09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
14.02.2015
14:13 Uhr
Hallo tinama, Du gehst auch ganz in Ruhe und gelassen deine Weg in die Freiheit. Ich Gratuliere dir zu [b][size=2]44 Tage [/size][/b]:balloons:, der Duft der Blümchewiese kommt immer näher. Du machst das toll!! Gruß Bine.
14.02.2015
09:20 Uhr
Ich warte auf dich auf der Blümchenwiese....bestimmt! Und die Schmachter werden echt immer weniger.Zur Zeit fehlt mir kaum noch eine Zigarette. Du packst das auch!
14.02.2015
01:54 Uhr
Liebe Rica, liebe Helly und liebe Wilma,  danke für eure Nachrichten und danke fürs Mut machen. Es geht mir nicht wirklich schlecht, es sind immer nur so Momente, in denen ich mich echt zusammen reißen muss. Irgendwie denke ich dann: jetzt muss ich eine rauchen. Und dann wieder, so ein Quatsch, ich rauche dich gar nicht mehr. Aber das komische Gefühl ist weiter da, so als könnte man nicht richtig atmen. Nach 10 Minuten geht es dann wieder. Na ja, aber diese Schmachter werden weniger, das tröstet mich.   Und heute hatte ich das erste Mal sowas wie ein Glücksgefühl: ich habe es tatsächlich geschafft, sechs Wochen nicht zu rauchen. Und in einer Woche geht es auf die Blümchenwiese, ist das nicht toll?  Rica und Wilma, freut ihr euch auch schon darauf? Und liebe Helly, du bist ja schon viel länger dabei, sei stolz auf dich!!! Ihr Lieben, ich sage euch mal gute Nacht und sende euch ganz viele liebe Grüße :butterflyflower:
13.02.2015
17:39 Uhr
Hallo Tina, Wie schön von Dir zu lesen. Zu mir kommt der blöde :evil: auch noch oft vorbei. Ich schrei ihn an, ignoriere ihn, nützt alles nichts. Er kommt wieder. aBer irgendwann wird er es kapiert haben, nicht mehr mit uns. Gel! Noch schönen Urlaub und Pass auf dich auf. In einer Woche treffen wir uns auf der Blümchenwiese. Yes Liebe Grüsse Rica
13.02.2015
17:04 Uhr
Hallo liebe Tina, danke für deine Glückwünsche. Oh... ich lese gerade, dass es dir nicht so gut ging. Das tut mir sehr leid...Lasse dir von dem Stinkemonster den Urlaub nicht verderben... Soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient:evil:. [size=2]Schau, auf deinen Zählerstand... der Countdown läuft.....noch 7 tage und wir feiern ne riesen Party.... [/size][b][/b] Wünsche dir noch eine gute Zeit in Mexiko! Herzliche Grüße :heart: Wilma
13.02.2015
13:25 Uhr
Gemeinsam sind wir stark ! Und wir packen das! Weiterhin viel Spaß und gute Erholung.
13.02.2015
02:54 Uhr
Liebe Susanne,  danke für deinen Zuspruch. Ja, ich schaff das, aber manchmal fällt es noch schwer. Aber zusammen schaffen wir das! Es ist toll, dass wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig helfen.  Und Mexiko ist wirklich toll. Im Augenblick machen wir noch eine Rundreise und sehen uns die Pyramiden an. Manche sagen:  alte Steine gucken, aber ich liebe das!!!! Und Liebe Anka, ja, ich genieße den Urlaub. Bist du von deinem Kurzurlaub schon wieder daheim? Ich hoffe, du hast dich auch gut erholt. Und ich hoffe sehr, dass du das "Nichtrauchen" als positiv empfunden hast und dass das Teufelchen dich nicht zu oft besucht hat. Ich kann gerade in deinem Tread nicht lesen, weil ich nicht immer Internet habe. Ich schreibe hier offline und übertrage es später. Ich wünsche euch allen  einen wunderschönen und leichten rauchfreien Tag.  Gerade ist mir danach: ich umarme euch alle!!! Ganz liebe Grüße, eure Tina  :flowerblue:
13.02.2015
01:14 Uhr
Liebe Helly, ja, ich lasse es weiterlaufen. Es fällt manchmal schwer. Aber ich schaffe das!!!
12.02.2015
20:32 Uhr
Liebe Tina, Wünsche dir einen super entspannten Urlaub! Mexico ist bestimmt toll! Genieße es! Liebe Grüße :sun-2::sun::island:
12.02.2015
19:20 Uhr
Wer sagts denn,:riesengrinser: du schaffst das auch, da bin ich mir ganz sicher. Du bist sehr stark und weißt was du willst:) Mexiko ist bestimmt toll, genieße deine zeit dort :sun-2:
12.02.2015
19:11 Uhr
Es kommt ab und zu mal vorbei, lass es weiterlaufen:)
12.02.2015
14:23 Uhr
Hallo Rica, danke für die Glückwünsche, wir können echt stolz sein auf uns! Urlaub habe ich noch eineinhalb Wochen. Aber ich habe meistens Internet, so dass ich hier eifrig mitlesen und schreiben kann. Gestern kam bei mir das Teifelchen wieder vorbei, aber ich bin stärker!!! :hammerfuerwutanfaelle:
Hilfe