09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
08.02.2015
03:42 Uhr
Hallo Anja und Helly, hallo Susanne und Rica und Helly, danke für euren lieben Wünsche. Ich bin gut in Mexiko angekommen. Es ist schon cool, wenn man nach 12 Stunden Flug und Warterei einfach ins Taxi steigen und nicht erst einmal eine rauchen muss!!!! Es ist jetzt hier 21:40 Uhr und komme gerade zum Liegen. Bin völlig platt. Liebe Grüße, ich denke an euch! Eure Tina:cocktailzumfeiern:
07.02.2015
18:55 Uhr
Hallo Tina, klasse wie du dem :nikotinteufelchen:in den Hintern trittst.:riesengrinser: Wünsche dir eine gute Zeit in Mexiko...beneide dich gerade. Komm gesund wieder! Liebe Grüße Wilma
07.02.2015
10:52 Uhr
Hallo Tina, ich freu mich so, dass du dich gemeldet hast und es dir gut geht. Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub. Wo geht's denn hin? Das glaube i h Dir, dass du jetzt gerade eine rauchen könntest. Kommt doch das blöde Flugzeug nicht, dafür aber der Mistkerl. Du machst das aber ganz souverän. Ich bin so stolz auf dich. Bis bald und ich denke du fliegst in die :sun: Viele schöne Tage Bussi Rica
07.02.2015
10:32 Uhr
Liebe Tina ich wünsche dir einen super tollen Urlaub liebe Grüße Susanne:wink::sun-2:
07.02.2015
10:25 Uhr
Grüß mir Yucatan von mir!!! Schönen,erholsamen Urlaub!
07.02.2015
08:16 Uhr
Liebe Tina, Einen tollen Urlaub in Mexiko!!! Das hört sich grandios an :) Rauchfrei in Urlaub zu fliegen hat was.... Keine Suche nach rauchzonen vor und nach dem langen Flug, super! Viel Spaß, Freude und Erholung! :sun-2::sun-2::sun-2:
07.02.2015
08:03 Uhr
Ihr Lieben, ich sitze am Flughafen. Und das Schönste ist, ich muss gar nicht nach draußen gehen, um zu rauchen!!! Ich kann hier ganz gemütlich sitzen bleiben. Und ich muss auch nicht mehr denken, dass es mir im Flugzeug schlecht geht, weil ich nicht rauchen darf. Ich rauche Na eh nicht mehr. Ich bin gerade mächtig stolz auf mich. :)
06.02.2015
22:41 Uhr
...klasse Neuigkeiten, erhol´ Dich gut! Und bring´ uns doch bitte etwas aus Deinem Urlaub mit: :sun: Ich wünsch´ Dir einen guten Flug und eine tolle Zeit, liebe Grüße, Brigitte
06.02.2015
22:39 Uhr
Huhun Tina, Hauptsache Dir geht es gut!!! :sweatpea: .... den:bang: kenn ich auch zu genüge:x vor allem in stressigen Situationen kommt der:evil: mal gerne vorbei:x aber nix da: :hammerfuerwutanfaelle: Du bist standhaft geblieben :P und das ist TOLL!!!! :tanzendepinguine: Halte weiter durch!! Urlaub in Mexiko.............juiiiiii:taenzerin: Sei Dir gegönnt:lol: Erhole Dich gut, und melde Dich. Grüßle Oma Polle
06.02.2015
22:20 Uhr
Ich habe gerade für den Urlaub gepackt: ich fliege für 2 Wochen nach Mexiko und freue mich total! Ich werde mich melden, wann immer ich Internet habe. Macht euch also noch so viele Sorgen, wenn ich mich nicht melde. Dann sitze ich nur in einem Dorf ohne Internet. Ich bin froh, dass es euch gibt!!! Ganz liebe Grüße eure Tina:island:
06.02.2015
22:15 Uhr
Hallo Brigitte und hallo Meikel, das ist total lieb, wie ihr euch um mich kümmert!!!
06.02.2015
22:12 Uhr
Liebe Rica, liebe Wilma und all ihr anderen Lieben, nun habe ich schon zum zweiten Mal geschrieben und bin rausgeflogen.
Hilfe