08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
13.04.2017
10:29 Uhr
Liebe Yvonne, ganz herzliche Gratulation zu 140 Tagen rauchfrei! Das ist eine mächtig lange Strecke, auf die Du zu Recht stolz sein sollst und darfst! :flowerblue::flowers::flowerorange: Ich wünsch Dir schöne Ostern! Liebe Grüße Silke
13.04.2017
07:11 Uhr
Huhuuu, Wiiiinke,.... :sweatpea: ma janz fix hier durchflitz zum... 140-Tage-Pröstachen :congratchamp: :oops: see you8)
13.04.2017
06:13 Uhr
Hey Super 140 Tage geschafft Haben wir ja wieder was zu feiern heute :congratchamp: :fireworks::fireworksblue::champballoongift: Marion
13.04.2017
05:22 Uhr
140 Tage eine tolle Leistung, dafür einfach mal ein paar :flowers::flowers: LG Christine
12.04.2017
19:57 Uhr
Hallo, lieben Dank für deine Glückwünsche, leider muss ich Ostern arbeiten aber das ist ja nichts besonderes wenn man in der Pflege arbeitet. Meine liebe Chefin fliegt nach Australien und so muss ich den Laden mit 100 Patienten allein führen. Dir wünsche ich tolle Ostern LG Christine
12.04.2017
19:12 Uhr
Hallo Yvonne,:) danke für die Sonnenstrahlen.8) Kann ich gut gebrauchen. Hier regnet es seit heute mittag.:cry: Wenn das so weiter geht muß doch das Dach auf die Keksdose:riesengrinser::kaputtlachsmile: Also Daumendrücken und schöne Feiertage Marion
12.04.2017
09:42 Uhr
Hey Perlchen, :balloonmix::rose::balloonmix::rose::balloonmix: weil ich nich weiß, ob ich dat morjen jepeilt krieje dich zu besuchen, erinner ich dich heut schoma an dein 20 rauchfrei Wochen, die de morjen aufm Puckel has... Läuft, wa???:riesengrinser: Hast jetz Vorbildfunktion :oops:! Könne ma da heut schoma für :oops: Pröstachen:congratchamp::oops:??? Ihr da inne Süden habt ja wat mehr Glück mit et Wetterchen als wir... schickst et Marion als paar Strahlen Sonne, weil dat jeht et grad nich so jut :cry:, ja? Lass da jut jehn und pass auf dich auf - befiehlt et Söckchen8)
10.04.2017
20:19 Uhr
Guten Abend liebe Yvonne, ich finde es sowas von genial - wie du deinen Weg gehst. Echt toll! Bitte - weiter so! Bleib mir immer schön an den Fersen. Vielen Dank für deinen lieben Besuch. Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage! Ganz liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
10.04.2017
13:25 Uhr
Hallo liebe Yvonne, es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder in Feierlaune bist! Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deinen Besuch, über den ich mich sehr freue. Ich wünsch Dir eine gute Zeit, Gründonnerstag geht´s ja bei Dir wieder "rund", zählermäßig. :butterflyflower: Liebe Grüße Silke
10.04.2017
11:49 Uhr
Huhuu Perlchen, da warste ja jestern schon janz zeitich untewechse hier... extra wejen mir :oops:... (kamma sich ja ma einreden, nich :oops:) jep, Stimmung scheint an allen Fronte inne Höhe zu jehn... Is ja auch klar nich? Wa hängen wieda in so ne Dauerpartyschleife:riesengrinser:... Also wenn du heut wat Zeit has... sehn wa uns bei et Onkels - wo sonst8)... Für Speis :gesundesobstgemuese: un Trank :congratchamp: is latürnich wie imma in unsa Eckchen bestens jesorgt :P Wünsch da ne jute Woche - im Süden soll et Wetter ja wat besser sein... :rose::sweatpea: See you8)
09.04.2017
21:46 Uhr
Liebe Yvonne! Ich freu mich so für dich, dass deine doofen Tage vorbei zu sein scheinen! Und vor allem freue ich mich, dass du das einfach ausgesessen hast :smileumarmung:! Super gemacht! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt ein Ende hat! Ansonsten schick ich dir gern nochmal die kleinen Gesundlinge von mir vorbei, ok? Die Onkeline grüßt dich lieb PS: es ist bestimmt ein Birnbaum :wink:. Er scheint hoch und schlank zu sein! Apfelbäume sind meist mehr kugelig, breit. Zur Not kannste ja nochmal im Herbst gucken :D
08.04.2017
15:14 Uhr
Hey,:P schick mir auch mal etwas :sun-2: [color=blue][size=2]Und Glückwunsch zu 135 TAGEN[/size][/color] L.G. Marion:smileumarmung:
Hilfe