09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
28.03.2015
19:42 Uhr
Liebe Wilma, danke für die guten Wünsche, ich war shoppen, spazieren und Kaffee trinken. Ja, es war ein schöner Tag, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag. Gleich gibt es noch einen schönen Liebesfilm! :)
28.03.2015
18:07 Uhr
Liebe Tina, Ich wünsche dir noch ein schönes Rest Wochenende. Hoffentlich kommt die Sonne mal hervor!! :roll: :flowerblue: VG Bine
28.03.2015
13:20 Uhr
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Der Urlaub! Ich fände ein Treffen im Juli super, ist dann etwas weiter von dem Apriltreffen weg! Gern werden wir es planen!!! Freue mich darauf!
28.03.2015
10:39 Uhr
Hallo liebe Tina, wünsche dir einen wunderschönen Tag! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
27.03.2015
21:30 Uhr
Hallo Manfred und hallo an deine liebe Frau, hallo Meikel, das Treffen in NRW plane ich zusammen mit Helly. Es wird wohl im Raum Dortmund stattfinden. Wenn du, lieber Manfred im Mai in den Urlaub startest, sollten wir das Treffen auf die Zeit nach deinem Urlaub verschieben. Wann bist du denn wieder da? Ich freue mich, euch kennenzulernen. Helly, was meinst du dazu? Wir können natürlich ein Treffen im Mai und eines im Juli machen. Sag mal deine Meinung dazu. Meikel, wann bist du denn da? Grad fällt mir auf: Toskana? Mehrere Wochen? Wie geil ist das denn???? Als ich mit meinem Lieben in der Toscana war, haben wir gesagt: das machen wir nochmal im Rentenalter, aber dann mit Wohnmobil über mehrere Wochen. Und ihr macht das jetzt! Was freue ich mich für euch!!!! Toll, einfach toll!!!! Liebe Grüße, Tina
27.03.2015
21:13 Uhr
Liebe Bine, danke, das tut gut! Ja, das Leben ist halt manchmal einfach so wie es ist. Da kann man nichts ändern, auch wenn man es noch so ungerecht findet. Schon, dass du hier im Forum bist! Liebe Grüße Tina:heart:
27.03.2015
20:58 Uhr
Ach Tina, lass dich einfach mal lieb drücken!! :smileumarmung: Manchmal gibt es Ereignisse, die braucht einfach keiner. Ich schicke dir die :sun: und stelle dir ein paar :flowerblue: auf den Tisch. Ich wünsche dir ein erholsames, ruhigeres Wochenende. Vg Bine :rose:
27.03.2015
20:51 Uhr
Helly, ja ich weiß in solchen Situationen auch oft nicht, was ich sagen soll. Liebe Grüße:heart:
27.03.2015
20:50 Uhr
Brigitte, danke für den Kaffee, das brauche ich morgens!!!!:heart:
27.03.2015
20:49 Uhr
Wilma, meine Liebe, ich drücke dich einfach mal! :heart::smileumarmung:
27.03.2015
20:47 Uhr
Ihr Lieben, mein Handy treibt mich heute zur Verzweiflung. Es hat wieder irgendein Update gemacht und nun klappt nichts mehr. Statt meinen Text zu kopieren, ist er nun ganz weg. Fs ich mich nicht mehr melde, bin ich hier vor lauter Frust zusammengebrochen. :|
27.03.2015
15:02 Uhr
Hallo liebes Schwesterherz, ich hoffe du bist heute nicht mehr allzu traurig und hast die Ereignisse ein wenig verarbeitet. Ich wünsche es dir sehr! Lasse dir ganz viele liebe Grüße da..:butterfly: Herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe