Liebe Yvonne,
ich schicke dir mal eben ein großes Paket Kraft - ich nehme an, du kannst es brauchen - für alle deine Unternehmungen, Vorhaben und Wege.
Ich habe im Moment so viel um die Ohren, da weiß ich gar nicht mehr ob zwischen denselben überhaupt noch ein Kopf ist. Auch das Wetter setzt mir mit diesem ewigen kalt und grau ganz schön zu, meine Familie zerrt an meinen Nerven und die Arbeit produziert auch schon wieder Aufgabenberge.
Nun ja, ich hoffe, bei dir geht es besser und du lässt dich nicht ärgern von wem oder von was auch immer.
Danke auch, für deine Grüße zum Einjährigen - es ist schon ein gutes Gefühl, das 1. Jahr geschafft zu haben. Was das an Kraft, Energie und Willen gekostet hat ist auch jetzt im Rückblick noch enorm.
Ich grüße dich von :heart: und freue mich von dir zu hören,
Trini
P.S. Gewohnheiten abzulegen, die so vertraut sind wie ein gemütlicher, alter Pulli, ist immer mit Verlustangst verbunden. Auch die Aussicht, dann endlich einen schönen, neuen, modernen Pulli zu tragen ist gar nicht so verlockend, v.a. wenn man den neuen dann anzieht. Er passt nicht, zwickt und zwackt, ihm fehlt die Gemütlichkeit - wie gut, dass man den alten doch noch nicht entsorgt hat...wie lange das so weiter geht? Bis die Vorstellung, mit dem alten Ding auch nur den Müll rauszubringen, absurd wird. Dann, aber auch erst dann, hat der neue die Chance zu einem bequemen Begleiter zu werden.