08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
24.10.2015
07:50 Uhr
Liebe Yvonne, ihr werdet es gemeinsam packen,seid so eine tolle Truppe., ich drücke euch ganz fest die Daumen.Es lohnt sich,der Kampf!
23.10.2015
21:20 Uhr
Liebe Grüße :congratchamp: Helga :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Schön das du wieder dabei bist.
23.10.2015
21:15 Uhr
[b][color=green]Hallo Yvonne, bis jetzt ist alles auszuhalten - o h n e - zu sein. WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENDE:flowerorange::flowers::flowerblue: lg helga[/color][/b]
23.10.2015
17:41 Uhr
Schönes Wochenende - kommt deine Tochter? Mein "Mäuschen" feiert ihre Geburtstagsparty... Alles Liebe dir, das wird - lass dich nur nicht ärgern, zeig dem Stinker wo der Hammer hängt! Trini :flowerorange:
23.10.2015
17:08 Uhr
Wow, cool, liebe Yvonne, da bist du ja wieder und schon drei rauchfreie Tage auf dem Zähler! :flowers::sun::flowers: Freue mich, dich zu sehen, liebe Grüße, Lilith
23.10.2015
07:55 Uhr
Liebe Yvonne, alles in Ordnun g bei dir? Bleib stur,es lohnt sich!:balloonsheart:
22.10.2015
10:08 Uhr
Hi Yvonne! Die Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!! :ladybug: Ich hatte diese Rückfälle auch, einen nach 8 Monaten, tja...:bang: Diesmal schaffen wir das, wir gehen den Weg gemeinsam... :penguin::penguin: Ich wünsche dir einen schmachtfreien, rauchfreien Tag! LG Conny
21.10.2015
21:46 Uhr
Hallo Yvonne, Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass du wieder an Bord bist. Ich bin begeistert. Klasse! :locotoy: Einen Tag - hast du schon hinter dich gebracht. Bravo! Der Anfang, ist gemacht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Du schaffst das! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
21.10.2015
21:28 Uhr
Hallo Yvonne, Schön, dass du wieder im Boot bist!:heart: LG Bine
21.10.2015
19:56 Uhr
Danke für deinen Besuch - es freut mich, dass es dir heute ganz gut geht; ist ja eigentlich auch der natürliche Zustand so ohne Kippe... Wenn nur die Gewohnheit und die Sucht nicht so gruselig zerren würden, dann wäre es ganz einfach, gell? Also: Ohren zu - lalalala und du hörst nichts Mund beschäftigen - Kaugummi, Zahnstocher Finger beschäftigen - Fäuste ballen, loslassen Schritt für Schritt wird es besser und es wird immer solche und solche Tage geben; manchmal fehlt mir weite Strecken nichts und dann kommt es doch wieder wie aus heiterem Himmel... Doch ich weiß, dass ich die Leidensfähgkeit für die Anfangszeit nicht mehr aufbringen werde. Also bleibt mir jetzt nur stark und stur bleiben, nicht locken lassen. Es wird vieles besser (das weißt du eigentlich) und manches eben ganz anders. Einen schönen, ruhigen Abend wünsche ich dir :smileumarmung: :kaminfeuer: Trini
21.10.2015
19:46 Uhr
Hallo Yvonne, du hast bald Tag 2 geschafft, toll!!!! Ich gratuliere dir! Denke dran, wir sind für dich da! Also melde dich, wenn du Hilfe brauchst. Immer schön ablenken, das hilft. Die ersten Tage sind hart, aber du schaffst das. :flowerblue: Liebe Grüße, deine Tina PS.: ich hätte dich bald nicht gefunden mit dem neuen Bild. Es ist aber toll!!!! :balloonsheart:
21.10.2015
19:30 Uhr
[b][color=red][size=2]Hallo Yvonne, hast ja ein neues bild reingestellt - schön - wie ich sehe, hast du noch eine ganze reihe forumsmitglieder, die mit uns ins - NICHT-MEHR-RAUCHER-LAND - wollen - alle einsteigen !!!!!:locotoy:[/size][/color][/b] lg helga
Hilfe