Bloß gut, das unsere liebe gute Wilma keine Nachtschwester ist, unter Umständen würden bei einem Patienten IKPs gewechselt, der gar keine IKPs hat. :|:|:|
Sorry Wilma, musste sein, du weißt ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung oder so. :wink:
Hallo und guten Abend Uli,
nach dieser kleinen quer segelnden Frotzelei möchte ich zu meinem eigentlichen Anlass für meinen Besuch hier kommen. Ich möchte dir noch pünktlich im Zeitrahmen gratulieren. Seit heute bist du wieder zweistellig unterwegs, seit heute hast du tolle
[b][u][color=green][size=2]10 Tage ohne Zigaretten[/size][/color][/u][/b]
durchgehalten. Wenn es eine Sache gibt, die ich dir von ganzem Herzen wünsche, dann die Freude, die ich selbst bereits zu der Zeit meiner NichtMehrRaucher Karriere empfand.
Kann ich etwas dazu beitragen? Vielleicht, nein, eigentlich denke ich, ich bin mir sicher. Für dich und andere leidende habe ich ein Medikament entwickelt:
[color=green][b]Euphorin[/b][/color]
[color=red][b]Liebes rauchfrei-team, dieses Medikament gibt es nur und ausschließlich beim Plänterwäldler.[/b][/color]
Ich habe bei diesem Medikament meine Lebensfreude pulverisiert, also gemörserte Lebensfreude in Berliner Willensgeist aufgelöst und dann das ganze 24 tolle Stunden eines einzigen genussreichen WeltNichtRaucherTages auf großem Lebenslustfeuer geköchelt.
Heraus kam ein starker Extrakt, den ich unter dem oben angegebenen Handelsnamen nur im exklusiven Markt des tollen NichtMehrRaucher Forum des BZgA kostenlos verteile.
Uli? Hier kommen deine 10 Tropfen
[color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color] - [color=blue][b]o[/b][/color]
Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald,
heute mal wieder Nachti - schlampe