26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
12.07.2017
08:07 Uhr
Hallo liebe Uli, was sehe ich da 42 TAGE. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 6 WOCHEN ohne Rauch. :congratchamp: :rose::fireworks: Ich hoffe es geht dir gut. Du bist ja noch in Urlaub, mach dir eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Lusie
10.07.2017
22:09 Uhr
Hallo Uli, ich finde es so schön, dass Du heute die 40 Tage erreicht hast. Ganz klasse.....und so machen wir jetzt einfach weiter, gelle? Alles Liebe wünscht Lis
10.07.2017
22:03 Uhr
Liebe Uli! Wenn du aus deinem Urlaub kommst ist die Blümchenwiese nicht mehr weit :P Aber heute ist erstmal die [b]4. Null [/b]angesagt!!!!! :balloonsheart: Klopf dir auf die Schulter, ist besser als dich immer wieder in den Hintern zu treten :riesengrinser:
10.07.2017
10:52 Uhr
[b][color=orange][size=2]40[/size][/color][/b] :fireworks: 8) Hab ich et Silke nix zuzufüjen! :smileumarmung: :champballoongift: See you8)
10.07.2017
10:46 Uhr
Liebe Uli, ich bin so stolz auf Dich, und Du hoffentlich auch! 40 Tage! :quartfoil::congratchamp: Weiterhin einen schönen Urlaub! :smileumarmung: Silke
10.07.2017
09:29 Uhr
Liebe Uli, 40 Tage rauchfrei sind geschafft Herzlichen Glückwunsch :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Petra
10.07.2017
05:14 Uhr
Ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub und kommst gesund munter und immer noch rauchfrei wieder :D [color=purple][size=2]40 Tage [/size][/color] haben wir schon geschafft :fireworks: Erhole Dich weiterhin GGLG Manu
09.07.2017
22:53 Uhr
Liebe Uli, Danke, Danke, Danke. Es ist gar nicht so wichtig, wie viele Tage man nicht mehr geraucht zu hat. Sondern, das man nicht mehr raucht. Auch ich habe Jahrzehnte am Nikotin gehangen. :|:|:| Doch mit diesem Forum , mit diesen tollen Menschen , mit diesen aufbauenenden Worten und dem wohlfühl Effekt konnte ich es schaffen 888 Tage nicht zu R A U C H E N. Du schaffst das auch. Lass dich feste drücken Mit lieben Grüßen Helga
09.07.2017
14:46 Uhr
Hä? Bei dir sind ja schon ÜBER FÜNF WOCHEN ins Land gezogen! Uli, wie cool ist das denn? :fireworks: Ich hoffe und wünsche, du hast auch immer mehr freie und gute Tage :balloonmix:
08.07.2017
15:04 Uhr
Hallo mein liebes Schwesterchen, da kann ich mir dem Söckchen nur anschließen, und lass dir ein paar :flowers::flower::flowerorange: .........................................................:heart:.......................................................................... da und noch ganz viele liebe Grüße, dass du auch gesund und munter wieder zuhause ankommst. dein Igelchen
08.07.2017
11:06 Uhr
Still isset hier:roll:; ma merkt, dat du inne Urlaub bis... aba falls de doch ma linsen tus...:oops: siehste, dat wa an dich denken! Übamorjen nullste et vierte Ma:P :balloonsheart: See you8)
07.07.2017
19:48 Uhr
Hey meine liebe Uli, vielen Dank, auch ich habe meinen 475. verpennt - nicht mal Zeit zum Feiern hab ich , sowas - aber dafür bin ich jetzt da und obwohl du im Urlaub bist, wie ich lese, erstmal gaaaaaaaaaanz :heart:-lichen Glückwunsch zum 33. - wie schön - und jetzt, wo ich zu spät bin, geht es schon auf die 40 zu, un die hast du auch ratzfatz geschafft in drei Tagen :) Wo immer du jetzt bist, ich hoffe, du kannst deine rauchfreie Zeit ganz doll genießen und bist dir im Klaren darüber, was du gerade Tolles leistet!! Was steht als nächstes für eine Belohnung an? Bin schon gespannt auf den Urlaubsbericht :) Ganz lieben Gruß und Drücker xxx die Lix :smileumarmung: :penguin
Hilfe