Liebe Uli,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Und mein Tag ging heute so, war ja der erste wieder ohne Zigarette, das ging eigentlich. Und mein Sohn hatte sich ja auch entschlossen mit aufzuhören, aber schon heute morgen um 9.00 uhr wollte er wieder rauchen, das konnte ich ihm bis 14.00 Uhr ausreden, dann war ich auch am Ende meines Latains, und er hat sich dann doch Zigaretten gekauft und auch geraucht. Na ja ich war tapfer und habe auch bald Tag 1. geschafft. Wie ich gelesen habe, ging es dir heute nicht ganz so gut, aber denke daran, an unseren Deal, es gibt immer wieder Tage an denen es schwerer ist, das weißt du ja auch, also Kopf hoch und weiter. Ich habe mir heute immer gesagt, ich bin froh nicht mehr zu rauchen, und ich vermisse nichts, und wenn :evil: kam hab ich ihm gleich gesagt dass er diesmal keine Chance hat, er soll sich zum Teufel scheren, bei mir nicht mehr.
So meine liebe Uli, nun mach ich aber auch schon wieder Schluß, ich hab noch viel Arbeit und ach was das schönste hab ich dir noch gar nicht geschrieben, wir also mein Mann und ich fliegen am Donnerstag ind den Urlaub nach Agypten für 10 Tage, hab ich zum Geburtstag bekommen. Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, auch wenn der Zeitpunkt etwas ungünstig ist, denn ich darf ja noch nicht baden, aber da wollte ich den Arzt morgen noch anrufen und im halt sagen dass wir in den Urlaub fahren und ob ich vielleicht doch schon eine Woche früher wieder ins Wasser gehen kann, wäre ja auch zu dumm, so direkt am Meer und nicht reingehen dürfen. Aber mal hören was der 'Arzt dazu sagt.
So nun bist du erst einmal auf dem neuesten Stand, ich drück dich noch ganz lieb und schön tapfer bleiben
dein Igelchen