08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
28.04.2015
17:46 Uhr
Liebe Yvonne, Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen und täglich werden es mehr!!!!!! :award::champagne: Mit lieben Grüssen:flowerblue: Dagmar
28.04.2015
17:35 Uhr
Hallo liebe Yvonne, ich husche auch noch schnell rein und gratuliere zur [b]Schnapszahl[/b] [size=2][color=green]77 Tage rauchfrei[/color][/size] [size=2]Super[/size :balloonmix: :birthdaycake: :flowers: Viele Grüße, Anita
28.04.2015
17:15 Uhr
Liebe Yvonne, da stimme ich dir voll zu.der Zusammenhalt ist einfach toll:und gemeinsam sind und bleiben wir stark!
28.04.2015
14:15 Uhr
WOW!!! 77 TAGE!!! Das ist bewundernswert und verdient ganz herzliche Glückwünsche! :balloons2::birthdaycake::congratchamp::flowers::flowerorange: Du kannst sehr stolz auf dich sein! Lass dich gebührend feiern und mache weiter so! :) LG, Caro :butterfly:
28.04.2015
14:12 Uhr
[color=purple][size=2]77 Tage[/size][/color] das sind 11 ganze Wochen, das ist ja schon fast ein Vierteljahr - du hast das super gemeistert! Und ein ganz herzliches Dankeschön, du hast mich an manchen Tagen mitgezogen, damit ich nicht hinfalle und das auch wenn du selbst zu kauen hattest am :evil:. Für heute wünsche ich dir :sun-2: :balloonsheart::fireworksblue::balloonsheart: Trini
28.04.2015
08:42 Uhr
Ich komme auch mal kurz bei dir zum Feiern vorbei und bringe das hier mit::congratchamp::congratchamp::rose::rose:
28.04.2015
07:46 Uhr
Liebe Yvonne! Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 77 :birthballoon::mintlolly::valrose: Super hast du das geschafft trotzt aller Attacken von diesem fiesen kleinen:nikotinteufelchen: Lass dich weiterhin nicht beirren. Alles Liebe Brigitte
27.04.2015
21:26 Uhr
Liebe Yvonne, mir haben schon gut diese Notfalltropfen geholfen von den Blumen am Bach - du verstehst? Das war dann mein letzter Notnagel - vielleicht ist´s Hokuspokus, war und ist mir aber egal! Ich wünsche dir nicht zu viel Streß und ja, genau das ist auch mein Rauchverlangensknackpunkt: Stress am besten noch gekoppelt mit Ärger - DURCHATMEN, FÄUSTE BALLEN, AUSATMEN Also, alles Liebe dir, halte durch, morgen sind es schon 11 Wochen - das ist sehr lang, finde ich jedenfalls! Trini:heart:
27.04.2015
18:01 Uhr
Liebe Yvonne, verbndest du das Büro mit rauchen? Dann mache Atemübungen und nimm viel Tee mit!
27.04.2015
09:57 Uhr
[color=orange][size=2]76 Tage[/size][/color] Liebe Yvonne, lauf einfach hinter mir her, und du kannst das jetzt mit erhobenem Haupt tun, denn du hast dich schon so viele Tage durchgeknabbert in die Freiheit. Das ist ehrlich klasse!!! :balloons2: Ich latsche so weiter vor mich hin und warte auf den Tag, an dem ich nicht an Ziggis denken werde - wobei das mittlerweile wirklich schon ziemlich gut geworden ist bei mir und ich hoffe bei dir auch. :kaffeedonout: lass dir den schmecken und eine schöne Woche, du wirst die 80 knacken, das wird ein Fest! Alle Liebe, Trini
26.04.2015
22:38 Uhr
Liebe Yvonne, 75 Tage sind auch ein Grund zum Feiern! :fireworks: Ich gratuliere dir ganz lieb und schenke dir heute ganz vie Rosen: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: Liebe Grüße Deine Tina
26.04.2015
19:42 Uhr
Liebe Yvonne, Herzliche Glückwünsche zu deinen [color=red]75 [color=black]rauchfreien Tage. [/color][/color] [color=black :champballoongift: [/color] :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit. Habe noch einen schönen Restsonntag Viele Grüße und sei :smileumarmung: Helga
Hilfe