26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
16.08.2017
20:11 Uhr
Liebe Uli, meinen :heart: -lichen Glückwunsch zu Deiner [i][b][size=2][color=purple]2. Schnapszahl = 22 Tage ohne Rauch [/color][/size][/b][/i] Du machst das richtig prima - echt bewunderswert - bleib weiter so tapfer und Dir und Deinem Weg treu ... dann sehen wir uns bestimmt noch oft, um auf unsere Erfolge anzustoßen :congratchamp: LG Violletta
16.08.2017
15:02 Uhr
Hallo liebe Uli, Ich versuchs dir gleich zu tun;) Gratuliere zu 22 Tagen:) Wie geht's dir? Bei mir ist es heute sehr anstrengend, zu widerstehen.... Aber ich bleibe stur:) :flowers: für dich zur Schnapszahl LG LLL
16.08.2017
13:11 Uhr
Ja guck:| Kraaaawummel :fireworks::fireworks: Champusalaaaaarm aba wa trinken ja lieba jepflecht en Bierchen nich:oops:.. bisschen Lüttje Lage mit bei:oops: [size=2][b]u c{_} u c{_}[/b][/size] eima schick, die Jarnitur vonne Timo8) Hoffentlich trächt dich die Freud inne Wiese:oops:, solltest dich sputen, weil sonst is nix mit Blümchen, dann musste Laub fejen oda Schneemann bauen:P Jeht et wat leichter jetz? Übung haste ja :oops:. Sorry, hab ich nich die Zeit, alles wat ich über drei Wochen lang vasäumt hab nachzulesen, da wird eim ja janz schwindelich :oops: Bleib schön bei, ja? Ich guck jetz auch wieda öfta:oops: See you8)
16.08.2017
12:04 Uhr
Hallo Uli :riesengrinser: die [size=2][color=red][b]2. Schnapszahl[/b][/color][/size]. :congratchamp: :award: Bin schon wieder weg. Dein Brüderchen Matthias
16.08.2017
04:39 Uhr
uli :riesengrinser: :champagne::cocktailzumfeiern::congratchamp: komm, wir besaufen uns sinnlos bis oberkante unterlippe :kaputtlachsmile: heute die zweite schnapszahl geknackt. :|wie toll ist das denn......?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart:liche glückwünsche :birthdaycake: weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
15.08.2017
22:15 Uhr
Danke, Uli, für deine tröstenden Worte. Aber Papa ist heute morgen verstorben, nicht am Schlaganfall, sondern an einer akuten Bauchgeschichte. Dazu schreibe ich morgen mehr (aber per PN).
15.08.2017
21:34 Uhr
Hallo Uli, da lass ich mich nicht lumpen und gratulier Dir auch heute, zu [color=red]21 Tagen!!![/color] Jeder Tag zählt, ist doch so!!!:) Einen schönen Abend für Dich, schmachtfrei und entspannt, LG, Doro
15.08.2017
21:23 Uhr
Auch von mir::heart::congratchamp: 3 Wochen- super Leistung! Wir kennen uns glaube ich noch gar nicht. Aber ich habe viel von deinem Boxkampf mit ihm :nikotinteufelchen:gelesen. Ich drück dir die Daumen, dass du es dieses Mal schaffst. So long Pamina :drachezumdampfablassen:
15.08.2017
17:58 Uhr
Hallo Uli, :fireworks: :fireworksblue: :balloons2: :congratchamp: 21 Tage oder 3 Wochen Rauchfrei - toll. Das freut mich für dich wirklich. LG Pauli
15.08.2017
15:57 Uhr
Hallo Uli! Danke für die Glückwünsche :P Du schaffst das auch noch bis zu den Blümchen, und auch noch viel weiter... 3 Wochen sind schon rum, und dir geht es doch bestimmt schon besser, oder? :butterflyflower:
15.08.2017
15:04 Uhr
Hallo Uli, klasse - 21Tage ohne Rauch. Bravo! Bitte, weiter so! Du schaffst das! Einen lieben Gruß, Wilma :smileumarmung:
15.08.2017
10:00 Uhr
Liebe Uli, 3 Wochen hast geschafft, herzlichen Glückwunsch. :fireworksblue::fireworks: Bleib stark, mach weiter so, es ist machbar. Liebe Grüße Petra
Hilfe