09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
01.02.2015
23:20 Uhr
Hallo Tina, 31 Tage!!! Super!!! :fireworks::flower::fireworksblue: Glückwunsch! :flowerorange: :heart: Lg Anita
01.02.2015
19:25 Uhr
Hallo Tina, heute beginnt der zweite Monat ist das nicht toll? Du machst das richtig gut. :flowers::flowerorange::flowers: Bitte, weiter so.. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.:smileumarmung:
01.02.2015
12:27 Uhr
Schön zu lesen, dass du einen tollen Abend hattest und nicht den Wunsch zu dampfen. Das ist so herrlich.
01.02.2015
09:50 Uhr
Liebe Tina, [b][color=green][size=2]klasse, wie Ihr fünf 1.1.-Starter das durchzieht![/size][/color][/b] :flowerorange::locotoy::quartfoil: Der Glücksklee ist das kleine Kräuterchen, dass ich Dir für Deinen zweiten Monat mit auf den Weg geben möchte - es sieht zwar so aus, als wenn Du es gar nicht brauchen würdest, aber schaden kann es nie... Gönne Dir weiterhin ein richtig schönes Wochenende, wie Du es gestern ja schon so stilecht "eingeläutet" hast, Du hast es Dir redlich verdient! Liebe Grüße, Brigitte
01.02.2015
09:35 Uhr
Ach eins muss ich euch noch berichten: ich hatte den ganzen keinen einzigen Schmachter! Ich war die ganze Zeit so abgelenkt, dass ich gar nicht ans Rauchen gedacht habe! Ist das nicht schön? Es wird besser!!!!!:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
01.02.2015
09:33 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben, ja, wenn wir zusammen halten und uns gegenseitig Mut machen, dann schaffen wir das!!! Gestern war ich bei Bekannten ein bisschen feiern. Wir haben zusammen gekocht, gegessen, viel getrunken und gelacht. Und das Schönste war: es hat keiner geraucht!!! Rauchen ist wohl aus der Mode gekommen! Ich wünsche euch allen einen sonnigen, rauchfreien Sonntag!!!! :sun: Liebe Grüße, eure Tina
01.02.2015
00:09 Uhr
Hallo Tina, Weißt du was, heute sind wir in unserem zweiten Monat. Bist du auch so saustolz wie ich? Das macht all die vielen miesen Momente doch ein bisschen erträglicher. Findest d u nicht auch? Wir bleiben zusammen, das stehen wir gemeinsam durch. Ich will unbedingt in diese Hall of Fame. Du doch auch.... Schönen Sonntag Rica
31.01.2015
22:27 Uhr
Hey Tina, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]30 tagen Rauchfreiheit![/size] :champagne: Schon wieder Feier? Wir kommen aus dem Feiern nicht raus. Weil wir sooo gut sind!! Liebe Grüße Wilma
31.01.2015
17:37 Uhr
Genau:) in der :gemeinschaft: halten wir zusammen durch:D wenn auch mit kleinen :penguin::penguin: aber es klappt ganz gut:riesengrinser: bis später :smileumarmung::smileumarmung: Oma Polle
31.01.2015
17:22 Uhr
Das geht mir auch so...zusammen sind wir stärker! Schönes Wochenende!
31.01.2015
16:28 Uhr
An Helly, Silvia und Polle: danke für die vielen, vielen Blumen und den Champagner. :D:):riesengrinser: Ich freue mich sehr, wenn ihr mir schreibt, denn das Lesen und Schreiben hier tit ir echt gut und macht mir gute Laune und mit guter Laune geht es mir gleich besser. :riesengrinser: Danke, dass ihr da seid!!!!:rose:
31.01.2015
10:28 Uhr
Hallo Tina, [color=purple][size=2]Glückwunsch zu 30 TAGEN OHNE QUALM!!!!!!![/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworks: nun gehts mit schnellen Schritten in Richtung :flower::fireworksblue::flower: :flowerorange::flowers::flowerorange:
Hilfe