Hallo mein Liebe,
komm lass den Kopf nicht hängen, versuch an die schönen Dinge im Leben zu denken. Vergess die sch..... Zigaretten. Eigentlich sind sie es nicht wert nur 1 sec. daran zu verschwenden, aber ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, denn mir geht es im Moment, gerade eben auch nicht so besonders. Ich versuche jetzt die Atemübung, wenn ich hier fertig bin mit schreiben, die soll ja richtig gut helfen, und [b]du mein liebes Schwesterchen[/b] denkst mal an deine vielen Ratschläge die du hier überall postest, vielleicht hilft dir ja einer davon. Komm Kopf hoch, nicht hängen lassen, nicht darüber nachdenken wie es wäre wenn du jetzt eine rauchen würdest, neiiiiinn nicht, : Hm was soll ich sagen du gibst dir so viel Mühe hier allen zu helfen und zu unterstützen, wäre doch gelacht wenn du es nicht schaffen würdest. Denk mal darüber nach wem du hier alles schon geholfen hast, schau mal auf deinen Zähler der Nachrichten, das sollte dich stolz machen, wenn der :evil: keine Ruhe lässt ruf eine Freundin an, oder geh ans Fenster und versuche eine Rechenaufgabe zu lösen. Mach irgendwas...... schönes. So meine liebe ich lass mal noch einen Lolly da, für die Zeit danach.
Ich drück dich ganz lieb und denk daran stark und sturr bleiben, in 10 Minuten ist der Spuk vorbei. Und bei der nächsten Welle steigere dich nicht hinein, versuche gleich zu Beginn mit einer Atemübung, oder einer Rätselaufgabe, du wirst sehen dass es funktioniert. Ich weiß das, ich hab es ausprobiert und mein Entzug verläuft ja wie du weißt auch nicht gerade sehr stressfrei.
So mein Schwesterchen, wenn alle Stricke reißen ruf mich an, vielleicht hast du ja auch whats app darüber könnne wir auch schreiben, aber wie gesagt bevor du rauchst ruf mich an, schreib mir ne PN ich antworte sofort postwendet. Wäre doch gelacht wenn du das diesmal nicht schaffst.
Ganz liebe Grüße
dein Igelchen