09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
01.01.2016
20:11 Uhr
Liebe Tina, Auch ich möchte dir zu deinen 365 rauchfreien Tagen gratulieren. :congratchamp: Und alles gute im neuen Jahr wünsche ich dir. Alles liebe Helga
01.01.2016
19:39 Uhr
Liebe Tina, obwohl ich vermute, dass Du rundherum am Feiern bist, möchte ich Dir nur kurz Deine Frage beantworten: Wenn Gero wieder zum Raucher geworden wäre, hätten wir von ihm gehört! Er hatte sich im Sommer schon mit einem "Tauscht euch weiter aus, für mich ist das Thema durch!" von uns verabschiedet. Diese Denkweise kenne ich zur Genüge, mein eigener Mann ist auch so ein knorziges Putzi - abgehakt, fertig, aus, neue Aufgaben rufen. Gero hat es mit Sicherheit auch geschafft, also ist es nur fair, ihn in diese Gratulation mit einzubeziehen. Dass sich Mitkämpfer nach einigen Monaten, wenn sie aus dem Gröbsten heraus sind, von diesem Forum zurückziehen, ist völlig normal. Und es ist auch gut so, denn Rauchen ist irgendwann einfach kein Thema mehr. Typen wie wir, zwischen denen eine virtuelle Freundschaft entstanden ist, bestätigen natürlich die Regel... :lol: Liebe Grüße und genieße Deinen Erfolg! Brigitte
01.01.2016
18:48 Uhr
Hallo Tina auch ich gratuliere dir ganz :heart:lich zu deinem [color=purple]ersten rauchfreien Jahr[/color]. Für 2016 wünsche ich dir daß du weiter auf diesem Weg gehen kannst.Deine Beiträge haben mir ,als ich am Anfang hier unterwegs war,viel Mut gemacht.Also bitte weiter so.Liebe Grüße Karin:ladybug::quartfoil:
01.01.2016
18:42 Uhr
[size=2]tatarataa Ein Jahr ist geschafft Grandios Großartig Ich grautiere dir liebe Tina und bedanke mich gleichzeitig, dass du nicht immer so lieb mitgezogen hast. Ich habe mich immer an dir orientiert und konnte schon deswegen nicht aufgeben, weil du es einfach nicht zugelassen hast. D A N K E. Liebste Tina. Ein supertolles Jahr wünsche ich dir. Rica [/size]
01.01.2016
18:31 Uhr
Hallo Tina, ich gestehe, ich bin nicht dauernd dabei, den vielen Forumsmitgliedern zu gratulieren. Irgendwie schaff ich das nicht und es ist nicht böse gemeint. Aber ich lese und klinke mich gern in Themen rund ums Rauchen ein, wenn ich das Bedürfnis habe. Aber bei einem ganzen rauchfreien Jahr, da kann ich einfach nicht anders als "herzlichen Glückwunsch " zu sagen. Das ist eine großartige Leistung.....ich selbst zähle noch in Tagen, manchmal rechne ich sie in Monate um.....aber zu sagen: "Ich rauch schon ein Jahr und soundsoviel..nicht mehr" - das ist schon noch was anderes. Super! Alles Liebe von Andrea
01.01.2016
18:03 Uhr
Liebe Tina, Dir möchte ich auch zu Deinem ersten geschafften rauchfreien Jahr gratulieren! wie fühlt sich das an, schon am ersten Tag im neuen Jahr gleich so etwas Großartiges zu feiern? Prima! Womit willst du Dich belohnen? Liebe Grüße Banya
01.01.2016
17:49 Uhr
[color=red]Auch von mir alles liebe zu grandiosen 365 Tagen ohne Dampf.[/color] Ich hoffe du machst weiter. :fireworks: Alles gute noch für das neue Jahr. GGLG. Sporbiene- Ütchen :balloons2:
01.01.2016
17:12 Uhr
[size=2][color=red]WOW! Ein Jahr rauchfrei! Grandios! Herzlichen Glückwunsch![/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
01.01.2016
17:09 Uhr
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues und rauchfreies neues Jahr!!!! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen: Glück, Gesundheit, Freundschaft, Liebe.... Und natürlich viele neue Blusen und Schuhe, Schmuck, tolle Männer ... Danke für eure Glückwünsche, ich bin auch mächtig stolz auf mich: ein Jahr rauchfrei!!! Hurra!!!!!!!! Liebe Grüße, eure Tina :fireworks:
01.01.2016
13:09 Uhr
:crown::fireworksblue: :birthballoon: :congratchamp: lg daufi
01.01.2016
09:52 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, kannst Du Dich daran erinnern, dass am 1.1.15 ein Trupp von Sechslingen startete, um das Land der Nicht-mehr-Raucher zu erobern? [size=2][i]Die glorreichen Drei - Rica, Gero und[color=red] DU[/color] - haben gewonnen: Ein Jahr rauchfrei!:congratchamp: Herzlichen Glückwunsch, s**starke Leistung![/i][/size] Vielen Dank, Du liebe Mutmacherin - und bitte weiter so. :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
31.12.2015
15:03 Uhr
Ohhh Hier ist noch alles ruhig, Bin ja auch im Westerwald unterwegs! Das erste Jahr hier! Aber so eine kleine Vorparty hat doch was! :fireworks::champballoongift: Ich wünschen allen einen trolligen Rutsch ins Jahr 2016, Gesundheit :heart:, Glück :quartfoil: , Zufriedenheit:ladybug:.....und weiter alles erdenkliche Gute :flower:. Trollige Grüße Juliiiii mitten im Wald
Hilfe