08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
11.12.2017
08:44 Uhr
Guten Morgen Yvonne, schade, dass der Regen den ganzen Schnee wieder wegwäscht... Dir wünsche ich eine gute Woche und ich bin ehrlich ganz erschlagen von deiner gigantischen Rauchfreizahl! Hast du das gesehen? 737071 Tage :|hast du über Nacht auf deinem Zähler. Das sind wahrhaftig 2019,2247 Jahre - wer bist du eigentlich wirklich? Yoda, Die uralte Morla, eine Zauberin???? :riesengrinser: Trini
07.12.2017
20:37 Uhr
Liebe Yvonne, ehrlich super - Respekt - schon wieder 30 Tage auf dem Nichtmehrrauchenkonto! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltekraft, denn ich warte immer noch in meiner Nichtmehrraucherhütte auf dich und halte den Ofen warm. Ich hoffe dir geht es soweit gut und du genießt die adventliche Zeit mit Plätzchenduft und Tannengrün. Lass dich nicht stressen! Alles Liebe, Trini
07.12.2017
18:37 Uhr
Hi Perlchen :smileumarmung: Bevor ich hier eine Vollkrise wegen der Geschwindigkeit krieg :| komm ich mal noch schnell bei dir ins Wohnzimmer gerannt und brülle: Super! 30 Tage! :congratchamp: Wie geht es dir denn? Weißt ja, kannst immer hier her kommen und freuen, meckern, heulen, feiern :smileumarmung: So und falls es doch mal schwierig wird: :cat: Die beruhigt, die kann man knuddeln und das Fell nimmt auch ein paar Tränchen auf 8)
06.12.2017
09:53 Uhr
:weihnachtskerze: Nikolausgruß
28.11.2017
22:32 Uhr
Huhu Yvonne da gratulier ich Dir noch fix zu [b][color=orange][size=2]3 Wochen[/size][/color][/b] ohne! Hast sehr gut gemacht, Yvonne. So mach ma weid, gell. :sun-2: lg christian
28.11.2017
17:52 Uhr
Mööönsch Perlchen, du jehst ja fast unta un deine Wech alleins:oops: Krawummel :fireworks: aufe neue 3 Wochen8) uuun, klar :congratchamp: Pröstachen8) musst als ma inne Treff reingucken, da jibbet imma Pröstachen... sowie et dunkel is8) Bis scheints mächtich im Stress:smileumarmung: :balloonmix: :sweatpea: :sun-2:
26.11.2017
16:28 Uhr
Liebe Yvonne, wie geht es bei dir? Irgendwo hattest du von deiner Zeitnot zu schreiben berichtet. Lesen geht ja oft schneller. Ich hoffe, dir geht es gut, und du hast eine nicht zu stressige Woche vor dir. Ich grüße dich aus der Ferne - Trini
22.11.2017
04:55 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][b] 2Wochen + 1 Tag [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das ist doch echt suuupi :taenzerin: Ach wie mich das freut, das es wieder bei Dir wieder klappt :D Mach weiter so... Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: Wünsche Dir einen schönen Tag GGLG Manu
14.11.2017
22:00 Uhr
Mensch Perlchen:smileumarmung: Supi! :fireworks:
14.11.2017
21:25 Uhr
Boah, wärste mich heut fast durche Lappen jegangen:roll: Liebchen, erste Woche komplett:smileumarmung: Biste stolz? Toll, dass de wieda mit bei bis :oops: Pröööstachen:P :congratchamp: Freu mich für dich:oops: See you8)
14.11.2017
21:00 Uhr
Liebe Yvonne, von :balloonsheart: alles Gute - da kann ich jetzt doch noch richtig gratulieren. Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Trini
14.11.2017
17:52 Uhr
Liebes Perlchen :smileumarmung: du hast heute auch was zu feiern, kommste rüber in den Treffpunkt? Dort startet die Superfete, ich glaube, sie soll 3 Tage dauern! Oh, Lord! Also, Donnerstag muss ich arbeiten, und wie!!! Wäre schön, wenn du mal vorbeischaust! Du weißt ja, wenn du dich in den Fluss stürzt, kommste irgendwann bei mir an! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe