09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
26.04.2015
18:26 Uhr
Ihr Lieben: Wir waren zu sechst: Wilma, Rica, Bine, Brigitte Hempeltier mit Ehemann und ich. Leider hatte Rauchfreilotsin Brigitte noch kurzfristig abgesagt. Das fanden wir sehr schade. Ja, und heute morgen haben wir beim Kaffee weitergeklatscht. Wir haben uns echt gut verstanden. Und dann hatte ich ja noch die angekommen Rückfahrt. Hab mich wieder verfahren.:oops: Autofahren ist nicht so mein Ding! Und der Hit gestern war: wir sind aus Versehen in einer Raucherkneipe gelandet! Aber wir sind so stark: ein Bier lang sind wir dort geblieben!!!! Jepp!!!:D :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Eure Tina
26.04.2015
10:27 Uhr
Liebe Tina, Ich habe gestern Abend wieder einigen Rauchern widerstanden . ich habe so oft an euch gedacht..... Wie viele wart ihr denn? Musst du mal berichten.
26.04.2015
08:22 Uhr
Guten Morgen, liebe Helly, lieber Christian, liebe Anita, liebe Yvonne und liebe Angelika, danke für euren guten Wünsche. Es war in der Tat ein sehr schöner Tag. Wir hatten eine Stadtführung haben gebummelt und waren shoppen, natürlich auch Schuhe! Aber es sind noch genug Schuhe übrig geblieben! Wir hatten total viel Spaß. Limburg ist ein schönes Städtchen!! Sehr schön sogar! Hier erstmal einen dicken Dank an unsere Wilma!!! :heart: Wilma schreibt auch nachher bestimmt noch mehr. Ich muss erst mal richtig wachwerden. Liebe Grüße eure Tina :coffee: :sun:
25.04.2015
19:42 Uhr
[color=red][b]Hallo Tina, danke noch für die Glückwünsche und ich schließe mich den Wünschen über mir an! :lol: VLG, Angelika[/color] [/b]:heart:
25.04.2015
09:42 Uhr
Hallo, wünsche allen, die sich heute in Limburg treffen einen wunderschönen, entspannten Tag. :D :butterfly: Habt viel Spaß. LG, Anita
25.04.2015
07:26 Uhr
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin in Gedanken bei euch!
25.04.2015
04:26 Uhr
Liebe Tina, nachdem Du Dich auch so sehr für unser Treffen eingesetzt hast, muss ich Dir schweren Herzens auf den allerletzten Drücker mitteilen, dass ich leider doch nicht mitmischen kann. :cry::cry::cry: Ein beruflicher Auftrag, den ich kurzfristig für Montag übernommen habe, erfordert so viel Vorbereitungszeit, dass der Sonntag alleine dafür nicht ausreicht. Also kann ich nur gedanklich vom Schreibtisch aus bei Euch sein, aber ich bin mir sicher, dass Ihr einen super Tag haben werdet! Laßt es Euch gut gehen und lacht etliche Runden für mich mit!:riesengrinser::riesengrinser: :sun::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
24.04.2015
21:14 Uhr
Ja liebe Tina, ich freue mich auch riesig...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
24.04.2015
20:51 Uhr
Hallo Brigitte, fein, dass du dich um Heki kümmerst, du bist auch unermüdlich im Einsatz. Danke dafür! Du machst deine Sache gut! Schön, dass es euch Rauchfrei -Lotsen gibt! :D Liebe Helly, es tut mir auch total leid, dass du morgen nicht mitkommen kannst. Das nächste Mal bist du aber auf jeden Fall dabei, weil du das Treffen mitplanst!!! :D Wilma, ich freue mich auch. Fahre wohl so gegen acht los, ich melde mich, wenn ich angekommen bin. Liebe Grüße Eure Tina :balloonsheart:
24.04.2015
16:51 Uhr
Hallo Tina, freue mich auf Morgen!!! :sun: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
24.04.2015
07:53 Uhr
Ihr Glücklichen seht euch morgen.....ich wäre so gern dabei und werde fest an euch denken. Bist du wieder nüchtern? :D:D
24.04.2015
06:55 Uhr
Guten Morgen, liebe Mitkämpfer, ganz besonders natürlich Tina! Heki habe ich auch schon geantwortet - zwar nicht in Deinem Thread, aber per PN. Vielleicht gibt´s in diesem Forum demnächst einen neuen Thread??? [b][size=2]Allen einen schönen, schmachfreien Tag! [/size][/b]:sun:
Hilfe