[color=blue]Liebe Uli
erstmal herzlich willkommen
zum zweiten sehr guter Jahrgang..
der 43er ist der Jahrgang meiner Mama, sie hat am 13.12 übrigens Geburtstag
Ich kenne meine Mama nur rauchend, sie war solange ich sie brauchte niemals krank...irgendwie
Tja und nun im Alter merkte sie, dass sie ihre Magenschmerzen ohne rauchen nicht hat, dass sie den Husten nicht hat, sie hat vor mir aufgehört, schon vor einem halben Jahr und hat es bis heute durchgezogen. Meine Mama war immer eine starke Raucherin, so wie sich das gehört "wenn dir das nicht passt, musst du nicht kommen!"...aber immer mehr hat sie selbst der Gestank gestört und heute bekomm ich in jedem Telefongespräch (mehr ist im Moment nicht möglich, da ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe) zu hören "ich wünsche mir, das du und ich das durchziehen!"
Meine Mama hat in ihrem Alter erkannt, wieviel mehr Lebensqualitiät sie hat!
Liebe Uli, ich hab dir bewußt nicht von mir erzählt, weil vielleicht hilft dir meine Mama viel mehr,
ich schwör dir, es war nicht ihr erster Versuch, aber ich glaube dies ist für sie der wichtigste, auch weil sie ein paar Bilder von ihrem Magengeschwür gesehen hat, das sonst so nicht da wäre-----genauer erklärt sie es mir nicht, bin schließlich ihr Kind...mit 55:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Uli, achte bitte auf dich
LG Luette[/color]