Hallo hallo meine liebe Uli -
na, was macht Tag 18? Wie geht es dir heute - ein beschäftigter Vormittag ist ja schonmal eine tolle Ablenkung - obwohl ein abgebrochener Zahn ja nicht gerade lustig ist :roll:
Hey, dein Zahnarzt war bestimmt beeindruckt, dass du nicht mehr rauchst, stimmts?
Und was für ein Frechdachs ist dir da hinten draufgefahren? Hoffe alles konnte gut repariert werden!
Vielen lieben Dank für deine schönen Rosen, da habe ich mich sehr gefreut!
Heute habe ich nicht soviel geschafft, wie ich eigentlich wollte - :roll: - viel am Computer gearbeitet und wenigstens ein bisschen auf meinem Stepper gestanden, damit ich nicht komplett verfette :riesengrinser:
Ich glaube, ich mache jetzt noch ein bisschen was in der Wohnung, das hellt immer die Stimmung auf und ich liebe es, wenn alles schön dekoriert ist, liebevoll hergerichtet oder auch sauber gemacht - gar nicht so einfach mit zwei Fellmonstern :roll:
Ist das bei dir auch so, dass du dich so richtig freust, wenn um dich herum neue Deko ist, oder ein bisschen was herumgeräumt wurde und du dich so richtig wohl fühlen kannst? Ich finde, das Nichtrauchen macht ein Zimmer oder eine ganze Wohnung schon viel ansprechender - aber wem sag ich das :riesengrinser:
Ja ansonsten gibts keine Belohnung, hab ja an meinem "Geburtstag ;)" eine neue Tasche bekommen, das muss jetzt erst mal reichen!
Was ist bei dir für den nächsten geschafften Schritt als Belohnung geplant? Bald bist du ja bei drei Wochen, da wäre doch was Hübsches für dich mal angebracht, oder?
Ganz lieben Gruß und ich hoffe, es fällt dir leicht heute
xxx
Lix
mit Pingu
:penguin: