Hallo und guten Abend Uli,
[quote]Heute habe ich erstmalig meine Sucht vergessen. Wir, mein Mann und ich, hatten Besuch von ehemaligen Schülerinnen; das war sehr unterhaltsam und kurzweilig. [/quote]
das klingt wirklich gut, das klingt sogar sehr gut, als Sohn zweier Lehrer kann ich so ein klein wenig nachvollziehen, was in und mit euch passiert ist bei diesem, wie man neudeutsch sagt: Get-Together. Früher nannten wir das Zusammenkunft. :roll:
Ich will aber, da ich nun schon mal hier bin, der Vollständigkeit halber zu den vollen drei Wochen gratulieren.
Die Tropfen liefere ich alsbald nach, gerade heute könnte ich davon einen Liter produzieren. Erinnere dich an das Rezept.
[quote]Ich habe bei diesem Medikament meine Lebensfreude pulverisiert, also gemörserte Lebensfreude in Berliner Willensgeist aufgelöst und dann das ganze 24 tolle Stunden eines einzigen genussreichen WeltNichtRaucherTages auf großem Lebenslustfeuer geköchelt.[/quote]
Gerade heute hatte ich Gelegenheit, die Lebensfreude und Lebenslust des Lebens als NichtMehrRaucher mit Löffeln zu fressen, nicht zu essen. Aber davon später mehr in meinem Wohnzimmer, aber auch in Andreas Fahrradschuppen.
Es grüßt freundlich ein glücklicher Daniel aus dem Plänterwald