09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
01.04.2015
21:43 Uhr
Liebe Tina, ich gratuliere dir zu deinen 90 rauchfreien Tagen. :flowerblue::flower::fireworks::fireworksblue:. Statt::champagne: bringe ich dir :gesundesobstgemuese: und :cocktailzumfeiern:vitamincocktail mit. Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße Helga
01.04.2015
20:23 Uhr
Liebe Tina, ganz herzliche Glückwünsche zu 90 Tagen! Und da du ja leider erkältet bist bekommst du heute statt Schampus mal einen leckeren Vitamincocktail :wink: :cocktailzumfeiern: Und danke dass ihr euch immer so lieb um die "Neuen" kümmert, obwohl man ja sicher auch nach 90 Tagen noch manchmal selbst mit dem :evil: zu kämpfen hat... Hoffe du kannst trotz Erkältung ein wenig deinen super Erfolg feiern und wünsche dir ganz gute Besserung! VLG, Angelika
01.04.2015
20:08 Uhr
Liebe Brigitte, du bist köstlich! Ich muss jetzt trotz meiner Schniefnase lachen! Wollte schon längst auf dem Sofa liegen, aber hab noch schnell meinen Schwestern gratuliert und dann habe ich da noch eine PN von einem Küken, das sich nicht zurechtfindet. Du hast eben so schön erklärt, wie man einen Tread anlegt. Ich kopiere das mal eben und leite es weiter. LG
01.04.2015
20:02 Uhr
Liebe Tina, die automatische Textkorrektur ist super: Ich lese Dein "ich unartig Euch alle" einfach mal als "ich umarme Euch alle" und lache mir einen Ast... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Danke für diesen infernalischen Lach:kaputtlachsmile:anfall, Du bist einmalig! Und Du musst ganz schnell wieder gesund werden, denn ich freue mich riesig auf das Treffen in Limburg, das von Dir und Wilma organisiert wird - nein, Mädi, HATSCHIII gilt nicht, ich rufe da ein riesenlautes GESUNDHEIT! dagegen! (Ich pfeife nämlich auf den neuen Knigge, der fordert, man solle sich nach dem Niesen entschuldigen - ich wünsche Gesundheit, wem ich möchte, und Du gehörst dazu!) Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Die Nachtration Gesundheitstee ist fertig: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
01.04.2015
19:52 Uhr
All ihr Lieben, mich hat die Erkältung voll erwischt! Ich bin total überwältigt von soo vielen Glückwünschen! Ich danke euch allen und umarme euch. Brigitte ist auch wieder da, wie schön!!!! Ich habe dich vermisst!!!! Ich glaube allerdings dass wir gar nicht mehr zu sechst sind. Von Jörg habe ich schon ewig nichts mehr gelesen und von Berder-Wremen auch nichts. Aber dafür kommi ja neue dazu: Hallo Hemmi, ehrlich willkommen! Schön, dass du da bist! Liebe Freunde, ich muss aufs Sofa. Die Erkältung schafft mich heute Abend. Ich schreibe morgen wieder ausführlich. Ich unartig euch alle und nochmal danke für dir Glückwünsche. LGTina:heart:
01.04.2015
18:36 Uhr
Hallo liebe Tina, ich gratuliere dir aus tiefstem Herzen zu drei Monate Rauchfreiheit! Ich freue mich sehr für dich! [size=2]90 Tage...[/size][b][/b]das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :heart::balloonsheart::heart:: Übrigens, der Film gestern Abend....war sehr traurig...wie immer.... habe geweint...seit ich nicht mehr rauche, bin ich sehr nah am Wasser...:| Bis vielleicht später... Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
01.04.2015
18:22 Uhr
Liebe Tina, Ich gratuliere dir von Herzen zu 90 Tagen rauchfrei!!! :birthdaycake: :flowerblue: :congratchamp: Gvlg schaafie :smileumarmung:
01.04.2015
18:16 Uhr
Liebe Tina mit Deinen Schwestern, :heart: Glückwünsche zu 90 Tagen ohne Rauch ! Sehr gut gemacht und weiter viel Erfog gegen :evil: Noch 10 Tage und Ihr seit dreistellig. Liebe rauchfreie Grüße und ein frohes Osterfest:flower: wünschen Gabi & Manfred
01.04.2015
17:53 Uhr
Liebe Tina na, bald ist es so weit mit der Kekesdose, heute gratuliere ich erst mal zu 90 Tagen. Das ist super, wie du das machst. Bleib so wie du bist:sun-2: :flowerblue::flower::flowerorange: Alles Liebe Brigitte
01.04.2015
15:03 Uhr
Liebe Hemmi, vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich Dir gestehe, dass ich auch einige Zeit gebraucht habe, um mich hier im Forum zurechtzufinden? Wenn Du Fragen hast, leg einfach los, was wir nicht beantworten können, beantworten Dir die technischen Administratoren dieses Forums. Zu Deinem Aufhörtermin: Unter dem Register "Community" findest Du die Rubrik "Profil bearbeiten", da kannst Du Dein echtes Aufhördatum eintragen. Aber ich muß Dir jetzt erst einmal ganz herzlich gratulieren, denn nach den kleinen Bräuchen hier bei uns im Forum bist Du schon [b][color=red][size=2]seit fünf Tagen auf der Blümchenwiese! :heart:lichen Glückwunsch![/size][/color][/b] :flowerorange::locotoy::flowerblue: Magst Du Dir vielleicht zur Feier des Tages einen eigenen Thread anlegen? Auch das ist ganz einfach: Klicke auf das Register "Community", rufe den Button "Forum" auf, klicke auf die Rubrik "Ich habe aufgehört" und scrolle auf der sich dann öffnenden Seite ganz nach unten - links findest Du die Schaltfläche "Neues Thema", wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Eingabemaske und Du kannst in Ruhe schreiben, was Du die anderen von Dir wissen lassen möchtest. Auf diese Art und Weise sind hier schon sehr viele enge Kontakte zustande gekommen, es ist die einfachste Art, sich gegenseitig zu helfen. Und es wäre richtig lieb von Dir, wenn Du uns in diesem Thread noch einmal den Link auf Deine eigene Seite posten könntest, damit wir Dich nicht aus den Augen verlieren... Eins möchte ich aber an dieser Stelle noch kurz anmerken: Auch die Alpträume vom Rauchen sind leider völlig normal, ich habe sie auch ungefähr drei Monate lang gehabt, bis es schlagartig damit aufhörte. Manchmal waren sie dermaßen realistisch, dass ich beim Aufwachen am Zweifeln war, ob ich nicht doch eine "geplotzt" hatte - meine riesige Erleichterung, wenn ich feststellte, dass alles nur ein dummer Traum gewesen war, kannst Du Dir bestimmt vorstellen... Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
01.04.2015
14:48 Uhr
Okay, liebe Helly, dann krabbel ich wieder in die Keksdose rein und arbeite weiter an meinen barocken Rundungen... :riesengrinser:
01.04.2015
14:33 Uhr
Danke Brigitte Die unterschiedliche Zählweise kommt von meiner Unfähigkeit, das Programm zu bedienen. Meine letzte Kippe war am 05.Februar, meine Anmeldung bei rauchfrei vor 7 Tagen, ich glaube am 23.03. Keine Ahnung, wie ich das vordatieren kann. Als nicht mehr ganz junger Mitbürger sind mir Dinge wie Computer, Chaträume etc. ziemlich fremd. Gruss
Hilfe