09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
14.03.2016
15:11 Uhr
Liebe Tina oh je da hat es dich aber erwischt.:roll:Ich wünsche dir daß es dir bald wieder gut geht.Auch ich freue mich schon auf die Gartenarbeit, bei uns scheint zwar die Sonne, doch es weht ein kalter Wind und morgens hat es immer noch Minusgrade.Also liebe Tina, gute Besserung und kuriere dich richtig aus .Liebe Grüße Karin:gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern:hier noch ein paar Vitamine:riesengrinser:
14.03.2016
15:06 Uhr
Liebe Tina sei herzlich gedrückt:smileumarmung: und werde bald wieder gesund:smileumarmung: Liebe Grüße aus Essen mit viel :sun-2: Gabi & Manfred
14.03.2016
14:50 Uhr
Hallo, ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche und lieben Grüße. Ich liege flach mit Erkältung, Fieber und Mittelohrentzündung. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr rauche, dann ginge es mir noch viel schlimmer! Ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Beinen bin, denn mein Garten ruft schon! :) Liebe Grüße Eure Tina :flowerblue:
12.03.2016
12:11 Uhr
Hallo mein liebes Schwesterherz Tina, wollte dir liebe Grüße dalassen und dir schreiben, du bist großartig! Viel Spaß, im Garten. :balloonsheart: Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
06.03.2016
12:14 Uhr
Grüß dich, liebe Tina ! Über deinen Besuch bei mir habe ich mich gefreut. Vielen Dank. Bei dir steht ja auch schon wieder eine runde Zahl auf dem Kalender und so geht es weiter mit stärkenden, motivierenden Gratulationen. Vielleicht ist man auf diese als Neuling , als der ich mich noch fühle, mehr angewiesen denn als " alter Hase". Dazu darf ich dich doch zählen - oder ? Alles Liebe Gisela :butterfly:
05.03.2016
07:51 Uhr
Obwohl es wieder sehr trübe aussieht: der rauchfreie , gut riechende Frühling kommt Bestimmt! Schönes Wochenende, liebe Tina:flowerblue::champballoongift::flower::ladybug:
04.03.2016
18:33 Uhr
Vielen lieben dank für die Blumen:D. Bohhh wie die riechen. Ich hoffe doch, die konntest du aus deinem Garten pflücken. Das dort so langsam alles fertig ist und wir Party machen können. :wink: wenn dies nicht der fall sein sollte, stell ich dir ein paar Blümchen auf den Tisch. :flowerblue::flowerorange::flowerblue: LG Bine :rose:
04.03.2016
17:40 Uhr
Liebe Tina du bist nicht zu spät dran du hast am Tag vorher schon an mich gedacht aber doppelt hält besser :riesengrinser:Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende liebe Grüße Karin
01.03.2016
19:30 Uhr
Hallo Tina, 425 Tage ohne Qualm hast du bereits hinter dich gebracht. Ach, das scheint mir unerreichbar und doch geht die Zeit so schnell herum. So hoffe ich, das eines Tages auch zu schaffen. Gratulation und alles Gute für dich weiterhin. Gisela :butterflyflower:
01.03.2016
18:00 Uhr
Liebe Tina, ich lasse dir einfach auch mal viele Grüße und einen Kaffee hier.:kaffeedonout::sun-2::sun-2::ladybug::flowers:
01.03.2016
17:28 Uhr
Huhu Tina Soll ich dir mal meine Adresse geben, hab auch einen Garten der einiges gebrauchen kann, Regale z.B. :riesengrinser: Werkeln ist ja leider nicht so meins, um so mehr bewundere ich dich! Würde ich auch gerne können, aber bin Grobmotoriker :lol: [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 425 Tagen, HAMMER!!!! [/size][/color] :hammerfuerwutanfaelle: :balloonsheart: :flowers: Wünsche dir noch einen schönen Abend LG Conny
01.03.2016
16:45 Uhr
Liebe Tina danke für deine Glückwünsche.Als ich vor einem Jahr hier angefangen hatte zu lesen , da waren deine rauchfreien Tage so unerreichbar für mich. Was hab ich dich damals beneidet.Und nun hab ich auch ein Jahr geschafft.Na also geht doch!!!!Schön daß du immer mal wieder vorbei schaust .Liebe Grüße Karin:flowerblue:
Hilfe