09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
05.08.2015
16:29 Uhr
Liebe Tina! auch wenn ich wenig schreibe, ich denke viel an dich und deinen Garten. Ich war letztes Wochenende auf dem Gartenfest von Schloß Corvey, ich sag dir das war eine Blütenpracht... einfach nur umwerfend. Alles Liebe und bleib weiter so stur Brigitte
04.08.2015
20:15 Uhr
Ohh, hatte viel geschrieben nun ist alles weg. Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche. Es geht mir gut und wenn ich sehe, wie schnell die Rauchfrei-Tage anwachsen, dann staune ich nur. Ging es doch am Anfang sooo langsam voran. Es fällt ja auch immer leichter. Nur wenn ich mich ärgere, dann kommt der Teufel noch mal vorbei. Aber ich verscheuche ihn immer ganz schnell!!! Liebe Grüße Eure Tina :flowerblue:
30.07.2015
15:17 Uhr
Liebe Tina, und du hast jetzt auch schon 210 Tage erreicht.Lass uns aber immer wachsam sein!
29.07.2015
23:25 Uhr
Hallo Schwetserherz, natürlich bleibst du meine Schwester. Wir sind uns doch sehr ähnlich. Auch ich habe Pippi in die Augen bekommen, über soviel Anteilnahme. Ich sags ja - hier in diesem Forum, sind außergewöhnliche, großartige.....einfach ganz besondere Menschen unterwegs! Das Außergewöhnliche, so viele ......:| Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
29.07.2015
20:37 Uhr
Klar bin ich noch hier, Helly! :D Liebe Grüße, deine Tina:balloonsheart:
29.07.2015
15:39 Uhr
Wichtig ist, dass du noch hier bist:)
29.07.2015
13:48 Uhr
Ach, ihr Lieben, danke für die vielen Glückwünsche. Ich bin grad nicht so viel im Forum unterwegs, weil ich die Baustelle im Garten nicht mehr sehen kann: ich lege jetzt selbst Hand an!!!! Bin also jeden Abend und am Wochenende im Garten und grabe und hacke und siebe Erde. Am Wochenende habe ich die erste Terrasse ausgeschachtet. Wenn ich dann hoch komme, bin ich nur noch platt. Aber ich gelobe Besserung. Wenn dieHauptarbeiten erledigt sind, bin ich hier wieder öfter zu lesen. Liebe Grüße Tina
26.07.2015
14:01 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
25.07.2015
19:08 Uhr
Hallo Helga, Rumos derzeitiger Thread heißt Jonathan und Du findest ihn unter http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3857 Du kannst Dir unten in seinem Thread und auch in jedem anderen, der Dich interessiert, einstellen bzw. anklicken, dass Du das Thema beobachten möchtest, dann wirst Du immer per email benachrichtigt, wenn sich in dem jeweiligen Thread etwas tut. Das erleichtert die Sache enorm. Und wenn Du dann innerhalb eines beliebigen Threads unten am Ende des Beitrages das in blauer Schrift geschriebene "Profil" anklickst, kannst Du alle Threads sehen, die diese Person ins Leben gerufen hat. Wenn Du auf das blaue "Private Nachricht" klickst, dann kannst Du dieser Person eine private Nachricht (PN) schreiben, die für die anderen hier aus dem Forum nicht einsehbar ist. Leider weiß ich nicht welchen Beitrag Du meinst und welche Brigitte, sonst hätte ich Dir deren link hier gerne auch noch reinkopiert, aber innerhalb der Threads von unserer Rauchfreilotsin Brigitte konnte ich keinen kürzlichen Beitrag von Rumo/Markus finden..... LG Banya
25.07.2015
08:50 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Tina, Du kennst Dich doch gut im Forum aus: Meine Frage: [/size][/color][/b] ich hatte jetzt im Forum so "rumgelesen" und ein RUMO/Markus hatte einer Brigitte eine sehr "gute" Zuschrift gesandt. Ich mußte daraufhin spontan an Markus schreiben, denn seine Thesen habe ich mir kopiert und mir selbst als E-mail geschickt und ausgedruckt. Das Papier liegt jetzt an meinem PC und lese es jedesmal wie ein" Mantra" Lange Vorrede, aber wenn man nur Namen weiß und nicht mehr weiß unter welchen Thread die Personen zu finden sind ?? Gibt es irgend "was" wo man fündig wird? Bin vielleicht ein bißchen dumm. Die Themen auf der Community Seite wechseln durch laufend und es erscheinen nur die Beiträge von denen die gerade "hierzu" geschrieben haben. Deine Seite wird ja von vielen gelesen - wer kann mich ein bißchen schlauer machen. lg helga
24.07.2015
18:19 Uhr
Hallo Tinalein, Du bist und bleibst meine Schwester!!! Danke dir.... Wünsche dir ein tolles Wochenende! Herzliche Grüße :heart::balloonsheart::heart: Wilma:smileumarmung:
23.07.2015
18:47 Uhr
Hihi, Juhuu Tina! Kennste mich noch?? Ich war ganz zu deinen Anfängen hier und nun bist du schon 200 Tage +++! Gratuliere dir! :fireworks::fireworksblue: LG Juli aus dem Trolldorf!
Hilfe