08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
09.02.2017
23:41 Uhr
Liebe Yvonne, Glückwunsch zur tollen Schnapszahl [b]77[/b] :fireworksblue: Und weiter geht's bis zur Keksdose! :smileumarmung: LG Marion
09.02.2017
22:35 Uhr
Hey Yvonne :-) ich komme nochmal schnell auf einen George vorbei :kaffeedonout: wollte eigentlich nicht mehr hier rein, ich Nase hab aber Ulis 100sten fast vergessen und wenn ich eh schon mal hier bin, aber Zwillinge ... ähm nein nix gehört, denn *grins* ...ich gucke gar kein Fernsehen in meinem Urlaub. Und find ich cool mit der Kosmetikerin, ich war nämlich gestern und ja frag nicht nach Sonnenschein soviel Geld kann ich beim rauchen nicht mehr einsparen, aber ich sags dir der Gürtel und das Oberteil in meiner Lieblings Boutique ....ich wäre gestorben ohne :riesengrinser: war mit meiner besten Freundin shoppen und dann gab es heute Mittag einen Riesen Burger (voll lecker die Teile nix M.DOOF alles frisch am Burgeramt) dann glaub ich sahen wir aus wie die Paris Hiltons mit den Taschen :riesengrinser::riesengrinser: echt der Hammer und danach hatte ich noch für ein Buffet mit Scampis zugesagt mit Cousinchen und Familie .... ich kann nicht mehr laufen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: tot durch Scampis oder so ....das heißt für mich Morgen nix Sauna sondern walken und Sport bis der Arzt kommt ;-) so genug gelabbert ;-) ich nehme jetzt den George und gehe schlafen ;-) :smileumarmung: lg Tanja :sweatpea:
09.02.2017
17:08 Uhr
Liebe Yvonne, so was von einer herrlichen Schnapszahl1 Herzlichen Glückwunsch zur 77! :butterflyflower: Bis bald und viele Grüße Silke
09.02.2017
14:54 Uhr
Liebe Yvonne! Auch von mir: Ich stoße gern mit dir an! :congratchamp: Das Krönchen von Söckchen steht dir suuuuuper, ich kanns genau sehen :wink: Nicht mehr weit dann kannste dich als Krümelmonster fühlen.... Da will ich auch hin! Aber kennst das bestimmt: Söckchen und ich dackeln immer schön zusammen und dann können wir zusammen mit dir Kekse mampfen! Haste toll gemacht! :balloonmix:
09.02.2017
14:35 Uhr
Delirium, Delirium,.... RAUCHFREI is wat zählt! Hasse nich jelesen, wat de Lotsens imma schreiben tun??? Nee??? Sach ich da: Ma sollen uns umbedingt belohnen, schlicks:oops: womit varatense ja nich, da soll ja jeda gucken wat ihm so jut tut..., un alles wat jut tut wär ok... hab ich schoma von irjendse Lotse jelesen... In dem Sinne :congratchamp: aba ich glaub, ma jenehmijen uns erst mal en Käffchen un bisschen wat inne Magen tun :kaffeedonout::kaffeedonout: Wirsing - mit et Söckchen 8)
09.02.2017
14:33 Uhr
:P :congratchamp: :rose: :smileumarmung: lg daufi
09.02.2017
11:04 Uhr
Boah Rösjen-Yvonnchen :smileumarmung:, wat übermitteln meine noch bissjen einjetrübten Äuglein da an mein vernebeltes Hirn? Nee,nee, nich rauchvernebelt... ma feian bloß glaub ich bissje viel in der anda Eck... :oops: Also wenn dat nich ne GEILE Zahl is; die jefällt ma, die is ja doppeltjemoppelt Rösjen, zwei mal Schnaps un so..., haste fein jemacht!!! [b][color=orange][size=2]77 Tage, unglaubliche 11 Wochen[/size][/color][/b], boah :oops:, soo schick; auch will 8) Awa ich wär ja nich et Söckchen, wenn ich nich et Söckchen wär... Has mich sicha schon duachschaut, wa :oops:? Da MÜSSE ma umbedingt drauf anstoße 8)[size=2]Prrrrööööööstachen[/size]:congratchamp: hat da schoma eina en Krönchen vapasst? Mach ich ma :smileumarmung:, setz da ma auf, haste da vadient :crown: Klopp dia auch ma schick aufe Schulta, wenn et sonst keina tut. Awa ich sach da, mach nich de gleiche Fehler wie ich... lech vorher et Nudelholz ausse Hand... :oops: :balloonmix::balloonmix::balloonmix: See you 8)
09.02.2017
10:15 Uhr
[b][size=2]SCHNAPSZAHL[/size][/b] liebe Yvonne:D:D:D :heart:lichen Glückwunsch zu starken[size=2][b] 77 Tagen[/b][/size] ohne Qualm. :balloons2::congratchamp::fireworks: Das geht jetzt ganz schnell. Ehe du dich versiehst, hast du die 100 Tage voll und bist in der Keksdose. Super gemacht! Ganz liebe Grüße Ulla
09.02.2017
08:26 Uhr
wahnsinn :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=green]77 Rauchfreie Tage[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:| :balloons2::balloons2: hat die Liebe Yvonne ;-) das heißt wir können mal wieder endlich eine Party hier rocken ;-) ist ja sonst immer so voll langweilig hier *grins* ...aber da ich heute noch zum shoppen gehe trinke ich mit dir mal einen von George :kaffeedonout: ist ein bisserl gesünder wenn ich noch Auto fahren muss und damit ich keinen Blödsinn einkaufen gehe :riesengrinser: ich hoffe dir geht es gut und du bist stolz auf deine Leistung, wie fühlst du dich ansonsten? Vermisst du was oder bist du glücklich ;-) ich lasse dir mal noch was für deine Party-Gäste hier :congratchamp: :birthdaycake: :birthday: feiere schön und sei stolz auf dich und dann :penguin::penguin: wir schön gemeinsam weiter :smileumarmung: lg Tanja
09.02.2017
06:44 Uhr
Liebe Yvonne, ich möchte dir auch ganz herzlich zu 77 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren. :congratchamp: :flowerblue: :fireworks: Nur noch drei Wochen und wir haben die Dreistelligkeit erreicht. Ist das nicht klasse? Ich freue mich für dich! :wink: Wünsche dir einen schönen Tag Lg Heide Tanja hält uns schon einen Platz frei, in der Keksdose. :wink:
09.02.2017
00:39 Uhr
Hallo und guten Abend Yvonne, Schnapszahlenalarm, heute bei dir wieder Mal, es ist wieder soweit, heute wird auf dich und deine famosen [b][u][color=green][size=2]77 Tage Zigarettenabstinenz[/size][/color][/u][/b] angestoßen. Ich möchte dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung gratulieren, stelle hier meinen altbekannten Berliner Willensgeist hin, eine Flasche, dazu saubere Gläser für weitere Gratulanten, die sich hier bestimmt bald einfinden werden. Heute kannst du feiern, morgen und übermorgen sind wieder zwei normale Wandertage auf dem Weg in die weitere Freiheit, aber dann hast du schon wieder den Nächsten Meilenstein. Also auf, lass dich nicht beirren. Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
08.02.2017
22:59 Uhr
Hallo meine liebste Yvonne, Guck mal, an wie schnell das geht...........:lol: 76 Tage ohne Kippen. Ich freue mich für dich. Immer mal wieder wird dich der :nikotinteufelchen: besuchen wollen, doch bleibe stark und stolz - und zeige ihm, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. Ich drück dich ganz feste und wünsche dir eine gute Nacht. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Helga
Hilfe