09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
06.02.2015
22:12 Uhr
:rose::heart: Und jetzt gönne Dir bitte Dein wohlverdientes Wochenende, liebe Tina, bei mir hat´s "Plumps!" gemacht, als Du Dich eben gemeldet hast, und bei einigen anderen bestimmt auch... Das mit dem Ekelpaket :evil: hast Du offenkundig bestens im Griff - KLASSE! :lol: Erhol´Dich gut und liebe Grüße, Brigitte
06.02.2015
22:08 Uhr
Hallo tinama, großartig, ich kann mir vorstellen, dass es manche Situation für dich gegeben haben mag, die nicht leicht zu handeln war, was? Das ist doch ein Grund für dich, stolz darauf zu sein, findest du nicht? Weiter so. Ganz liebe Grüße Meikel
06.02.2015
21:59 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich danke euch, das ist total lieb von euch, dass ihr euch Sorgen macht. Danke dafür! Ich wechsel bei meinem Arbeitgeber nur die Abteilung, ich habe 4 Wochen meine neue Kollegin eingearbeitet. Und gestern und heute bin ich mit meinem Krempel umgezogen. Und wisst ihr was? In meinem neuen Büro habe ich noch keine Schränke! Alles steht in den Kisten herum!!! Das absolute Chaos! Ich habe heute echt oft Besuch gehabt: :bang: Aber ich bin standhaft geblieben!
06.02.2015
21:31 Uhr
Hallo Tina, wollte dir einen guten Abend wünschen. Du bist nicht da.... :|..Wo bist du denn?:| Ich hoffe dir gehts gut. Melde dich doch mal kurz. Liebe Grüße :|:|:| Wilma
06.02.2015
21:19 Uhr
Tina??? Geht´s Dir gut???
06.02.2015
21:06 Uhr
HalloTina, Wo bist Du denn, ich vermisse Dich.. Bitte melde Dich mal, damit ich mir keine Sorgen machen muß. Liebe Grüsse Rica:heart:
05.02.2015
19:31 Uhr
Liebe Tina 5 sagenhafte Wochen rauchfrei:fireworks::fireworks: Ich freu mich so für Dich, für uns Liebe Grüsse Rica
05.02.2015
19:00 Uhr
Hallo Tina, ich gratuliere Dir zu [color=purple][size=2]5 Wochen Ohne Qualm[/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks: Auch ich habe damals, 1988 nach der Geburt meiner jüngsten Tochter, wieder angefangen mit dem Rauchen....... könnte mich heute dafür......... na ja:drachezumdampfablassen: echt blöd.....:x Dennoch haben wir jetzt die richtige Entscheidung getroffen und werden durchhalten!!!!! LG Polle
04.02.2015
22:57 Uhr
Hallo Tina 33 plus 1 Herzlichen Glückwunsch Brigitte
04.02.2015
22:45 Uhr
Hallo liebe Tina, ich danke dir dafür, dass du mich so nett besuchst.:D:D:D Ja, Tina du bist auf dem richtigem Weg denn positives Denken ist angesagt. In jeder Lebenslage die richtige Einstellung -. Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut! Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
03.02.2015
22:30 Uhr
Hallo, all ihr Lieben, so viele Glückwünsche!!!! :) Danke dafür!!! Das tut mir heute echt gut. Ich hatte einen stressigen Tag. Der war allerdings so stressig, dass ich kaum ans Rauchen gedacht habe. Man muss halt einfach allen Sachen eine gute Seite abgewinnen. :wink: Ich wünsche euch eine ruhige, erholsame Nacht.:sleep:
03.02.2015
18:38 Uhr
Hallo Tina, auch Dir meinen [size=2][color=purple] herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen OHNE QUALM!!!!![/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :flowerorange::flowers::flowerorange: Das mit dem Ring find ich auch gut:) ....... ich hab noch einen Finger frei:P Grüßle Oma Polle
Hilfe