Huhuu Uli,
hab ich wo jelesen, du bis vaschnupft... Jute Besserung sach ich da ma un bring dir ne Thymiantee mit Honig rum
:coffee:
Dat dat die beste Zeit für Aufhören is, können auch nur Nichtraucher denken, nich? Ich hab selbst mit üba 40 Fieber un ne vaschleppte Lungenentzündung jeraucht... wenn auch nur ein am Tach un die auch nich janz... aba anjemacht werden musst se; hab ich mich damals sogar rausjeschleppt für... mit hoch Fieber... *köppchenschüttel"... Klingt so affig, wemma sacht, wenn ich wieda jesund bin, hör ich auf... Aba ich sach dir, ich hätt et jenauso jemacht... Ich hab imma jesacht, mit Rauchen aufhören, dat jeht nur wenn ich kernjesund bin...:oops:
Aba für deine Neustart, wann auch immer der is, wünsch ich dir viel Erfolch und drück auch die Daumen! Aber aushalten musst du et nu ma... vielleicht musste noch wat leidensfähiger werden? Dat de einfach ma wat länger die Zähnchens zusammen beißen tus? Irjendwann wirds ja dann auch besser, weißte... Sonst quälste dich ja bloß mit ständich aufhören un wieder anfangen un so... un da fühlt deine Körper sich sicher nich jut bei, könnt ich mir vorstellen... Un wat ich mir noch schlimmer vorstelle; du jewöhnst dich dran, immer nach paar Tage wieder anzufangen... da wird et dann vielleicht irjendwann janz schwer mit Aufhören, weil dein Unterbewusstsein weiß, dat da - wenn de nur lang jenuch leidest - die nächste Kippe kommt? Aba ich weiß et nich... Jeder hat ja hier andere Tipps. Un Ratschläge sin ja eijentlich auch Schläge; sacht die Psychologie...
Biste morjen noch bissjen vorsichtich bei et Ijelchen sein Party aufe Blümchen, nich? Noch nich so viel Pröstachen machen... En schönes helles Jezapftes könnteste ma inne Mikrowelle stellen; heißes Bier un dann ab inne Kiste...
So. Nu lass ich dich wieder weiter jenesen... Ma sieht sich... sicher morjen bei et Ijelchen, nich?
See you8)