09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
27.02.2015
13:53 Uhr
Hallo, ich hatte gestern Abend auch ein Dienstessen,nach dem ich die armen Raucher bedauert hatte, die in den Regen raus mussten. Es lebe der Nicht(mehr)raucher!
27.02.2015
10:39 Uhr
Liebe Tina! heut gratulier ich allen ungeraden:riesengrinser: also auch dir [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch zur 57[/color][/size] Lieben Gruß Brigitte
27.02.2015
09:40 Uhr
Hallo Tina, wünsche dir einen schönen Tag! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
26.02.2015
22:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute ging es mir besser. Puh, Gott-sei-dank, nicht mehr so schlimme Schmachtattacken. Dafür kommt ein Schnupfen. Na, dann hat man wenigstens nicht mehr solche Lust auf Zigaretten.  Helly, ich weiß, dass du genauso stark bist, und Gerold und Rica, ihr auch! Zusammen schaffen wir das! Und Gero, du hast absolut recht, wir müssen uns immer mal wieder vor Augen halten, dass wir schon soo viel geschafft haben!!! Wir sind ja schon viele Tage Nichtraucher, wir müssen nur dabei bleiben.  Helly, danke für deine guten Wünsche.  Stinkwütend  ist echt der richtige Ausdruck. Das war ich auch, aber es geht langsam wieder besser! Gerold danke für die Frischluft, das tut gut. Und was für Kekse isst du denn gerne? Rica, ja es ging mir im Urlaub besser. Das war einfach entspannter und ich hatte keine Erinnerungen an Situationen, in denen ich immer geraucht habe. Ich habe in den letzten Jahren im Urlaub kaum geraucht, weil ich immer mit Nichtrauchern unterwegs war.  Anka, dir danke für die Blümchen. Ich war heute Abend mit einem guten Freund  im Kino. Und da musste ich die Armen bedauern, die kurz vor und direkt nach der Vorstellung eine rauchen mussten. Aber was mich geärgert hat, dass dieser gute Freund noch gar nicht bemerkt hat, dass ich nicht mehr rauche. Gibt's denn so was?  Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht! LG Tina  :sleep:
26.02.2015
08:40 Uhr
Hey tina, Danke für deine Worte Ich lass hier auch mal paar Blümle und Grüße da :flowerorange::flowers::heart::smileumarmung:
26.02.2015
07:48 Uhr
Guten Morgen,wie geht es dir? Schön standhaft bleiben,und wir sehen uns dann in der Keksdose. Ich hätte anfangs auch nicht gedacht,dass man es so weit schafft. Ich wünsche dir ,dass diese Schmachtanfälle wieder schnell vorbeigehen.
25.02.2015
23:06 Uhr
Liebe Tina, danke für deine Nachricht. Und Glückwunsch natürlich zur Schnapszahl.:flowers: Wenn ich nur daran denke, wie neidisch ich war, wenn ich von den anderen gesehen habe 50 und mehr. jetzt sind wir selbst da und steuern schnurgerade auf die 100. ich bin begeistert. ja liebe Tina jetzt ist dein Urlaub auch rum. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit. War es eigentlich im Urlaub besser auszuhalten mt dem Kampf gegen das Monster? Bis die Tage mal wieder. schöne Zeit Liebe Grüsse Rica
25.02.2015
21:32 Uhr
Ja, Tinalein das geht mir auch oft so mit dem Schreiben... [size=2]Gratuliere dir auch Herzlich zum 55. Rauch - Frei - Tag![/size][b][/b] :birthballoon: Klasse...Schwesterchen...
25.02.2015
21:26 Uhr
Danke für dein Besuch Tina, hab mich gefreut :flowerblue::flower::flowers: liebe Grüße
25.02.2015
21:26 Uhr
Hallo Tina, hey Schwesterherz, [b][color=red]freu dich doch mal [/color][/b]ein wenig über das, was du bereits erreicht hast. Da muss ich mich auch manchmal dran erinnern. Wir hatten ja nicht ernsthaft geglaubt, dass über viele Jahre konditionierte Gewohnheiten so mirnichts dirnichts verschwinden. ABER ... wir schaffen das. Leg dich mal etwas zurück, ich fächel dir etwas Frischluft zu. :butterfly: Wenn ihr Kekse backt möchte ich gerne eingeladen werden. Im Kuchenbacken bin ich gar nicht übel. Und erste Erfahrungen mit dem Nudelholz habe ich auch :riesengrinser:. Wünsche dir einen guten Abend und eine ruhige Nacht Liebe Grüße Gerold
25.02.2015
20:51 Uhr
DasGefühl, dass es rückwärts geht, hatte ich auch und war stinkwütend! Aber es geht echt vorbei! Du hast doch Ausdauer! Geht es schon ein wenig besser? Ich wünsche es dir!
25.02.2015
20:11 Uhr
Guetn Abend liebes Schwesterherz,:heart: na klar backe ich Kekese mit. Das du nicht durchhälst habe ich nie angezweifelt......du bist stark und schaffst das....Jeder Tag der sich dem Ende zu neigt ist ein gewonnener Tag und bringt uns ein Stück weiter... Wünsche dir nun noch einen schönen Abend! Liebe Grüße WIlma
Hilfe