09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
01.03.2016
15:03 Uhr
Liebe Tina, jaaaa, der Frühling naht!!!! Es ist hier auch noch richtig kalt und die Erde noch zu hart, um zu pflanzen. Aber die Luft riecht nach Frühling und vor allen Dingen, es klingt nach Frühling! Auf meinem Spaziergang plötzlich ein Gezwitscher und Gezilpe und Gepfeife...unglaublich, auch die Zwischentöne und so kleine Tonleitern....also, wenn ich son Amselweibchen wär (es waren sicher noch ganz andere Vogelarten in dem Chor vertreten), ich würde auf nem Zweiglein sitzen und erstmal nur noch lauschen... Viele liebe Grüße von Andrea
26.02.2016
20:32 Uhr
:flowerblue:
23.02.2016
17:05 Uhr
Welcome back, liebe Tina....erhole dich erst mal! Schön, dass du wieder da bist!
22.02.2016
20:22 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich freue mich total, dass so viele zum Gratulieren vorbeigekommen sind. Und ich habe mein eigenes Jubiläum verpennt! :oops: Ich war gut 3 Wochen in Urlaub, hab eine Rundreise in Asien gemacht. Fast jeden Tag woanders und immer wieder neue Eindrücke, da blieb keine Zeit fürs Forum. Und dann habe ich festgestellt: Mir hat das Rauchen im Urlaub gar nicht mehr gefehlt. Ich hab gar nicht mehr ans rauchen gedacht! Toll, nicht wahr? Ich werde euch in den nächsten Tagen nacheinander mal besuchen. Jetzt bin ich total müde, habe einen ziemlichen Jetlag, in Thailand ist gerade 2 Uhr nachts. Gute Nacht, ihr Lieben Mitstreiter. Eure Tina :sleep:
12.02.2016
20:10 Uhr
[b]Juhuuuu Einer da?? :| *such such Trolli Grüße an meine alte Freundin. Schwups gerade noch so um 7 Tage Verspätung geschafft. Ist aber nach Trolliger Zeit Total normal. Hip Hip huuuraaaa [color=green][size=4]400 sind da [/size][/color]+ 7:oops: Dein Julchen aus dem Trollwald :D[/b]
07.02.2016
13:54 Uhr
Auch hier, besser spät als nie :riesengrinser: [color=red][b] WOW, 400+2 Tage, RESPEKT [/b][/color] :balloonsheart: Zur Belohnung was tolles gewerkelt? Lieben Gruß Conny
07.02.2016
13:51 Uhr
Liebe Tina, leider mal wieder mit Verspätung... Aber dir geht es ja ähnlich wie mir mittlerweile auch: soooo oft wie zu Anfang treibt man sich dann irgendwann nicht mehr im Forum rum. Das muss wohl auch so sein, denn manchmal bemerke ich, dass je mehr ich mich mit dem NMR beschäftige ich umso mehr ans Rauchen denke... :roll: Aber man hat hier so viele nette Mitstreiter kennengelernt, die möchte man auch nicht mehr missen... Ist schon eine tolle Gemeinschaft hier :tanzendepinguine: Und jetzt... Bevor ich es wieder vergesse... :oops: :wink: :heart:lichen Glückwunsch nachträglich zu sage und schreibe [color=red] [b]400 rauchfreien Tagen![/b] [/color]:birthballoon: Drück dich aus der Ferne und wünsche dir noch einen schönen Karnevalssonntag! Deine Geli :smileumarmung:
06.02.2016
09:09 Uhr
Liebe Tina, auch von mir eine n rauchfreien Gruß und Glückwünsche in die Ferne!:champagne::balloonsheart::birthdaycake:
05.02.2016
19:37 Uhr
Hallo Tina auch von mir :heart:liche Glückwünsche zu 400 Tagen ohne Rauch. Was für eine beeindruckende Zahl! !!!!Geh weiter auf diesem Weg das wünsche ich dir liebe Grüße Karin
05.02.2016
13:19 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: [color=red]Liebe Tina :heart: Glückwünsche Der Wahnsinn 400 tage...spitze. denke mal das es bei Dir auch schon zur Gewohnheit geworden ist. Bei mir auch keine Schmacht mehr nichts..Trotzdem immer auf der Hut bleiben Feiere noch schön :congratchamp: :champballoongift: Ganz liebe grüße sendet das Sporbienchen- Ütchen :rose:[/color]
05.02.2016
12:58 Uhr
Tina, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, in Hunderten zu zählen! 100, 200, 300.....400! Wunderbar!
05.02.2016
12:47 Uhr
Taräää Taräää Tarääääää :birthday: Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften :fireworks::fireworksblue: [color=purple][size=2]400 Tage Ohne Rauch und Qualm [/size][/color]:fireworksblue::fireworks: Grandios. :champballoongift: Mach weiter so. LG Bine :rose:
Hilfe