09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
31.05.2015
08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, Ich gratuliere dir zu sagenhaften 150 Tagen rauchfrei!!! Das ist ja super!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Fühl dich gedrückt und geherzt Einen schönen Sonntag, Gvlg schaafie :smileumarmung: :heart:
31.05.2015
08:22 Uhr
Guten morgen liebe Tina, auf gehts zum Griechen! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]150 [/size][b][/b]Tagen Rauchfreiheit! :heart::balloonsheart::heart: Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
29.05.2015
17:51 Uhr
Hallo liebe Tina, habe mich hier auch lange nicht gemeldet. Sorry :|. Danke, für deine netten Worte...habe mich sehr darüber gefreut. Und ärgere dich nicht so über deinen Garten, dieser wird bestimmt, wunderschön! Davon bin ich überzeugt! Alles was längere Zeit in Anspruch nimmt, kann nur supertoll werden. Liebe Tina, wünsche dir einen schönen Abend! Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
29.05.2015
12:13 Uhr
Liebe Tina! Jetzt hab ich mich so lange nicht ordentlich bei dir gemeldet. Das mit deiner Gartenbaustelle tut mir leid, da hat dir dein Mann ja wirklich ein Großprojetk geschaffen. Aber du kriegst das mit Sicherheit hin. Ich hatte in den letzten Tagen auch eine Menge um die Ohren und bein heute am Packen für drei verschiedene Standorte für meine nächsten 14 Tage. Aus Venedig schick ich dir jetzt schon mal vorab :sun::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: (einen Cocktail darfst du auch mal deinem Mann abgeben :riesengrinser:) Ich wünsch dir jetzt mal alles Liebe und ich meld mich, wenn ich zurück bin. Brigitte
29.05.2015
07:28 Uhr
Liebe Tina, versuche, die Ruhe zu bewahren.Ich ärgere mich auch immer viel zu sehr und es ändert sich dadurch doch nichts. Du rüttelst nur an deiner Gesundheit. Schön, dass du rauchfrei bleibst...wir wollen ja noch einiges zusammen feiern!
28.05.2015
21:11 Uhr
Liebe Tina, Aber nach der Baustelle kommt die Freude.????. Auch ich bin mit meiner Dachterrasse noch lange nicht fertig. Und ich bin und will auch rauchfrei bleiben. Ich stelle dir ein paar :rose::rose::rose::rose::rose: hin und bin auch wieder weg. Sei gedrückt Helga
28.05.2015
21:03 Uhr
Hallo Helly, hallo, ihr Lieben. Bin grad ziemlich mit meinem Garten beschäftigt. Der ist immer noch eine Baustelle und es bleibt viel zu tun. Die viele Arbeit und der Ärger nerven, aber ich bin und bleibe rauchfrei. Ich sende euch allen viele, Liebe Grüße, eure Tina :balloonsheart:
26.05.2015
07:43 Uhr
Liebe Tina, hattest du trotz der Baustelle schöne Pfingsten? Und nun auf in eine kurze Arbeitswoche!
25.05.2015
23:36 Uhr
Wilma und Brigitte, schöne Grüße zurück! Ich drück euch einfach mal! :smileumarmung: :flowerorange: :smileumarmung: LG Tina
24.05.2015
21:54 Uhr
Einfach mal wieder "Hallo" sagen... Und dir ein paar :flowerblue::flower::flowers: mitbringen wo du doch schon deinen Garten nicht genießen kannst :cry: Fühl dich mal feste gedrückt :smileumarmung: Liebe Grüße, Geli
24.05.2015
11:57 Uhr
Liebe Tina! hier will ich auch mal endlich ein Lebenszeichen hinterlasse, nachdem ich tagelang nicht aktiv war. Du hast es ja im Moment mit deinem Garten wirklich nicht leicht und du hast sicher das Gefühl, der Sommer rauscht vorbei, ohne dass du den Garten genießen kannst - aber ES WIRD BESSER und irgendwann ist alles wieder schöne. Halt einfach durch und freu dich an den Blumen auf dem Balkon Alles Liebe Brigitte
23.05.2015
20:53 Uhr
Hallo Tinalein, wünsche dir ein erholsames, wunderschönes Pfingstwochenende! Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe