08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
08.02.2017
22:07 Uhr
Guten Abend, liebe Yvonne! Das ist echt lieb, dass du mich besucht hast. Ja, dieses Forum ist sehr hilfreich für mich. Und das wiederum liegt an den vielen supernetten Mitstreitern hier! Es wird gemeinsam gefeiert und auch mal mitgelitten und mitgetragen... In mir ist eine große Dankbarkeit. :oops::) Wie geht es dir, wird es langsam erträglicher? Dir alles Gute, Gesi :smileumarmung:
08.02.2017
00:06 Uhr
Hallo und guten Abend Yvonne, einen Beitrag in vier Minuten runter zu hetzen, bloß um noch pünktlich zu gratulieren, ach nee, um es mit Bruce Willis zu sagen: "Ich bin zu alt für solche Schaize" Gratulieren will ich aber, denn du hast es dir verdient. Da stehen jetzt ... Moment mal ... warte mal ... lass mich jetzt mal überlegen ... verflixt, dieser vorgehende Zähler irritiert mich immer wieder. Is ja alles Quarks, oder? Du hast heute diese schicke runde Jubiläumszahl. Ich BIN pünktlich, superpünktlich sogar. Also, liebe Yvonne, dann jetzt von mir, als Erster, meine herzlichen Glückwünsche zu deinen tollen [b][u][color=green][size=2]75 Tagen[/size][/color][/u][/b] auf deinem Zähler. Weißt du denn schon, wie du dich dafür heute belohnen wirst? Ein Glas Rotwein? Eine Schachtel Rumkugeln? Apropos Rumkugeln .... da kam mal ein Berliner in ein Süßwarengeschäft. Auf die Frage der Verkäuferin, was wer wünsche, sagte er: "Ich möchte gerne Rumkugeln." Darauf die Verkäuferin trocken zurück: "Bitte, tun se sich keen Zwang an, is ja jenuch Platz da." Und nu seh icks, deswejens nochma bearbeitet, ick war also doch zu spät. Et wird imma ulkijer hier. Bei einijen jeht der Zähler ne Stunde vor, bei anderen jeht er richtich. Da is doch irjendwo der Wurm drin. Na, ejal, also denn ma nischt für unjut, Yvonne, entschuldije meine Vaspätung, ick hatte Arbeet. Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald
07.02.2017
22:29 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne ;-) erstmals alles gute zur Dreifaltigkeit der Keksdose :riesengrinser: [size=2][color=green]75 Rauchfreie Tage[/color][/size] :balloons2::balloons2: ups ja für den Chat bin ich nu auch zu spät :riesengrinser: ja ich habs in meinem Wohnzimmer geschrieben, es tut mir echt leid, aber wenn ich Urlaub hab, bin ich schlimmer wie ein Rentner ich gelobe Besserung ;-) ich hoffe es ist ok für dich wenn wir einen mit George :kaffeedonout: trinken, der Alkohol bekommt mir nicht :riesengrinser: mir geht es aber bis auf meinen Muskelkater echt gut und nee mag nix mit rauchen und so, dennoch bin ich auf der Hut wenn ich weiß das bestimmte Situationen auf mich zukommen, mag ja mal nicht den Teufel an die Wand malen ;-) so dann fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt von dir und ich warte in der Keksdose auf dich .... ist versprochen :smileumarmung: :sweatpea::sweatpea::sweatpea: lg Tanja
07.02.2017
18:58 Uhr
:oops: danke :oops: macht ma aba auch soooo en Spaß. Lachen is ja jesund, oder wusstest de dat nich? Na jetz weißtes... Hab ma halt übalecht, dat ich, wenn ich schon nimmer rauchen darf, bissje mehr lachen will. Dat is alles. Un dann jeb ich ma wat Müh und schon klappt dat mit dem Lachen statt die Raucherei... Außadem fällt dat nich auf, wenn dat mit die Rechtsreibung und von wejen dat Jrammatik nich so hinhaun tut, weißte 8) Also ab morjen wiad ja in unseren Jefilden wieda jefeiat... Ha, da jeht et imma zua Sache... biste herzlich einjeladen :smileumarmung: :valrose:
07.02.2017
17:32 Uhr
Hey Yvonne, [b]75[/b] Tage, nun flitzt du aber davon, du Sausewind :riesengrinser:. Meinen herzlichen Glückwunsch - wie gut, daß du dem Mistbock die kalte Schulter gezeigt hast. Es ist schon nervig und kostet Kraft, die man gut woanders einsetzen könnte. Ich kann auch mehrere Lieder davon singen :gitarre:, hatte gestern wieder Kampftag :bang:. Sei stolz auf dich und laß dich gebührend feiern. LG Ulla
07.02.2017
17:19 Uhr
Huhuuu, jut jemacht!!! Super Yvonne, endlich jemand der wat zu feiern hat, ha, dat alte Sprichwort stimmt: wer sucht der findet :oops: 75 Tage echt genial! Glückwunsch :balloonmix: :fireworks::fireworks: aba ich seh schon :cry: hier jehts aloholfrei zur Sache... hach, da muss ich wohl ma de Zähn sammen beißen tun un sach Prösterchen mit nem Vitaminsäftchen... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: hm... schmeckt jar nid sooo schleeech,... kann ja nix schaden, is ja jetz so de Erkältungs- un Grippezeit, ne Onkels? Un an dat Rauchfrei-Sabinen-Lostin: Sach ma tus de dich nich schämen, so mit deinen jungen Jahren zu prahlen :roll:??? Sollen wia Alten denn uns da fühlen, he? Nee, nee, schon jut, is da jegönnt :smileumarmung: lassts euch allen jut gehn. und imma schön rauchfrei bleiben! :smileumarmung: Liebe Grüße vonnet Söckchen
07.02.2017
10:18 Uhr
Liebe Yvonne, ich hoffe dir geht es heute besser. Das Auf und Ab ist manchmal schon zum K... aber nach jedem Sturm und Regen scheint auch wieder die Sonne. Und das sie das für dich heute tut wünsche ich dir. Wenn schon nicht in echt, dann wenigstens virtuell:sun-2: Alles Liebe, Trini
07.02.2017
07:17 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: [:butterflyflower:[size=2][color=orange]75 Tage hast du rauchfrei überstanden, tolle Leistung!!![/color][/size]:butterflyflower: und die nächsten 75 Tage bis zum Griechen packst du auch! Wenn du schwächelst, melde dich, die :gemeinschaft: greift dir gern unter die Arme! Ich wünsche dir einen entspannten Tag, du bist auf einem guten Weg :) LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.02.2017
06:57 Uhr
Liebe Yvonne, lese gerade, dass es zur Zeit schwierige Tage für Dich sind, aber der Besuch von Trini ( die so tapfer, die Rauchfreiheit ohne Unterbrechung durchgezogen hat ) und Markus der Dir hilfreich unter die Arme mit seinen Ausführungen gegriffen hat - s c h a f f t Du das und bleibst weiter rauchfrei und heute[b][color=red][size=2] G R A T U L A T I O N[/size][/color][/b]jetzt sind es schon[b][color=green][size=2]-75 -rauchfreie Tage[/size][/color][/b] Steig ein - volle Fahrt voraus:locotoy: diese :gemeinschaft: wollen wir nicht verlassen. lg helga
06.02.2017
19:40 Uhr
Liebe Yvonne dem was Markus und Trini geschrieben haben ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hatte auch um den 60sten 70sten Tag so eine Zeit fast so schlimm wie am Anfang .Aber danach nie wieder. Bitte halte durch und setze alles dagegen ein was dir einfällt. Mach nochmals einen Mädelsabend ,atme dagegen an, kauf dir was Schönes, nimm die 7 und die 5 und und und. .......Aber jag ihn zum Teufel. :drachezumdampfablassen:Ich schick dir in Gedanken gaaaaanz viel Kraft und Sturheit.Ganz liebe Grüße Karin
06.02.2017
18:27 Uhr
Nochmal ich: Danke für dein Feuerwerk :D Diskutiere bloß nicht mit diesem :evil: Mistkerl! Der hat so eine Rhetorik drauf dass man ihm sonst Kühlschränke am Nordpol abkauft, wenn man ihm zu lange zu hört. :drachezumdampfablassen: Ich verspreche dir, dass das Rauchverlangen immer weniger werden wird und dann sind Diskussionen und das Ganze Für und Wider Geschichte. Nichts, aber auch gar nichts wird besser mit Ziggi, kein Problem gelöst, kein Mensch netter, ertäglicher... Wir haben nur so lange die Ziggi als Ausrede, Krücke, Ausweg, Krönung aller Lebenslagen,... benutzt, dass es einfach schwierig ist, all diese Emotionen, die wir auch ohne haben und, auch ohne aushalten, genießen können. - Mir hat wirklich ganz bewusstes Atmen, Faust ballen, Platzwechsel bei Anfall, oder auch generelles Rumlaufen geholfen. Ich wünsche dir, dass deine Ziele und Träume stärker sind, als deine Vergangenheit! :smileumarmung: Trini
06.02.2017
07:45 Uhr
Liebe Yvonne, für die neue Woche wünsche ich dir viel Energie und Freude an allem, was du tust, dass du das Schwere leicht(er) nehmen kannst und die rechte Balance zwischen Arbeit und Ausgleich findest. :heart: Trini
Hilfe