09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
18.02.2015
19:15 Uhr
Hallo liebe Tina, danke dir für deine Nachricht.:D Habt ihr schön gefeiert? Das hoffe ich doch... [size=2]Der Countdown läuft.....nur noch zwei Tage...[/size][b][/b] Wünsche dir noch einen schönen Urlaub! Nartürlich mit wenig :evil: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
18.02.2015
16:50 Uhr
Dann feier den Karneval und genieße die Cocktails. Ich habe dort am liebsten Pina Colada getrunken.Cheerio!
18.02.2015
00:09 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Danke für eure Nachrichten. Hier bricht immer wieder das Internet zusammen. Ich bin noch in Mexiko und war den ganzen Tag unterwegs. Melde mich morgen ausführlich. Jetzt gibt es erst mal Cocktails!!!! Und Karneval ist hier tagelang!!! :cocktailzumfeiern: :taenzerin:
17.02.2015
17:04 Uhr
Hallo Tina wie geht es dir ich lass dir mal paar Blumen hier:flowerblue::flowers::flower: Liebe Grüße
17.02.2015
16:00 Uhr
Hallo Tina, Alles gut und im grünen Bereich. Ich bin nicht zum Karneval. Ich bin bei meinem Freund und helfe ihm ein bisschen renovieren. Das ist auch eine prima Metode sich vom Rauchen abzulenken. :) Die meiste Zeit geht es mir mittlerweile ganz gut. Der blöde :evil::evil: kommt ab und zu noch vorbei. Er gibt einfach nicht auf und denkt, er kriegt mich wieder. IRRTUM. Wie geht es dir. Ich war noch nie in Mexiko. Aber vielleicht mache ich das ja auch mal von dem gesparten Geld. Wirst du rechtzeitig da sein auf der Blümchenwiese. Du glaubst gar nicht, wie ich mich darauf freue. AmAnfang habe ich immer gesagt: Wenn ich erst mal auf der Blümchenwiese bin, dann..... Jetzt sage ich, wenn mein 100-Tage-Kalender zu Ende ist, dann...... Ich bin jedenfalls saustolz auf uns. Also bis die Tage auf der wunderbar duftenden Blumenwiese, das wird ein Fest. Komm gesund wieder Liebe Grüsse Rica
18.02.2015
18:08 Uhr
Hallo liebe Tina, bist du eigentlich noch in Mexiko? Hoffe, du bist zu unserem Jubiläum zurück :riesengrinser::riesengrinser: Hier das gewünschte Rezept (ob das klappt mit dem Link?!). Die Spieße gelingen übrigens besser im Ofen als auf dem Grill (Wärme besser regulierbar) [Link vom rauchfrei-Team entfernt] :gesundesobstgemuese: Guten Appetit und hasta la Vista wünscht Gerold
16.02.2015
22:25 Uhr
Liebe Tina, wie sieht´s denn mit dem Karneval in Mexiko aus? Ich bin mir sicher, dass Du eine ganze Menge zu berichten hast, wenn Du wieder ins novembergraue Deutschland zurückgekehrt bist... Bei uns ist die Sandmännchenzeit schon vorbei, aber bei Dir dürfte demnächst die "Happy Hour" beginnen - genieße die tolle Umgebung und hab´ viel Spaß! :sun::cocktailzumfeiern:[b][color=green][size=2][/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
16.02.2015
19:49 Uhr
Liebe Anka, leider bin ich eher unsportlich, aber ich werde nachher noch eine Runde spazieren gehen, das tut mir gut. Und das mit der Massage ist echt eine gute Idee. Und Anka, ich werde auf der Blümchenwiese auf dich warten. Und dir, liebe Susanne, wünsche ich einen guten Start in die Woche!   Oma Polle, ich freue mich schon total auf die Blümchenwiese. Das ist total lieb, dass du sie für mich herrichtest. Danke dafür. Liebe Helly, danke für die Glückwünsche. Und ja, ich bleibe weiter standhaft. Ich bin hier im Urlaub ja auch nur mit Nichtrauchern unterwegs. Das ist gut so, denn dann komme ich nicht so leicht in Versuchung. Liebe Brigitte, danke für deine unermüdliche Unterstützung. Du hilfst uns allen sehr mit deinen Tips und deinen Erklärungen. Es hilft mir schon, wenn ich höre, dass es normal ist, mal traurig zu sein. Und wenn du schreibst, dass es irgendwann vorbeigeht, dann bin ich beruhigt. Und deine Idee, einfach fremde Leute anzulächeln ist einfach genial All ihr Lieben, ich umarme euch ganz herzlich und sende euch ganz liebe Grüße Tina :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
15.02.2015
18:27 Uhr
Liebe Tina, das Gefühl, hin und wieder grundlos traurig zu sein, ist leider auch normal. Die Rezeptoren Deines Nervensystems, die für die Reaktion auf Serotonin und Dopamin zuständig sind, sind durch übermäßige Nikotinzufuhr abgestumpft und müssen sich erst einmal wieder normalisieren - einer der Gründe, weshalb viele plötzlich Heißhunger auf Schokolade bekommen, die ähnliche Komponenten enthält und temporär zu einer "Stimmungsaufhellung" führen kann. Vielen hilft das Auspowern beim Sport, auch dadurch werden in erhöhtem Maße Glückshormone ausgeschüttet. Da ich selbst eine unsportliche Couchpotato bin, habe ich mir etwas anderes ausgedacht: Ich gehe ´raus und lächele unbekannte Menschen fröhlich an - einige sind geschockt und blicken weg, andere sind überrascht und lächeln zurück; und schon fühlst Du Dich selbst auch wieder viel, viel besser... :riesengrinser:Positive Gefühle, die Du an andere weitergeben kannst, kommen zu Dir selbst zurück.:riesengrinser: Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub und dass Ihr Sechslinge die Herausforderung exzellent meistert, muß ich auch noch loswerden - weiter so, es macht Riesenspaß Euren Werdegang zu verfolgen! Liebe Grüße, Brigitte
15.02.2015
18:22 Uhr
Ich gratuliere dir mal zu 45 Tagen rauchfrei! Ich bin überzeugt, dass du weiter so eisern bleibst!:champagne::medal:
15.02.2015
18:19 Uhr
Hallo Tina, auch für Dich wird die Blumenwiese gerichtet:P :flower::flowerorange::flower: liebe Grüße Oma Polle
15.02.2015
17:14 Uhr
Hallo Tina, danke für dein Besuch und deine Glückwünsche ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib stark:) :flower:
Hilfe