08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
24.07.2015
17:41 Uhr
Hallo liebe Yvonne, ich lese gerade erst von deinem Rückfall. Dies tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ist es mir doch gerade auch so ergangen. Du bist der Hauptdarsteller in deinem Leben - du entscheidest! Ich freue mich, wenn du wieder durchstartest. Überlege in Ruhe... Nimm dir die Zeit, die du benötigst! Alles Liebe wünscht dir von ganzem Herzen, :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
24.07.2015
17:27 Uhr
Liebe Yvonne ich denk an dich und freu mich schon jetzt auf dein Durchstarten.Falls du den brauchst :drachezumdampfablassen:melde dich bei mir ich schick ihn dann.Ich wünsche dir und den anderen einen schönen Tag in Freiburg und denk in Baden -Baden an euch.Liebe Grüße Karin
24.07.2015
12:14 Uhr
Liebe Yvonne, :heart: schade, dass du den Kampf aufgeben musstest! Ich denke an dich und schicke dir die liebsten Grüße aus der Ferne. Wie oft war ich kurz davor? Ich kann es kaum sagen. Werde ich stark bleiben mein Leben lang? Das kann ich nicht beschwören. Bin ich bereit sorgsam und reflektiert mit mir umzugehen? Ja. Lass von dir hören und den Kopf nicht hängen - vermutlich haben sich deine gesundheitlichen Baustellen durch das Rauchen dennoch nicht in Luft aufgelöst. Deshalb :flower::flowerorange::flowers: :smileumarmung: Ein Mensch bleibt wertvoll, auch wenn er stolpert, hinfällt, scheitert. Trini
24.07.2015
12:09 Uhr
[b][color=green][size=2]Liebe, liebe Yvonne, bekomme erst heute mit, dass dich der :nikotinteufelchen:[/size][/color][/b] eingefangen hat. Oh schade - aber, wenn es einem andauernd nicht gut geht - hat er ein leichteres Spiel - Denk an unsere gute:gemeinschaft: sammeln, Luft holen - und dann zum Neubeginn starten - [b][color=red] ICH WARTE AUF DEIN WIEDER ZURÜCK-KOMMEN [/color][/b] ganz liebe Grüße - und gute Besserung für alles, das dich aus der Bahn geworfen hat - helga
24.07.2015
08:26 Uhr
Liebe Yvonne, geh nicht zu hart mit dir ins Gericht...du bist und bleibst ein liebenswerter Mensch.
23.07.2015
19:23 Uhr
Liebe Yvonne, Es wäre schade, wenn du und dein Mann am Freiburger treffen nicht teilnehmen würdet. Du bist doch durch das Rauchen kein anderer Mensch. Es ist schade, daß deine gesundheitliche momentane Lage dich so umwirft. Lass dich doch ein wenig ablenken. Wir würden uns sooooo freuen euch zu sehen. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Helga
23.07.2015
18:06 Uhr
Liebe Yvonne das tut mir sehr leid für dich ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst.Nimm dir die Zeit die du brauchst und starte neu wenn du es für richtig hältst. Das kann jedem von uns passieren und zeigt nur wie hinterlistig diese Sucht ist.Es wäre schade wenn du dich abmeldest ich hab immer gerne bei dir gelesen und mich über deine Rückmeldungen gefreut.Ich drück dir die Daumen wegen deiner Gesundheit und ich würde mich freuen weiter von dir zu Hören.Ganz ganz liebe Grüße Karin
23.07.2015
18:00 Uhr
Hallo Yvonne, Rückfälle passieren und sind menschlich für mich sehr verständlich. Du bist deshalb bestimmt kein schlechterer Mensch. Abmelden muss du dich nicht. Lasse dir einfach Zeit bis deine gesundheitlichen Probleme geklärt sind und behandelt werden können. Mir hat es sehr geholfen, dass ich Rückfällen zum Trotz weiter "am Ball" geblieben bin und mein Projekt "rauchfrei werden/rauchfrei bleiben" nicht ganz aufzugeben. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich wieder von dir zu hören. Kopf hoch!!!!! Gruß Dagmar
20.07.2015
22:26 Uhr
Liebe Yvonne, Ich gratuliere dir zu deinen 160 rauchfreien Tagen. :birthdaycake::congratchamp: Werden hoffentlich am Samstag ganz real anstoßen. :riesengrinser: Die liebsten Grüße aus St. Peter. :sun::riesengrinser::sun: Ich :smileumarmung: Helga
20.07.2015
22:08 Uhr
[b][color=orange][size=2]hallo yvonne, schon wieder ein jubileum 160 tage rauchfrei gratuliere dir:balloons2:für deine tapferkeit [/size][/color][/b] lg helga
20.07.2015
15:48 Uhr
Hallo Yvonne wollte dir nur eine schöne Woche wünschen und ich hoffe daß es dir gesundheitlich besser geht. Hast du eigentlich diese Süßholzstangen ausprobiert?Würde mich mal interessieren .Es könnte ja sein dass das eine neue Geheimwaffe für unsere Probleme ist.:riesengrinser::riesengrinser:Liebe Grüße Karin
19.07.2015
09:11 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir einen schönen, entspannten und rauchfreien Sonntag. Ich hoffe, dass sich deine gesundheitlichen Einschränkungen bessern und die Schwindelattacken nachlassen. Mit lieben Grüssen Dagmar
Hilfe