also den Text hab ich in Sanny´s Wohnzimmer geschrieben,
Hallo Sanny, hallo Uli,
nun seid ihr nicht nur zu zweit sondern nun sind wir schon drei, wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen, sagt man nicht alle guten Dinge sind drei, wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist. Und Sanny mir ging es vor dem schlafen gehen ähnlich, und jetzt bin ich schon 1 Stunde wach, hätte normaler weise schon 2 geraucht und weißt du was???
Es geht und garnicht schlecht, ich fühl mich nicht so als ob mir was fehlt. Ich wünsche dir, dass du morgen früh das gleiche Gefühl haben kannst.
So und nun gehen wir 3
penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif
Schritt für Schritt, Tag für Tag ein Stück in unserem neuen Lebensabschnitt,
ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und würde mich freuen euer Duo zum Trio erweitern zu dürfen.
Liebe Uli ,
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du es diesmal schaffst, leider kann ich nicht so toll schreiben wie du oder auch viele andere hier im Forum aber ich drück dir heute ganz fest die Daumen und ich werde oft an dich denken, denn wir sitzen ja im gleich Boot.
Also Kopf hoch und durch.
Zusammen sind wir stark und geben uns gegenseitig Kraft und wenn der :evil: kommt, tief Durchatmen, einen großen Schluck kaltes Wasser trinken und schon ist der schlimmste Gedanke vorbei, wenn nicht an die frische Luft oder an den PC und lesen und schreiben.
Was backst du denn heute für Plätzchen, das liegt noch vor mir vielleicht hast ja ein leckeres Rezept für mich.
So nun dekoriere ich noch meinen neuen Nichtraucherplatz neu, damit mich nichts mehr ans alte Leben (Raucherzeit) erinnert.
Liebe Grüße
Igel :smileumarmung: