22.01.2017
18:33 Uhr
Hallo Liebe Uli ;-)
hab mal was zu :birthdaycake: naschen mitgebracht ;-) ähm ja dann hatte ich heute mittag wohl wirklich deine Schwester im Schlepptau :| ist ja ein Hammer, hat die mich doch voll belogen :kaputtlachsmile:
Finde ich sehr gut das du ein Ziel vor Augen hast, also ich kann dir sagen als ich meinem Hausarzt den Zettel mit den 82 Tagen vom Rauchfrei-Kalender hingelegt habe, hat der sich richtig gefreut mit mir und das tut mir dann in der Seele richtig gut und sagt mir das es die richtige Entscheidung war.
Es ist auch mittlerweile wirklich so das der Gedanke an die Zigarette immer weniger wird, ja manchmal versucht die Sucht mir einfach so noch zu erzählen, dass dass Rauchen doch gar nicht so schlimm ist, aber es wird viel viel einfacher diese Gedankengänge zu unterbrechen ;-)
Glaube bei dir ist die Gefahr durch deinen Rauchenden Sohn ganz schlimm, also ich hätte auch keine Zigaretten in der Nähe haben dürfen. Vielleicht sollte er die Sachen mal verstecken damit du in schlimmen Fällen erstmal nichts da hast und dann vergehen die schlimmen Momente auch wieder. War bei mir halt mal so weil ich hier zu hause nichts da habe und so schnell nicht dran komme ;-)
Aber du bist jetzt soweit da gibt es kein zurück mehr, es geht nur noch gerade aus !!!!
Drück dich mal und ja lass uns ne Runde tanzen :taenzerin::taenzerin: bin dabei :-)
lg
Tanja