Tach Uli,
hab ich ja eijentlich jar kein Zeit, aba du zwings mich ja quasi noch ma hier rein....
Also, eijentlich mein ich, dat Vahältnis zwischen Zigarettenkonsum unne Vastand wäre antiproportional, weil je mehr de rauchs, desto hoch-x-dämlich deine Vastand. Andererseits, wer raucht hat null Vastand, weißte ja, nich:oops:. un potentier mal Null :roll:.. also bleibt et proportional, liecht quasie waagerecht aufe x-Achse un rührt sich nich... der Vastand... mein ich. Glaub wa machen erstma noch paar Pröstachen un dann diskutiern wa dat noch ma durch:oops:.
Ulilein, biste ja irjendwie süß. Aba heut abend schaffste dat Rauchfreibleiben auch ohne Beistand von deine Mann. Weil du bisset, der da sich ein anzünden will. Kamma echt ohne aushalten, musste bloß ma probieren un wollen. Trinkste halt ein Bierchen mehr. Wird schon. Hörste?
Enttäusch mich nich:oops:. Irjendwann muss et ma sein, dat de damit aufhörs sowo wieda anzufangen. Unne Eine jibbet nich, klaro? Weil sonst machste wieda den Anfang vonnet Ende un dat haste ja schon oft jenuch jehabt, nich:oops:. Un Anlauf mein ich hättste jetz auch schon reichlich jenommen. Der Schwung sollt reichen, ummet Wochenend rauchfrei hinta dich zu bringen. Kannst dich ja einreden, dat de nächste Samstag ma Eine darfs. Dann ham wa wieda ne janze Woche, dich dat auszuprüjeln:P
Nix für Unjut. Lass et einfach:smileumarmung:
See you8)