST dU DANN dEIN 2wOHNZIMMER2 BENENNEN Ich hatt bisher: ....... noch 80 Tage bis zur Trauminsel --aus unerklärlichen Gründen komme ich hiermit nicht mehr ins Forum - helga42 - jetzt habe ich mich neu angemeldet mit helga42/3 - da muss ich auch noch gleich ein neues Wohnzimmer eröffnen Außerdem ich hatte mal wieder 150 rauchfreie Tage und bin auf dem Weg zur Trauminsel gekentert - Heute morgen die letzten vorhandenen igaretten geraucht und diese Woche habe ich kein Auto, und ohne - weil Rollatorfahrerin - komme ich auch nicht zum nahegelegenen Supermarkt - das wird ein sehr harter Entzug - deshalb weiß ich wie es Dir geht - beiß auf die Zähne und lass die bereits eroberten 5 rauchfreien Tage nicht umsonst sein .... ich leide mitz Dir -- liebe Grüße helga42/3
19.06.2017
12:09 Uhr
Halli hallo, heute abend um 21:55 habe ich 5 Tage voll! Aber es ist ein fürchterlicher Tag heute :cry: Dies ist mein erster Beitrag und ich muss sagen ich bin ein wenig durcheinander und weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer dass ich fast durchdrehe und ich es nicht hinbekomme mich abzulenken :bang: :cry: Hat jemand aufmunternde Worte für mich? Liebste Grüße Henriette
19.06.2017
11:17 Uhr
Liebe Yvonne Zur neuen Woche lass ich Dir mal ein paar Blümchen hier und winke über den Rhein :sweatpea::flower::sweatpea: Liebe Grüsse Sophie
18.06.2017
13:23 Uhr
Och Perlchen, hab ich dich vapasst:roll:... Müssen wa die Woche noch ma üben:P :flowerblue: Wünsch dich wat... See you8)
18.06.2017
10:08 Uhr
Huhu Yvonne :D Danke für den Besuch bei mir ;) Ja, zur Zeit geht es mir wesentlich besser ;) Aber die nächste Welle zum verrückt werden, kommt bestimmt bald wieder... :riesengrinser: Solange watschele ich mit Uli :penguin: zusammen weiter... GGLG Manu
17.06.2017
14:32 Uhr
Und meine liebe Perle wurde [color=purple][size=2]200[/size][/color] :sweatpea: ach, du weißt schon, gut gemacht, bleib dabei und lass dich bloß von uns nicht von der Seite deiner besseren Hälfte weglotsen: HALLO, YVOHONNE!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis demnächst, alle guten Wünsche von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.06.2017
16:09 Uhr
Ja Huhuuu, jibbet dich noch:|? Janz vastaubt hier bei dich inne Bude:roll:. Lüft ich ma schnell un feudel ne Runde, so sieht et wieda bessa aus:oops: Blümchen gießen:flowerblue: un jetz sieh ma zu, dat de dat wieda selba inne Reihe brings. Wa schaffen hier die unmöchlichsten Feiatage un du kriegs et nich mit:roll:. Urlaub hattste doch ers unne Urlaubsvatretung is auch längs jelaufen, also? Stell ich schoma wat kühl, falls et uns späta noch ma übakommt:P :congratchamp: See you8)
16.06.2017
07:37 Uhr
Hallo Liebe Yvonne :smileumarmung: wollte dir mal fürs WE schnelle ein paar :flowerorange: :flowers: :flower: ins Wohnzimmer stellen, denn ich finde das macht es immer so schön duftend :-) wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende und ich hoffe du wirst die Fitbit sprengen :riesengrinser::riesengrinser: Lass es dir gut gehen lg Tanja :sweatpea:
Hilfe