09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
15.02.2015
16:43 Uhr
Hallo Tina, Ich bin auch überzeugt, dass die Glücksgefühle wiederkommen. Heute war ich joggen und dabei und auch danach echt glücklich gefühlt. Luft und Bewegung gehören dazu. Nächste Woche mache ich einen Entspannung massagetmin aus - ich denke, dass wird auch ein Glücksgefühl auslösen. Die Rezeptoren im Gehirn müssen sich erst noch auf dopamin einstellen und kapieren, dass kein Nikotin mehr kommen wird.... Tina, du hast einen Vorsprung, ich hechte hinterher und freue mich heute schon auf die blümchenwiese :flower::flowerorange: Sei hezlich gegrüsst, wünsche einen wunderschönen restsonntag :heart:
15.02.2015
15:57 Uhr
Hallo Bine, oh, dann habe ich falsch gedacht. Das freut mich, dass du schon so lange rauchfrei bist, sei stolz auf dich! Und ich freue mich total darüber, dass nach deinen Worten die Glücksgefühle wiederkommen. Irgendwie wie ist alles etwas schwerer, seitdem ich nicht mehr rauche. Da fällt mir wieder der Satz einer Freundin ein, die nach einigen Wochen Rauchstop wieder angefangen hat: " Ich bin so glücklich, weil ich wieder rauche." Eyy, wie blöd ist das denn?? Von daher freut es mich total, wenn du schreibst, dass die Glücksgefühle wiederkommen. Du hast wohl recht, es braucht halt alles seine Zeit! Danke für deine Nachricht, ich bleibe standhaft! Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und leichten Sonntag Liebe Grüße  Tina :sun-2:
15.02.2015
10:44 Uhr
Morgen Tina, Oh da muss ich etwas klar stellen. Nein so neu bin ich nicht. Ich bin schon seit über 1 1/2 Jahren Rauchfrei und es geht mir gut damit. Diese kleinen Momente, wovon du schreibst, die gehen auch bald weg. Auch das Glücksgefühl kommt wieder. Es braucht seine Zeit. Aber es regelt sich alles wieder ein. Du machst das richtig super. Bleib weiterhin standhaft. Gruß Bine
15.02.2015
08:10 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, auch von mir nachträglich alles Gute zum [size=2]44 + 1 Tag.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift: Liebe Grüße Wilma
15.02.2015
01:46 Uhr
Meine liebe Tina, Ich weiß es, wir schaffen das. Ich gehe schon sehr viel entspannter mit allem um Aber ich muß auch sagen, dass Du mir schon eine ganz große Stütze warst. Zu wissen, da ist jemand, der am gleichen Tag aufgehört hat, der nicht locker lässt, dass reist dich irgendwie mit. Danke Tina. Ganz Liebe Grüsse Deine Rica
15.02.2015
01:44 Uhr
Meine liebe Tina, Ich weiß es, wir schaffen das. Ich gehe schon sehr viel entspannter mit allem um Aber ich muß auch sagen, dass Du mir schon eine ganz große Stütze warst. Zu wissen, da ist jemand, der am gleichen Tag aufgehört hat, der nicht locker lässt, dass reist dich irgendwie mit. Danke Tina. Ganz Liebe Grüsse Deine Rica
14.02.2015
21:49 Uhr
Hier ist er http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3452 Du gehst einfach auf Dein Profil - und findest alle Deine Beiträge und Deine eigenen Themen. LG Angelika
14.02.2015
21:42 Uhr
hallo zs, bin neu hier und suche mein beitrag von heute, finde ihn nicht glg silke42
14.02.2015
20:12 Uhr
Hallo Tina, Sag doch mal selbst, haben wir das nicht ganz super gemacht. 44 Tage rauchfrei. Ich warte am Freitag auf dich auf der Blümchenwiese. Ich freu mich so. Seit ein paar Tagen habe ich auch tatsächlich das Gefühl, ich schaff das diesmal. Liebe Grüsse Rica Pd noch schöne Urlaubstage wünsche ich Dir :sun:
14.02.2015
18:19 Uhr
Hallo Tina, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm!!!!! :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks: mach weiter so!!!! - und schöne Urlaub- Liebe Grüße Oma Polle
14.02.2015
15:22 Uhr
Hallo Bine, du bist ja neu hier. Herzlich Willkommen im Forum! Da du noch keinen eigenen Thread hast schreibe ich dir hier. Ich bin echt froh über dieses Forum, weil es ungemein hilft, hier zu schreiben und zu lesen. Du bist jetzt sei 5 Tagen rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch!!!! :fireworks: Wie geht es dir dabei? Du wirst sehen, es geht von Tag zu Tag besser. Liebe Grüße Tina
14.02.2015
15:16 Uhr
Hallo, all ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich auch schon total auf die Blünchenwiese, wir werden alle ausgiebig feiern, wenn wir da sind!!! Ich wusche euch allen ein wunderschönes und leichtes Wochenende! :sun: Liebe Grüße eure Tina
Hilfe