09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
23.02.2015
22:00 Uhr
Oh liebe Tina, du bist ein Goldschwesterchen...:riesengrinser: So eine wie du sie bist, habe ich mir immer gewünscht...im echten Leben habe ich leider keine. Während meiner Kindheit habe ich unzählige Zuckerstücke vor das Fenster gelegt, in der Hoffnung eine Schwester zu bekommen...:riesengrinser: Aber irgendwas habe ich falsch gemacht, denn ich habe zwei Brüder...sind super...aber Brüder:riesengrinser: Danke für deine tollen Worte...hat mich sehr berührt...Danke!!! Freut mich auch sehr, dass ich den Rauchaustieg mit so wunderbaren Menschen gehen darf... So liebe Tina wünsche dir Morgen weniger Schmacht und dafür mehr Freude.... Schlaf gut!Und träume süß... Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
25.02.2015
18:14 Uhr
et voilà, wie gewünscht ... :D [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Die kommen im März auch nochmal nach Köln ...
23.02.2015
20:56 Uhr
Hallo Tina, Willkommen zurück! Dann hast du ja auch wieder geordnete Verhältnisse:wink: Elefantenparade in Trier? Ich glaube, du bist immer noch etwas beschwipst.:kaputtlachsmile: Bist du denn auch ein Rheinland-Pfälzer? Ich wünsche dir eine zügige Wiedereingliederung und eine gute Woche!!! Liebe Grüße Gerold
23.02.2015
20:01 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich war heute nach dem Urlaub den ersten Tag arbeiten. Im neuen Büro habe ich immer noch keine Schränke, der neue Chef und fast alle Kollegen krank und dazu ein furchtbarer Jetlag und jede Menge Schmachter. Puh, bin ich froh, dass der Tag bald zu Ende ist. Ich igel mich gleich ins Bett ein. Morgen wird bestimmt besser. Es ist schön, dass ich hier schreiben kann und es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Danke euch allen! Liebe Grüße Tina
22.02.2015
13:35 Uhr
Hallo Tina, lasse dir mal einen liebe Gruß da...weil du so ne tolle Schwester bist-. :sun: Herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
21.02.2015
23:24 Uhr
Danke Tina :riesengrinser::smileumarmung::heart::cornet:
21.02.2015
09:14 Uhr
Danke für den Schampus und die Torte.Wir haben dich gefeiert! Bis bald in der Keksdose:)
20.02.2015
23:03 Uhr
Hallo Tina, [color=orange][size=2]Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: und denke bitte an : 1. Aufschieben 2. Ausweichen 3. Abhauen 4. Ablenken möchte auch noch Atmen dazu fügen. Bewust atmen; tieeef ein und ausatmen. Nur Luft, am besten mit vieeeel Sauerstoff, wie zum Beispiel im Wald. Weit besser und sinnvoller als Qualm ein zu atmen = rauchen. Bleibe bitte immer vorsichtig gegen :evil: Ich versuche es auch. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
20.02.2015
16:25 Uhr
Hallo Tina, HIER ist die Blümchenwiese!!! http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873 Community/Forum/Alles zum Thema "Ausstieg"/Blümchenwiese Aber Vorsicht: Ist cool man :riesengrinser::riesengrinser: Steig ein :locotoy: LG Gerold
20.02.2015
16:21 Uhr
Jallo, ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche!!! Und hallo, ihr lieben Geschwister, heute ist es so weit, 50 Tage, wir dürfen auf die Blümchenwiese!!! Ich freue mich so!!!! Erst einmal gibt es eine riesige Torte :birthdaycake: und später gibt es Champus!  :congratchamp: Prost!!!!! Und Juchhuuu!!!! Liebe Grüße eure Tina  WiFi geht gerade wieder nicht. Melde mich später nochmal.
20.02.2015
14:58 Uhr
Glückwunsch zum geschafften großen Mailenstein. [size=2][b]50 Tage [/b][/size]in der Freiheit ist schon eine Leistung!! Bleib weiter auf dem Weg. :butterflyflower::flower::butterflyflower: Gruß Bine
20.02.2015
14:30 Uhr
Liebe Tina nun hast du es auf die Blümchenwiese geschafft ich gratuliere dir zu 50 Tagen ich freu mich für dich:birthdaycake::birthdaycake: :flowerblue::flowers::flower::flowerblue::flowers::flower::flowerblue::flower:
Hilfe