09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
05.04.2015
17:54 Uhr
Hallo Tina, hoffe es geht dir wieder besser und du kannst die Ostertage noch ein bisschen genießen! Ich wünsche dir weiter gute Besserung! Viele liebe Ostergrüße aus dem sogar heut recht sonnigem :sun: aber leider immer noch kaltem Sauerland Angelika
04.04.2015
23:09 Uhr
Liebe Tina! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!! :rabbit: Vg Bine
04.04.2015
22:34 Uhr
Liebe Bine, Liebe Bärbel, danke für den Tee und eure lieben Worte. Brigitte, danke für die Ausführungen, du wirst wohl recht haben, wenn alle um mich herum erkältet sind, erwischt es mich halt auch. Und mein Sofa habe ich nun ausgiebig getestet. Aber ich war heute auch schon wieder einkaufen, ich muss immer raus an die Luft! Oma Polle, lass dich von dem blöden Kerl noch ärgern. Gib ihm eins auf die Glocke, dann verzieht er sich! Christian und Wilma, danke für die lieben Grüße, ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag. Liebe Grüße, eure Tina :rabbit:
04.04.2015
14:37 Uhr
Hallo liebes Schwesterherz, ich hoffe es geht heute besser....:D:D:D Tee..hast du ja genug hier...wie ich sehe...toll wie ihr euch um die liebe Tina kümmert!!! Das freut mich ...:D Tina, ich wünsche dir ein superschönes Osterfest! :rabbit::rabbit::rabbit: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
04.04.2015
10:27 Uhr
Liebe Tina, Dir eine gute Besserung!!!!!! Stell ein Tässchen Tee und etwas Süßes für Dich bereit :kaffeedonout: Mir geht es soweit wieder ganz gut:wink: Trotzdem kommt in manchen Situationen der :evil: wieder hervor:x Da hilft nur eins, ablenken und stur bleiben8) Nach ein paar Minuten ist der Schmacht wieder weg - und die Welt ist wieder in Ordnung:) Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen fleißigen :rabbit: Mach trotz der Erkältung das Beste daraus!!! Ganz liebe Grüße Oma Polle
04.04.2015
04:54 Uhr
Gute Besserung, liebe Tina! Mich hat es auch wieder neu erwischt, schleppe es seit Februar mit mir rum! Tee und Ruhe!
03.04.2015
23:01 Uhr
Liebe Tina, Intensiv-Couching ist bei Erkältung immer gut - kurier Dich ganz aus! Deine Frage hat Bine schon prima beantwortet: Die Abwehrkräfte werden durch den Rauchstopp keineswegs geschwächt, ganz im Gegenteil. In vielen Fällen kommt es zu verstärktem Husten, weil der Körper mit "Großreinemachen" beginnt und die Atemwege befreit. Eine Erkältung, wie sie Dich momentan heimgesucht hat, hängt eher mit unserer instabilen Wetterlage in Kombination mit dem verstärkten Drang nach Bewegung im Freien zusammen: Frisch gebackene Nicht-mehr-Raucher gehen gerne an die frische Luft, wodurch bei unserem launischen Wetter in der letzten Zeit natürlich ein erhöhtes Erkältungsrisiko besteht - Regen, Wind und Kälte haben auch bei mir für Nasenpipi gesorgt. Aber überall gibt´s auch was Positives: Zu Raucherzeiten habe ich im Winter mindestens zwei Wochen mit hohem Fieber richtig auf der Nase gelegen, damit ist es seit meinem Rauchstopp vorbei. Seitdem ich meinem Körper nicht mehr die 4000+ Giftstoffe einer Zigarette zumute, scheint sich mein Immunsystem auf das Wesentliche konzentrieren zu können... Eins noch am Rande: Der brave Arbeitnehmer wird am Wochenende und im Urlaub krank - oder über die Feiertage... Wenn wir uns in Limburg persönlich kennenlernen, kannst Du mir ja sagen, ob ich Dich bei Deiner Geschäftsleitung als "Mitarbeiterin des Monats" vorschlagen soll. Oder vielleicht doch lieber nicht ganz so frech sein wie im Moment? Wie wär´s, wenn Du die gegenwärtige Malaise ins Positive wendest und intensiv die Federung Deiner neuen Super-Couch testest? Das, was Du sonst noch brauchen könntest, schicke ich Dir auch vorbei: [b][size=2]Tee :kaffeedonout:, jede Menge Bücher :lesenalsablenkung:, eine universelle Fernbedienung :screensaver: und was zum Knuddeln :teddy: im schönen Ambiente :rose:![/size][/b] Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte
03.04.2015
22:12 Uhr
:rose::sun::flowerblue: liebe Grüße, Lilith
03.04.2015
20:39 Uhr
Liebe Tina, Ruh dich erst mal aus!! Das tut dir gut bei der Erkältung. Heute habe ich auch die meiste Zeit das Sofa gehütet. Ich denke deine Erkältung hat nichts mit dem Rauchstop zu tun. Es liegt ehr an dem unbeständigen, wechselhaften Wetter. Mal ist es warm, mal ist es am schneien und hageln! Ich stell dir noch einen leckeren Erkältungstee :kaffeedonout: hin, damit du schnell wieder Gesund wirst! LG Bine
03.04.2015
19:41 Uhr
Brigitte, dir auch danke für alles, wir hatten auch Sonnenschein, aber ich war zu schlapp zum Spaziergang gehen. Ausgerechnet über Ostern! Na, nicht zu ändern! So kann ich wenigstens mal das neue Sofa ausgiebig testen. Gestern oder vorgestern hätte schon ma jemand danach gefragt: bekommt man leichter eine Erkältung, wenn man frisch mit dem Rauchen aufgehört hat? Ich hab jetzt die dritte Erkältung innerhalb von 3 Monaten???:| So, und nun kuschel ich mich ein!!! Dir noch einen schönen Abend!!! Liebe Grüße!!!!! :balloonsheart:
03.04.2015
19:36 Uhr
Trini und Auguste, da können wir uns ja gegenseitig pflegen!!! Danke für den Tee und die Blümchen. Ich lege mich jetzt mal aufs Sofa und schaue fern und ruhe mich aus. :screensaver: Liebe Grüße Tina
03.04.2015
12:57 Uhr
Liebe Tina, als ich eben mit Wuffi auf der Hundewiese war, ist die Sonne bei uns mit Kraft und Energie durch die Wolken gebrochen - die grauen Wattebällchen haben verloren! Also schicke ich Dir jetzt einmal eine Sonderdosis vorbei, denn Sonnenschein, Erkältungstee und gute Laune (trotz allem!) sind eine prima Medikation gegen Erkältung & Co.: :sun::kaffeedonout::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Genieße die freien Tage, ruhe Dich aus und komm´ bald wieder auf die schnupfenfreie Seite der Macht... Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe