Liebe Uli,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, konnte nicht früher ins Forum schauen. Ich gratuliere dir zu deinem Neuanfang, und Hut ab vor deiner Hartnäckigkeit. Also, wie schon geschrieben, du gibt sooo vielen Forumsmitgliedern gute, liebe Ratschläge und jetzt wäre es doch gelacht, wenn dir für dich keinen einfällt.
Also jetzt hol mal tief Luft bis acht zählend, anhalten, ausatmen bis 8 zählend, und nochmal tief Luft holen, anhalten, ausatmen, und das machst du jetzt noch einmal einatmen, Luft anhalten und ausatmen.
So Uli, und jetzt stelle ich dir mal eine Frage, was denkst du warum du dir so schwer tust, keine Ahnung? tja liebe Uli, diese Frage würde ich dir seeeehr gerne beantworten, denn dann wären auch all meine Probleme gelöst, aber das ist wohl nicht so einfach. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht der fehlende Wille ist, also was ist es denn nur ??
Ach Uli, jetzt haben wir uns nur mit der blöden Sucht auseinander gesetzt und ich glaube, genau das ist unser Problem. Wir denken zuviel darüber nach. beschäftigen uns viel zu viel damit. Ich würde dir veilleicht empfehlen mal bei Söckchen rein zu lesen. Ich bin übezeugt davon, dass sie auch so ihre Probleme hat, aber mir tut die lockere Schreibweise sowas von gut, da kann man schmunzeln, lachen etc.. So nun erinnere ich dich mal daran was wir so ganz am Anfang mal gesagt haben. Da waren wir zu dritt: komm wir nehmen uns an die Hand uns watscheln wie die
:penguin::penguin::penguin:
Stück um Stück, Stund um Stund. Und das machen wir jetzt wieder, komm einfach mit. Lass dich mittragen, und nun Kopf hoch, positiv denken. Rauchfreiheit ist etwas schönes, du verlierst nichts, gar nichts. So nun drück ich dich mal ganz lieb und sende dir liebe Grüße und noch etwas Durchhaltevermögen. Du weißt ja, die nächsten 2-3 Tage werden nicht so einfach werden, aber du schaffst das, ganz bestimmt.
Liebe Grüße
dein Igelchen