22.06.2017
14:22 Uhr
Hallo meine Liebe Uli :smileumarmung:
darf ich das mal so sagen, daß ich bei dir immer am liebsten hier rein schaue, denn nu darf schon wieder gefeiert werden für [size=2][color=purple]22 Rauchfreie Tage[/color][/size]
:champballoongift::champballoongift:
und yes ich darf wieder
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|
bin mal gespannt wann es bei mir los geht mit dem verzählen :riesengrinser::riesengrinser:
so nu kann ich aber drei Tage nicht bei dir malen, weil ich mich heute schon ins wohlverdiente Wochenende verabschiede, denn ich hatte letze Woche keinen Feiertag, dafür haben wir Morgen einen ;-) !! den sogenannten Nationalfeiertag ;-) und wo du es so geschrieben hast, wirklich nur noch 4 Monate bis ich mein Jahr voll hab und deswegen steuere ich jetzt erst mal auf die Poolparty zu und dann ja ist es nicht mehr weit und wenn ich ehrlich bin, kann es trotzdem teilweise immer noch nicht so richtig glauben, obwohl es für mich fast schon normal geworden ist nicht mehr zu rauchen ;-)
und ich wünsche mir sehr, das du mir weiterhin folgen wirst auf diesem Wege :penguin::penguin:
dann lasse ich dir mal noch schnell ein :cornet: hier und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
lg
Tanja:quartfoil: