Hallo Helga,
Rumos derzeitiger Thread heißt Jonathan und Du findest ihn unter
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3857
Du kannst Dir unten in seinem Thread und auch in jedem anderen, der Dich interessiert, einstellen bzw. anklicken, dass Du das Thema beobachten möchtest, dann wirst Du immer per email benachrichtigt, wenn sich in dem jeweiligen Thread etwas tut. Das erleichtert die Sache enorm.
Und wenn Du dann innerhalb eines beliebigen Threads unten am Ende des Beitrages das in blauer Schrift geschriebene "Profil" anklickst, kannst Du alle Threads sehen, die diese Person ins Leben gerufen hat.
Wenn Du auf das blaue "Private Nachricht" klickst, dann kannst Du dieser Person eine private Nachricht (PN) schreiben, die für die anderen hier aus dem Forum nicht einsehbar ist.
Leider weiß ich nicht welchen Beitrag Du meinst und welche Brigitte, sonst hätte ich Dir deren link hier gerne auch noch reinkopiert, aber innerhalb der Threads von unserer Rauchfreilotsin Brigitte konnte ich keinen kürzlichen Beitrag von Rumo/Markus finden.....
LG Banya