09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
25.01.2015
09:58 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde! Der Elch ist offenbar nur für den PC und nicht fürs Handy. Mein PC ist gerade zur Reparatur. Ich habe aber im Netz eine App gefunden, die ebenfalls das gesparte Geld und den Teer ausrechnet. Ich habe schon weit über 100 Euro gespart! :D Ich glaube, ich mache gleich nochmal einen Spaziergang durch den Schnee zum Blumenladen! :rose: Und euch allen danke für die Unterstützung. Der Zuspruch tut mir echt gut. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!! Tina
25.01.2015
08:38 Uhr
Liebe Tina, das mit dem Elch kann auch ich nur unterstützen - Du siehst nicht nur das gesparte Geld, Du beginnst zu verstehen, was Du Deinem Körper erspart hast. Bei mir ist es inzwischen weit über ein halbes Pfund Teer, das nicht in meinen Atemwegen gelandet ist... Ich lasse den Elch auch heute noch "weiterlaufen" und manchmal wird mir richtig mulmig, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich über vierzig Jahre geraucht habe und mein Körper in Schwerstarbeit Giftstoffe ohne Ende entsorgen mußte - es motiviert immer weiter, "bei der Stange" zu bleiben. Liebe Grüße und ein schmacht-freies Rest-Wochenende, Brigitte
25.01.2015
07:57 Uhr
Hallo Tina, ja,lade dir den Elch runter...ich schaue immer mal wieder darauf und bin stolz, so lange durchgehalten zu haben. Pfefferminz ist völlig okay. Und immer wieder raus an die Luft! Atme sie tieg ein!
24.01.2015
19:55 Uhr
Liebe Tina der Link für den Elch (Zähler) http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei_13012767.html
24.01.2015
17:34 Uhr
Liebe. Tina, Ja es stimmt, wir sind schon in unserer vierten rauchfreuen Woche. Wie cool. Danke Tina für Dein Interesse. Ich freue mich darüber immer sehr. Wir schaffen das. Bleib am Ball. Schönes Wochenende, rauchfrei natürlich. :D
24.01.2015
17:08 Uhr
Hallo Helly, ja, ich bleibe stark, auch wenn es immer mal wieder schwer fällt. Ich habe jetzt immer Pfefferminzbonbons dabei, das hilft. Und ich war heute schon zweimal spazieren, das hilft auch!!! Und ich bin mächtig stolz auf mich, ich bin schon in der vierten rauchfreien Woche :D
24.01.2015
16:23 Uhr
Ja, hier schneit es auch, ist alles weiß! Diese Schmachtattacken kommen leider ab und zu! Damit muss man rechnen,aber stark bleiben!!!!!
24.01.2015
13:23 Uhr
Schmunzelgymnastik?:D:):roll: Das klingt gut. Wobei ich heute morgen wieder ein paar Schmachtattacken hat. Es ist halt nicht jeder Tag gleich gut. Ihr Lieben, schneit es bei euch so? Ich wäre eben beinahe mit dem Auto den Berg nicht mehr heraufgekommen. Ich wünsche allen einen entspannten Samstag. LG Tina
24.01.2015
12:47 Uhr
Hallo Tina, auch ich kann bestätigen, dass das mit der fahl-grauen, faltigen Haut und den gelben Zähnen sehr schnell besser wird: Ich brauche jetzt nur noch eine Wäscheklammer im Genick, um die Frontpartie glatt zu ziehen... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und bitte nie vergessen, dass jeder ab Vierzig selbst für sein Gesicht verantwortlich ist: Viel Lachen ergibt ein sympathisches Faltenmuster, und jetzt als Nicht-mehr-Raucher hilft Schmunzelgymnastik über die eigene Doofität in unwahrscheinlich vielen Fällen gegen :evil: und den Quark,den er uns ins Gehirn pusten möchte... Allen ein schmachtfreies Wochenende, an dem die Schönheit wächst (Haut, Zähne, Haare...) :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
24.01.2015
12:32 Uhr
huhu, Friseur war gut...ich freue mich für dich, dass du den Abend so gut ohne Rauchen überstanden hast. Das mit der Haut habe ich auch festgestellt. Also weiter so!
23.01.2015
23:52 Uhr
Silvia, und dir danke für die Glückwünsche! Ich bin echt stolz auf mich und bin total froh, dass es jeden Tag leichter wird. He und weisst du, was erstaunlich ist? Die Haut wird wieder glatter!!! :) oder bilde ich mir das nur ein? Ich bin froh, dass es dich und alle anderen hier im Forum gibt! Danke! Ganz liebe Grüße, Tina :balloonsheart:
23.01.2015
23:45 Uhr
Hallo Helly, wie war's beim Friseur? Siehst du so aus, wie du wolltest? ? ? ? Ich hatte eine schönen Abend und habe sogar Wein beim Essen getrunken. Trotzdem absolut kein Verlangen nach einer Zigarette. Puh, was bin ich froh! Es geht Es geht tatsächlich!!!!!! Es geht tatsächlich von Tag zu Tag besser!!!! :penguin: Jippiehhh Liebe Grüße Tina
Hilfe