09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
31.03.2015
20:42 Uhr
Hallo Auguste, Hallo Tina, Das liegt wohl da dran, dass Auguste abgemeldet war und sich neu angemeldet hat. Somit ist der alte Thread auch mit dem Namen schwarz unterlegt. Eine neue Anmeldung führt nicht direkt zum alten Thread, weil es eine neue Person darstellt! Am besten legst du dir Auguste einen neuen Thread zu und verlinkst deinen Alten da drin! LG Bine
31.03.2015
20:32 Uhr
Liebe Auguste, wenn ich jemandem antworten will, gehe ich immer auf Profil und dann auf einen der Treads, die da erscheinen. Aber bei dir ist kein Tread in deinem Profil zu finden. Liegt wohl an der Technik???? :|. :|. :| Liebe Grüße, deine Tina PS: hier hat es heute gestürmt und die Sonne ließ sich nur kurz blicken :sun:
31.03.2015
14:23 Uhr
Wir werden auch nicht mehr rauchen!!! Sonst komme ich bei dir vorbei.... ist ja nicht so weit!
31.03.2015
11:14 Uhr
Liebe Tina, gestern hab ich deine Schnapszahl verpasst, trotzdem noch dicke :smileumarmung: und Glückwünsche, stell ich halt ein dickeres Glas hin:cocktailzumfeiern: :riesengrinser: Ja, uselig wars bei uns auch, und obwohl ich in RLP wohne, hab ich auch schon das Siegerland, den Harz, den Düsseldorfrt Raum und jetzt neben der Pfalz das Münsterland bewohnt, aber seit welcher Region ich dieses Wort kenne - keine Ahnung. AAAAber, das Wetter in den letzten Tagen war super uselig. Gottseidank musste ich nicht zum rauchen raus :riesengrinser: Alles Liebe und :sun: ohne Regen Brigitte
30.03.2015
21:28 Uhr
Guten Abend liebe Tina, du hast aber auch einen Stress - du arme... heute ärgert dich der PC -. :|Ja - so ist das manchmal... habe auch hier und da mal so verrückte Tage. Aber die Hauptsache ist - DU RAUCHST NICHT MEHR -. Was hätte man früher in solchen Situationen gemacht? Nicht nur eine graucht - sondern..... Den Ausdruck - useligen ???:|:|:| Kenn ich nicht...nur duseligen...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ja - den Ausdruck gibt es wohl nur in Westfalen -. :| Tina, bist du dir eigentlich bewusst, dass wir in großen Schritten in Richtung Keksdose unterwegs sind? Wie cool ist das denn??? Ja, ich freue mich für uns ganz doll, liebes Schwesterherz :balloonsheart: Und nun wünsche ich dir einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
30.03.2015
20:43 Uhr
Liebe Tina, Gratulation :congratchamp: zu deinen 88 rauchfreien Tagen. :flowerblue::flower::fireworks::flowers::flowerblue:flowerblue:: ich werde dir folgen :penguin: für :penguin: Liebe Grüße Helga
30.03.2015
20:38 Uhr
Hallo Tina, auch Dir meinen herzlihen Glückwunsch zu [size=2] 88 Tagen ohne Qualm!!!!!!!![/size] :congratchamp::fireworksblue::congratchamp: In 12 Tagen bist Du in der Keksdose:taenzerin:.......... ich mach mal ein wenig Platz damit Ihr alle dazukommen könnt:riesengrinser: Ganz liebe Grüße Oma Polle
30.03.2015
20:34 Uhr
Wow, [color=purple][size=2]88 Tage[/size][/color], das ist mal eine super Schnapszahl!!! Meine Lieblingsschnapszahl! [color=purple][size=2]Glückwunsch zu dieser tollen Leistung ohne Teufelsrollen!![/size][/color] :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Euch 88er-Geschwistern wünsche ich weiterhin so gutes Durchhalten wie bisher und dass ihr euch ja schön einhakt!:wink: :champagne: Liebe Grüße Mabelle
30.03.2015
20:30 Uhr
Hallo liebe Tina! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem 40.! :) Wow! Wäre auch toll wenn ich DEN Geburtstag nochmal feiern könnte! :riesengrinser: :wink: Dir auch ganz herzliche Glückwünsche zum[size=2] [color=red]88. rauchfreien Tag![/color] [/size]:champballoongift: Oh jaaaaaaa! Die Blümchenwiese! Das ist mein Ziel, da will ich hin! :) Aber ich warte noch ein paar Tage, dann ist's hoffentlich wärmer. Solange bleib ich noch in meinem warmen rauchfreien Wohnzimmer und dann komm ich zu euch! :taenzerin: Falls es euch dort draußen zu kalt sein sollte dürft ihr mich auch immer gerne besuchen kommen! Ich mach dann auch den :kaminfeuer: an Einen wunderschönen Abend dir! Liebe Grüße, Angelika :)
30.03.2015
19:58 Uhr
Liebe Helly, liebe Wilma, liebe Schaafie, danke für eure lieben Grüße und danke für den Kaffee. Ja heute geht es besser, heute hat mich kein PC geärgert. Und gestern auf dem Sofa war es auch nett! Ich hoffe, ihr hattet trotz des useligen Wetters auch einen schönen Tag! Hmn, kennt ihr das Wort eigentlich: uselig? Ich glaube das gibt's nur hier in Westfalen! :-) Wilma, Silvia und Bine, danke für die Glückwünsche!!!! 88 Tage sind schon ganz schön viel, ich bin jedenfalls mächtig stolz auf mich. Solche Sachen, wie die mit Pauline machen mich ganz schön nachdenklich. Ich bin echt froh, dass ich den Absprung geschafft habe, ich will nie, nie wieder rauchen!!!!!! Euch allen noch einen schönen Abend Eure Tina :kaminfeuer:
30.03.2015
18:12 Uhr
Juhuuu Tina, Und es gibt noch jemanden zu Feiern heute Dich nämlich Gratuliere zu [color=orange][size=2]88 Tage[/size][/color], tolle Leistung. :congratchamp::fireworks: Geh deinen Weg weiter so!! Vg Bine
30.03.2015
14:30 Uhr
Countdown läuft: noch 12 Tage!!!:rose::balloons:
Hilfe