08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
31.10.2015
22:43 Uhr
Augen zu und durch - und dann Augen auf :fireworksblue: Hurra! Auf deine erste Schnapszahl! Und ein schönes Restwochenende ohne Stress und Kollegen und Zeug und Mist - mach dir einen entspannten Tag, zuviele Gefühle v.a. negative sind nie gut und auch eine Katzenklappe für :evil: :sleep: Trini
31.10.2015
14:07 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Yvonne, Gratulation zur 1. Schnapszahl und weiter im Gleichschritt::penguin::penguin::penguin::penguin: mit Wilma, Oma POLLE, Helga und wer kommt noch mit? lg grüße - und ein schönes sonniges Wochende - helga[/size][/color]
30.10.2015
20:54 Uhr
Liebe Yvonne, ja es ist schade, dass wir nicht gemeinsam die gleiche Zahl feiern können, aber du bist zu meiner Feier natürlich dann eingeladen. Trägst du doch auch einen großen Anteil daran, dass ich es geschafft habe in manch brenzliger Situation die Finger von den Kippen zu lassen. Wir können uns hier im Spiel unterstützen, in Echt müssen wir dann selber entscheiden, leben, sein:smileumarmung: Ich habe so lange auf die echte Freiheit gewartet und erst in der vergangenen Woche hatte ich das Gefühl: jetzt! Das klingt nach einer irrsinng langen Zeit - ist es auch - aber verglichen mit den verqualmten Jahren ist es eigentlich gar nichts. Es ist fies, dass der alte Stinker dich nervt, aber so ist er halt, anhänglich wie eine Klette, man gibt ihm den kleinen Finger und er nimmt den ganzen Arm. Er ist der abscheulichste Ex-Freund, den ich je hatte, er belästigt und stalkt, Tag und Nacht, lass ihn vor der Tür winseln, sperre ihn in den Keller, aber lass ihn nicht mehr rein, denn er kostet Geld und Gesundheit, Zeit und Nerven - er tut nur nett, er ist brandgefährlich, aber sein Kuss macht eben süchtig, deshalb gibt es nur eines: küsse ihn nicht mehr! Ein schönes Wochenende dir, deine Trini:drachezumdampfablassen:
30.10.2015
13:04 Uhr
[b][color=red][size=2]Hallo Yvonne die 1. Hürde ist geschafft - nun kommt der "Multiplikator" = 10 mal X ? [/size][/color][/ich glaube fest daran, dass unsere "neue" Truppe an einem Strang zieht und keiner aussteigen wird, wäre doch doof, wenn man allein auf der Strecke bleiben würde. In diesem Sinne ein schönes sonniges Wochenende lg helga]
30.10.2015
09:22 Uhr
[color=red][size=2]10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 [/size][/color] :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:
28.10.2015
18:50 Uhr
Hallo Yvonne, auch schon [b]8 Tage OHNE[/b] und ganz super!!!!!!! :flowerorange::flowers::flowerorange: Wir stehen es diesmal durch!!! Der:evil: muss draußen warten:P Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße Oma Polle
28.10.2015
17:31 Uhr
[b][color=red][size=2]Hallo Yvonne, es geht mir gut und will auf jeden Fall mit E U C H a l l e n >MITSTEITERN>:gemeinschaft: ins - NICHT-MEHR-RAUCHER-LAND - fahren:locotoy:[/size][/color][/b] lg helga
28.10.2015
09:36 Uhr
Guten Morgen Yvonne, du hast schon wieder [color=purple][size=2]8 Tage [/size][/color] auf deinem Zähler. Du machst das ehrlich großartig! :P Alter Poesiealbumsspruch: Gibt dir das Leben mal ´nen Puff, so weine keine Träne, lach dir ´nen Ast und setzt dich druff und baumle mit de Beene. Falls dich die Arbeitskollegin nervt, der :evil: auf der Schulter hockt, dir die Decke auf den Kopf fällt...:kaputtlachsmile: :smileumarmung:Trini
27.10.2015
18:55 Uhr
Guten Abend, liebe Yvonne, ein Ballett für dich zu 7 Tagen Rauchfreiheit! :gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::gitarre: Liebe Grüße, Lilith
27.10.2015
10:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. ..Kannst stolz auf dich sein.. Ich 3 tage heute komm nur nicht klar mit eigene schreib Seite erstellen deshalb hüpfe ich hier immer Rum. ..Ein Glückwunsch Drücker von mir...lg sandy
27.10.2015
09:56 Uhr
Hallo Yvonne, [color=purple][size=2]1 WOCHE RAUCHFREI; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Das Wetter hier ist SUPER, vielleicht kannst du ja zur Belohnung etwas raus in den wundervollen Herbst :herbst: Ich hoffe es geht dir gut!!! Liebe Grüße Conny :smileumarmung:
27.10.2015
07:20 Uhr
Liebe Yvonne, Glückwunsch zu der ersten rauchfreien Woche. Der Anfang ist sehr hart, ich weiß.Aber du hast eine nette Gruppe und gemeinsam werdet ihr es packen. Da bin ich sicher!
Hilfe