Liebe Yvonne,
ja es ist schade, dass wir nicht gemeinsam die gleiche Zahl feiern können, aber du bist zu meiner Feier natürlich dann eingeladen. Trägst du doch auch einen großen Anteil daran, dass ich es geschafft habe in manch brenzliger Situation die Finger von den Kippen zu lassen. Wir können uns hier im Spiel unterstützen, in Echt müssen wir dann selber entscheiden, leben, sein:smileumarmung:
Ich habe so lange auf die echte Freiheit gewartet und erst in der vergangenen Woche hatte ich das Gefühl: jetzt! Das klingt nach einer irrsinng langen Zeit - ist es auch - aber verglichen mit den verqualmten Jahren ist es eigentlich gar nichts.
Es ist fies, dass der alte Stinker dich nervt, aber so ist er halt, anhänglich wie eine Klette, man gibt ihm den kleinen Finger und er nimmt den ganzen Arm. Er ist der abscheulichste Ex-Freund, den ich je hatte, er belästigt und stalkt, Tag und Nacht, lass ihn vor der Tür winseln, sperre ihn in den Keller, aber lass ihn nicht mehr rein, denn er kostet Geld und Gesundheit, Zeit und Nerven - er tut nur nett, er ist brandgefährlich, aber sein Kuss macht eben süchtig, deshalb gibt es nur eines: küsse ihn nicht mehr!
Ein schönes Wochenende dir, deine Trini:drachezumdampfablassen: