26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
07.07.2017
18:30 Uhr
Hi, Ulli, ich hoffe, dir geht es im Rauchfreien Urlaub gut und du hast bisher durchgehalten. Ich finde ja, daß es im Urlaub besser geht, als zu Hause, wo man doch mit allen möglichen Unwegsamkeiten konfrontiert und dadurch schnell mal aus der Bahn geworfen wird. Ich schicke dir einfach mal ein wenig :sun: Ich hoffe, daß du sie in natura auch genießen kannst. Komm gut und rauchfrei zurück.
05.07.2017
16:34 Uhr
Liebe Uli, [size=2]jetzt bist du schon 5 Wochen ohne Glimmstengel - herzlichen Glückwunsch, mach weiter so.[/size] :fireworks::fireworksblue::fireworks: Und zum feiern habe ich dir :champagne: mitgebracht. Sei stolz auf dich! Liebe Grüße Petra
05.07.2017
13:11 Uhr
Juhuu Uli, falls de doch reingucks:oops:, bist nich in Vajessenheit un ich bet jeden Tach, dat du rauchfrei bleibs:smileumarmung: [b][color=purple][size=2]5 Wochen[/size][/color][/b]:fireworks:8)
04.07.2017
09:38 Uhr
Hallo, auch ich habe mit Hilfe von Hypnose am 24.08. aufgehört zu rauchen. Ich habe nun ziemlich lange geraucht und schon mehrere Versuche aufzuhören gestartet. Leider bin ich immer wieder rückfällig geworden. Auch so am Wochenende =(. Ich bin ziemlich entäuscht von mir. Ich möchte aber nicht aufgeben und werde versuchen, ab jetzt keine mehr zu rauchen und ich hoffe, das mein Wille stark genug ist. Die Versuchung ist leider überall.
03.07.2017
22:08 Uhr
Hey Uli, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner [color=purple][i]dritten[/i][/color] Schnapszahl. Ich folge Dir bald an die Nordsee. Ich glaube, wir können uns fast zu winken (keine Rauchzeichen...) L.G und weiterhin schönen Urlaub, Karin
03.07.2017
15:57 Uhr
[color=blue]33![/color] :fireworksblue:
03.07.2017
15:05 Uhr
Hier jeht et fix heut; et Uli is ja nich da:P [b][color=red][size=2]33[/size][/color][/b]:fireworks:8) See you8)
03.07.2017
11:57 Uhr
Liebe Uli, Deine 3. Schnapszahl hast Du heute erreicht. Wie toll ist das denn? Ich freue mich so für Dich, dass Du durchgehalten hast und :evil: endlich in die Wüste geschickt hast. Du kannst so stolz auf Dich sein. Immer wieder aufzustehen und weiterzumachen, da gehört schon viel Mut und Kraft zu. Einfach super. Ich weiß, Du bist zurzeit im Urlaub. Das hält mich aber nicht davon ab, auf Dich anzustoßen. :congratchamp: Und gefeiert wird natürlich auch: :balloons2::fireworks::taenzerin: Hab' einen schönen Urlaub und komm' gesund UND rauchfrei wieder. Lieben Gruß Nicole
03.07.2017
06:08 Uhr
Du bist zwar im Urlaub, aber trotzdem sende ich Dir Glückünsche zur dritten Schnapszahl. :fireworks: Genieße Deinen Urlaub und lass uns weiter watscheln :penguin::penguin::penguin: GGLG Manu
02.07.2017
14:28 Uhr
Hallo mein liebes Schwesterchen,:smileumarmung: jetzt hab ich so viel geschrieben und alles ist weg. Nun lass ich dir noch ganz viele liebe Grüße da und wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub. Und das allerschärfste heute hast du 32 rauchfreie Tage geschafft. Mach weiter so. Dein Igelchen
01.07.2017
16:31 Uhr
Huhu Uli :D Danke für Dienen Besuch :smileumarmung: Super [color=red][size=2] 31 Tage [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Komm lass uns weiter watscheln :penguin::penguin::penguin: Wir schaffen das . Ist schon komisch, das manche Menschen es nicht auffällt, das man aufgehört hat zu rauchen ;) Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ;) GLG Manu
01.07.2017
15:05 Uhr
Liebe Uli! Ich wünsche dir auch eine ganz erholsame Zeit! :sun-2::sun-2:
Hilfe