08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
20.02.2017
20:00 Uhr
......auch von mir einen lieben Gruß und ganz herzliche Glückwünsche, liebe Yvonne! Es ist schon toll, wie Du Dich durchwuselst und wie Du schon andere mit an Deine Hand nimmst!!!! Ich ruf Dir ein heiteres "W e i t e r so!" zu. Alles Liebe von Andrea
20.02.2017
19:56 Uhr
Hallo und guten Abend Yvonne, auch bei dir möchte ich heute vorbeischauen,hier wird ja auch heute getrunken. Denn anstoßen muss man mit dir auf deine Gesundheit bei dem Zählerstand, da liest man grandiose [b][u][color=green][size=2]88 rauchfreie Tage[/size][/color][/u][/b] Ich gratuliere dazu, trinke die verschriebenen 5 ml Efeuschnäpsken dazu, noch ein Schluck Thymianteemit Waldhonig hinterher, fertig ist mein "Grippegedeck". Habe eine gute neue Woche,so gut wie sie für dich heute schon anfing, dabei aber entspannt und trotzdem erfolgreich, vor allem aber gesund. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
20.02.2017
19:27 Uhr
Yvönnchen:|, du hast et Marion vajessen....:oops: mia sin doch en zusammenjeschweißtes Trio... alle für einer un einer füa alle un so... weißte, dat Onkels, dat is jut inne Sache mit die Lachshäppchen 8), un ohne Marion jeht jar nix Richtung Kekse, kannste et Onkels fragen - mit oda ohne Marzipan, nich Marion?? Na ja, füa wat mein Wenichkeit jut is, wisse ma ja all, nich:oops:::congratchamp: un yes!!! wiad noch bissje jefeiat heut abend :riesengrinser: 40 is schon echt geil!!! Jeb aba zu, dat ma die 88 besser jefallen... 8) Maaarion, Oooonkels, dat schaffe ma auch noch, nich? :smileumarmung:
20.02.2017
18:38 Uhr
Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen ohne die Suchstängel. :fireworks: :fireworksblue: :flowers: :flower: :champballoongift: Jetzt ist es bald soweit, und wir sind im "dreistelligen" Bereich. Kannst du es auch kaum noch abwarten? :wink: Etwas schade finde ich, das ich dann kein Blättchen vom Kalender mehr abreissen kann. Da habe ich mich schon so dran gewöhnt. Feier noch schön deine Schnapszahl und lass es dir gut gehen. lg Heide
20.02.2017
16:21 Uhr
Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl! 88 Tage sehen wirklich sehr schick aus! :butterflyflower::fireworks: Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße Silke
20.02.2017
16:20 Uhr
[size=2][color=purple][b]88[/b][/color][/size] PROST meine liebe :riesengrinser: :congratchamp: wir stoßen auf deinen erfog an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fireworksblue::fireworks: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
20.02.2017
16:14 Uhr
Auch von mir Glückwunsch:congratchamp: [color=blue][size=2]88[/size][/color] ist schon eine super Zahl:fireworks: Marion
20.02.2017
15:01 Uhr
:|:|:|Schnapszahlalarm:|:|:| Liebe Yvonne! Toll gemacht!!! :fireworks::congratchamp::fireworks: Die Kekse warten auf dich :wink:
20.02.2017
14:51 Uhr
Perlchen_Yvönnchen... :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: 88... die Zahl kannste nu drehen und wenden wie du magst... sieht cool aus 8). Hoffe, du fühlst dich auch klasse. Dauat nich mehr lange, dann machste Countdown inne Keksdose... un schwuppsss simma auch schon da :P Ich sach ma...:oops::congratchamp: Feier dich schon und jönn da wat Jutes :smileumarmung:
19.02.2017
20:11 Uhr
meine liebe perle, ich wünsche dir einen schönen abend :coffee: und morgen einen guten wochenstart. knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
19.02.2017
14:15 Uhr
Mir ist nicht zu helfen. Bis dann dann! :sun:
19.02.2017
13:16 Uhr
:smileumarmung::heart:
Hilfe