09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
10.05.2015
07:21 Uhr
Hallo Andrea und hallo Bine, danke, ich bin schon wieder aufgestanden. Und weiter geht's, Schritt für Schritt. :penguin: :penguin:
09.05.2015
18:52 Uhr
Hallo Tina, Hingefallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es. Nehme es als eine Art Lerneinheit auf deine Weg in die Freiheit! Du kennst nun deine Schwachstelle in dieser Situation und kannst dich bei der nächsten Situation dagegen wappnen. :wink: sei lieb gegrüßt. Bine :rose:
09.05.2015
17:49 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich bin wieder da. Allerdings mit einem gebrochenen Flügel. Ich habe dort geraucht. Ich schäme mich und ärgere mich über mich selber. Aber mein Ziel ist klar: ich will nicht mehr rauchen und rauche auch nicht mehr!!!! Danke, dass irh an mich denkt, danke für die Torte und alles andere:flowerblue:
09.05.2015
10:40 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:Liebe Tina :balloonsheart::balloonsheart: Ich denk an dich Brigitte
08.05.2015
07:22 Uhr
Liebe Tina, ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.,ich fahre am Sonntag für eine Woche los(hänge allerdings das lange WE dran).
07.05.2015
20:50 Uhr
Liebe Tina, Für dich stelle ich eine Dauertorte hin!! Damit du auch noch nach deiner Reise etwas davon hast! :birthdaycake: VLG Bine :butterflyflower:
07.05.2015
13:25 Uhr
:smileumarmung::balloonsheart:
06.05.2015
20:19 Uhr
Liebe Tina, das mit dem stolz sein, das gebe ich dir ganz schnell zurück, denn du hast dein Leben und diesen Stinker :evil: auch ziemlich gut im Griff, da denk ich nur mal an deine Gartenkatastrophe :cry: Aber das gute an unserem Schritt :penguin: für Schritt dahin dackeln ist einfach, dass man jeden Tag ein kleines Stückchen mehr lernt, es geht ohne. Heute wo die Sonne lacht, kann ich für mich auf jeden Fall auch wieder lachen und darum schick ich dir jetzt auch noch ein paar Strahlen vom Sonnenuntergang :sun: Alles Liebe Brigitte
06.05.2015
07:40 Uhr
Liebe Tina, pass gut auf dich auf. Ich bi n auch heute und morgen beruflich unterwegs...und das beide m Streik.Die Straßen werden überfüllt sein. Nimm Karotten zum Knabbern mit!
05.05.2015
21:35 Uhr
Ihr Lieben, ich bin jetzt drei Tage unterwegs und weiß nicht, wie ich mich melden kann. Also macht euch meine Sorgen, wenn ich mich nicht so viel melde. Meine Gedanken sind bei euch und ich verspreche: ich bleibe stark! Nie wieder rauchen!!! Liebe Grüße, Eure Tina :balloonsheart:
05.05.2015
21:00 Uhr
Brigitte und Helly, das ist eine tolle Idee! Kommt, wir setzen uns gemütlich zusammen und lassen den Korken knallen! Plöpp!!!! Schön, mit euch zu geniessen!!!! :D :birthday: :congratchamp: Ich gratuliere einfach mal dazu, dass wir rauchfrei sind!!! Liebe Grüße Tina :heart:
05.05.2015
20:43 Uhr
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Bringe auch was mit::champagne:
Hilfe