Hallo und guten Abend Yvonne,
einen Beitrag in vier Minuten runter zu hetzen, bloß um noch pünktlich zu gratulieren, ach nee, um es mit Bruce Willis zu sagen: "Ich bin zu alt für solche Schaize"
Gratulieren will ich aber, denn du hast es dir verdient. Da stehen jetzt ... Moment mal ... warte mal ... lass mich jetzt mal überlegen ... verflixt, dieser vorgehende Zähler irritiert mich immer wieder.
Is ja alles Quarks, oder? Du hast heute diese schicke runde Jubiläumszahl. Ich BIN pünktlich, superpünktlich sogar.
Also, liebe Yvonne, dann jetzt von mir, als Erster, meine herzlichen Glückwünsche zu deinen tollen
[b][u][color=green][size=2]75 Tagen[/size][/color][/u][/b]
auf deinem Zähler. Weißt du denn schon, wie du dich dafür heute belohnen wirst?
Ein Glas Rotwein? Eine Schachtel Rumkugeln? Apropos Rumkugeln .... da kam mal ein Berliner in ein Süßwarengeschäft. Auf die Frage der Verkäuferin, was wer wünsche, sagte er: "Ich möchte gerne Rumkugeln." Darauf die Verkäuferin trocken zurück: "Bitte, tun se sich keen Zwang an, is ja jenuch Platz da."
Und nu seh icks, deswejens nochma bearbeitet, ick war also doch zu spät. Et wird imma ulkijer hier. Bei einijen jeht der Zähler ne Stunde vor, bei anderen jeht er richtich. Da is doch irjendwo der Wurm drin. Na, ejal, also denn ma nischt für unjut, Yvonne, entschuldije meine Vaspätung, ick hatte Arbeet.
Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald