26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
27.06.2017
21:51 Uhr
Wie sich so alles verändert :| Zu Anfang schriebst du: Der :evil: läßt mich im Moment in Ruhe, aber er kommt mit Sicherheit noch vorbei... Jetzt sind deine Worte: Im Moment ist es noch nicht so leicht, aber das ändert sich bestimmt auch noch! Das finde ich sooooo toll! Wie war das mit dem halb vollen und halb leeren Glas?
27.06.2017
20:21 Uhr
Hallo liebe Uli, gratuliere dir von Herzen!!!!!!! Bin ab morgen auch wieder da und seh deinen Schritten zu... freu mich so, dass du so unbeirrt deinen Weg verfolgst! Alles Liebe und bis bald! GLG, Sandy
27.06.2017
19:54 Uhr
Meine Liebe Uli :smileumarmung: I `am so proud of you :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| ich hoffe es stimmt :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: die Dinger bleiben mal gerne hängen ;-) du hast morgen wundervolle 4 Wochen zusammen und ich find das einfach spitze :balloonsheart: bleib bitte einfach dabei, die Rauchfreiheit ist so toll, hoffe du merkst das auch und bleibst mit uns auf dem Weg :penguin::penguin: :crown: für dich ;-) lg Tanja
27.06.2017
19:23 Uhr
[quote="Uli43"] liebes Söckchen! da brauchen wir nicht zu diskutieren. :cry: Natürlich mache ich weiter. :D Einmal möchte ich die Blümchenwiese sehen. 8) Ich habe schon so viel von ihr gelesen, dass ich richtig neugierig geworden bin. ... [/quote] Warum die Tränchen:|? Im Notfall jibbet überall Internet:P,... un schon simma da:smileumarmung: 8)
27.06.2017
18:55 Uhr
Hallo Uli, Danke:D Bei dir läuft es doch auch sehr gut; wäre froh, wenn ich schon so viel Tag hätte. Lass uns weiter watscheln:penguin:und uns über jeden Tag freuen. Liebe Grüße Gudrun
27.06.2017
18:24 Uhr
Liebe Uli, na ja, mit dem stolz sein tu ich mir noch ein bisschen schwer. Habe es im November für 3 Wochen geschafft und dann doch wieder angefangen. :oops: Deshalb ist mein erstes Ziel die 3 Wochen zu überstehen und dann gibt´s mal die erste Feier. Sende dir mal einen :butterfly: Ich finde dieses Tierchen großartig, ist doch so ein zartes Wesen und kämpft sich doch bei jedem Sturm voran - und es kommt ans Ziel, auch wenn ihn der Sturm ein klein bisschen zurück weht. Alles Liebe, Sonja
27.06.2017
17:32 Uhr
Tägliche Berichterstattung jewünscht, zwecks Unterstützung falls Bedarf:oops: Nee, war Spaß. Aber eh du wieder anfängst zu rauchen, lässte dich hier blicken, hörste? See you8)
27.06.2017
15:46 Uhr
Hallo Superuli :wink: bin mächtig stolz auf Dich! Wollte ich nur mal hier lassen. :smileumarmung:
27.06.2017
13:18 Uhr
[b][size=2][color=red]27[/color][/size][/b] :fireworks: 8) So. Nu noch einma schlafen, dann diskutiern wa aba ma endlich die 5 Wochen:oops:? Komm, schaffste! Jeht et schon tageweise ohne Gummis? Schön stur bleiben, hörste? Un schön stolz sein un dich freuen:oops:... See you8)
26.06.2017
20:14 Uhr
Hallo Uli, danke für deinen Besuch bei mir. Du hast ja echt gut durchgehalten und klingst so optimistisch und froh- das ist so toll. Ich drück dir ganz fest weiter die Daumen und gratuliere dir zu deinen 26 rauchfreien Tagen, mach weiter so. LG Brita :fireworks: :flowers: :butterflyflower:
26.06.2017
19:40 Uhr
Hallo Uli, es ist so lieb von dir, dass du immer mal wieder bei mir reinschaust. Ich stelle für den nächsten Besuch auch mal was kalt:champagne:, damit ich dich auch mal bewirten kann. Wünsche Dir weiter gutes Durchhaltevermögen und bis du auf der Blümchenwiese bist, hier schon mal ein Vorgeschmack:flowers::flowerorange: Liebe Grüße Gudrun
26.06.2017
18:25 Uhr
Ja, liebe Uli, ich denke mir ein paar Noten: Oh wie wohl ist mir am Abend...wenn zur Ruh die Glocken läuten... kennst du das? Danke dir für deinen lieben Besuch, und ich muss jetzt einfach schmunzeln, da du von weisen threads geschrieben hast: immer wieder brichts aus mir raus: Oh mann bin ich dooof:|; Also die weisheit hab ich ganz bestimmt nicht mit dem Löffel gefressen.:lol: Du aber bist so weise, abstinent zu bleiben, mehr als die halbe Blümchenwiese lang! Toll! Viel Freude am Singen, alleine für Luft zum singen lohnt es sich stur zu bleiben! Lieben Abendgruß Andrea
Hilfe