09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
03.02.2015
17:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen..... weiter so:) :flowers::flowers:
03.02.2015
17:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen Rauchfreiheit! :fireworks: Liebe Grüße Wilma
03.02.2015
13:36 Uhr
Aus 10 Tagen wurden 33! Gratuliere dir, liebe Tina, dazu und hoffe, du hast immer weniger Schmacht! Lg Mabelle
03.02.2015
13:23 Uhr
Das ist eine gute Idee mit dem Ring! Schau ihn immer wieder an,habe Freude daran und denke, dass du nicht mehr rauchst.
02.02.2015
22:06 Uhr
Liebe Rica, nun zu meinem Ring: er ist einfach silbern mit einem grünen Stein, kam nur 24 Euro. Nichts besonderes, aber ich betrachte ihn immer wieder, weil ich mich über diese Belohnung so freue!!! Früher habe ich diesen Betrag einfach verquarzt und jetzt habe ich einen Ring am Finger, den ich jeden Tag anschauen kann und über den ich mich jeden Tag freuen kann. Mir tun diese kleinen Freuden jedenfalls unglaublich gut und sie bestärken mich darin, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! :mintlolly::rose::sweatpea:
02.02.2015
21:56 Uhr
In den letzten Jahren habe ich dann nochmal für ein Jahr aufgehört und dann doch wieder angefangen. Danach noch zwei Versuche, die jeweils nach wenigen Wochen endeten. Zuletzt habe ich reduziert, aber es waren auch 15 Zigaretten am Tag. Für mich nicht viel, aber als ich den Test gemacht habe, war ich verwundert, wie süchtig ich bin.
02.02.2015
21:51 Uhr
Oh nee, jetzt habe ich so viel geschrieben und alles ist weg!!! Ok, ich versuche es nochmal.
02.02.2015
21:44 Uhr
Oh, zu meiner Raucherkarriere: ich habe 1983 so richtig angefangen, als ich mit meinem Mann zusammenkam. Erst eine Schachtel am Tag und später sogar zeitweise bis zu zwei Schachteln am Tag. Mein Büro war immer total verqualmt. Als ich schwanger wurde, habe ich aufgehört, aber nur für ein Jahr. Es ist halt schwer, wenn der Partner weiterraucht. Beim zweiten Kind habe ich es nicht geschafft, da habe ich nur reduziert. Das war nicht so gut. Danach habe ich nochmal für ein Jahr aufgehört. Und wieder angefangen. Wie blöd ist man eigentlich? ??:|:|
02.02.2015
20:04 Uhr
Liebe Tna Vielen Dank für Deinen Besuch und das Geschenk. Ich hab mich gefreut. Du bist so lieb. Morgen haben wir eine Schnapszahl. 33 hättest Du das gedacht? Sag mal, wie viel hast du geraucht und wie lange? Ich habe eine Bigbox jeden Tag gepackt. 6 Euro kann ich sparen Tag für Tag. Nicht zu fassen. Viel Spaß mit Deinem Ring. Wie sieht er denn genau aus? Davon hast du definitiv mehr as vom Rauchen. Wie schön, dass es dich gibt. Bey bis bald Rica
02.02.2015
19:14 Uhr
Hallo Tina, wünsche Dir auch einen schönen und gemütlichen Abend. :kaminfeuer: Morgen hast Du eine "Schnapszahl" erreicht:riesengrinser::riesengrinser: Grüßle Oma Polle
02.02.2015
18:39 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich freue mich total darüber, wenn ihr euch meldet. Ich selbst konnte gestern nicht mehr schreiben. Meine Tochter war zu Besuch und da sind wir so ins quatschen gekommen. Ich weiß es jetzt erstmal so richtig zu schätzen, dass kaum einer in meiner Umgebung raucht. Da kommt man gar nicht erst in die Versuchung, mal eine mitzurauchen. Der Wochenstart war nicht so toll: Halsweh!!! Und das kurz vor dem Urlaub! Uahhhh!! Na, mal sehen, was da morgen noch kommt! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Macht es euch gemütlich, ihr habt alle schon lange durchgehalten und daher habt ihr es euch auch verdient!!! :kaminfeuer: LG Tina
02.02.2015
04:13 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, wünsche dir einen super Wochenstart! :sun::sun-2::sun: Liebe grüße Wilma
Hilfe