26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
29.03.2017
22:26 Uhr
Hmmmmm, was war denn dieses Mal der Grund? Irgendwie muss man immer mit Dir leiden. Du stehst ja unter Dauerentzug. Hoffentlich, bitte bald schaffst Du den Sprung. JeanLuc:|
29.03.2017
21:47 Uhr
Liebe Uli, wie ist dein Tag heute gelaufen.... wie geht es dir? Fast hast du den dritten Tag schon geschafft. Mach schön weiter... Schritt für Schritt :penguin: Einen schönen Abend und liebe Grüße Lusie :smileumarmung:
29.03.2017
20:01 Uhr
Ich habe mich so gefreut, dass du meine Hand genommen hast. :smileumarmung: Wie geht es dir? Mir war der Start mit jedem Tag schwerer gefallen, aber ich muss sagen, dass ich mit den Attacken recht gut zurecht komme. - Ich hoffe das bleibt so. Geht es bei dir auch oder hast du dolle Kämpfe zu führen? Wenn was ist, ich bin auch gerne über PN zu erreichen. :wink: :sweatpea:
29.03.2017
18:07 Uhr
Hallo, Uli, da sind wir also wieder. Lass uns von vorn beginnen! :penguin: :penguin:
29.03.2017
13:58 Uhr
Hey meine liebe Uli, für dich ganz exklusiv gibts einen dicken Drücker aus London- denn da sitze ich gerade mit meinem Laptop und bin mächtig stolz auf dich :) :) :smileumarmung::smileumarmung: Wie geht es dir denn heute? Soll ich Drachenverstärkung schicken? Die englischen Drachen sind nicht ohne :riesengrinser::riesengrinser: Hier ist es schön aber unglaublich, wie viele Menschen hier rauchen :| - da würde dir jeder Schmachtanfall sofort vergehen, eine einzige Stinkerei ist das. Und wenn die Raucher nicht stinken, erledigen das die Doppeldeckerbusse :riesengrinser: Freue mich schon sehr auf neue Erfolgsmeldungen und bin ab Freitag wieder hinter den sieben Bergen :) :) Viele liebe Grüße die Lix mit englischem Bobby-Pingu :penguin:
29.03.2017
10:58 Uhr
Morgen meine liebe Uli jetzt ist schon dein dritter Tag angebrochen und du kannst echt stolz auf dich .Wie geht es dir denn ist er :nikotinteufelchen:auszuhalten. Wenn nicht ,denk an deinen:drachezumdampfablassen: Ich wünsche dir einen ruhigen Tag ohne:evil: L.g.Doro:smileumarmung:
29.03.2017
08:52 Uhr
Guten Morgen, ich bring dir mal ein paar Drachen, dass du gut rauchfrei über den Tag kommst :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Heute Morgen ist bei mir schon etwas besser. Ich hoffe, dass hält etwas an. Hexe :smileumarmung:
28.03.2017
22:02 Uhr
Du schaffst es überleg mal wieviele Zigaretten du nicht geraucht :smileumarmung: :tanzendepinguine:
28.03.2017
21:13 Uhr
Hallo Liebe Uli, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Und ja: gemeinsam schaffen wir das - gegen uns 3 hat der :evil: keine Chance. Schönen Abend und eine gute Nacht. Hexe
28.03.2017
13:11 Uhr
Hallo liebe Uli, ich danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Hast Du für Deinen neuen Anlauf die Kaugummis parat? In der Schublade liegen sie nicht so wirklich ideal.:roll: Auf geht´s:penguin: ciao, Silke
28.03.2017
08:57 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, ich freue mich das du weiter machst. Ich denke je länger man wartet, um so schwerer wird es. Du hast schon viele Tage geschafft. Und du willst es ja auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und den lass ich dir hier... ...... :drachezumdampfablassen: Ganz liebe Grüße :smileumarmung:
28.03.2017
08:16 Uhr
Liebe Uli, danke für Deinen Besuch. Wie ich sehe, hast Du gestern wieder durchgestartet. Das ist super. Für diese Hartnäckigkeit gibt es eine :crown: von mir. Halte durch, egal wie sehr der Stinkstiefel nervt. Einfach die nächste blöde Zigarette nicht rauchen. Und falls Dir doch mal eine Papierrolle unterkommt, weil die irgendwo rumliegt, sofort auseinanderbröseln und wegschmeißen. Du brauchst diesen Mist nicht. Jetzt kommt die Frühlingszeit. Duftende Blumen ohne Nikotingestank, das sind doch tolle Aussichten.... :flowers::flower: Bleib' stark und stur.... :bang: Lieben Gruß Nicole
Hilfe