09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
27.09.2015
21:33 Uhr
habe ich doch schon wieder auf der " falschen seite " geschrieben: das war die nachricht: helga42 Themenersteller Dabei seit: 07.02.2015 Beiträge: 164 habe dir eine - pn - geschickt - falls nicht angekommen - bitte melden - lg helga
27.09.2015
18:51 Uhr
:heart::balloonsheart::heart:
24.09.2015
21:03 Uhr
:heart:
19.09.2015
22:31 Uhr
Manfred, mein Guter, liebe Gabi, danke für eure Glückwünsche! Ich bin mittlerweile ganz schön stolz auf mich: 260 Tage, wer hätte gedacht, dass ich da mal schaffe. Und es zeigt mir: man kann alles schaffen, wenn man will und eisern durchhält. Manfred, du hast es geschafft und ich auch und dazu gratuliere ich uns beiden jetzt mal. He, euch beiden noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich plästert es morgen nicht wieder so. Ich war heute erst im Garten und habe dann den Keller aufgeräumt, weil es so geplästert hat. Für Morgen wünsche ich uns allen Sonnenschein! Liebe Grüße Tina :balloonmix:
18.09.2015
21:34 Uhr
Liebe Tina, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 260 Tagen rauchfrei. [/size][/color] :award::award: Wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.:wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
17.09.2015
20:03 Uhr
[color=blue][b]Nur mal schnell einen lieben Gruß da lassen! :smileumarmung: Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Tina! Vielleicht haben wir ja noch Glück und in NRW scheint doch ein wenig die :sun-2: LG Geli [/b][/color]
14.09.2015
20:07 Uhr
Ihr Lieben, ich bin ja ganz überwältigt von so vielen Glüchwünschen. Da habe ich doch glatt selbst mein Jubiläum verpasst. Sorry! :oops: Aber da sieht man mal, dass das "Nichtrauchen" irgendwann ganz normal wird. Nicht, dass es keine Momente gibt, in denen ich denke: jetzt eine Zigarette! Aber ich kann das mittlerweile einfach wegwischen. Ich bin auch nicht mehr so oft im Forum unterwegs, weil ich wieder im Garten wühle, der Gärtner war da und ich habe Blumen gepflanzt. Es sind noch die Wege zu pflastern, aber sonst sieht es schon ganz gut aus. Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Eure Tina:balloonsheart:
10.09.2015
20:30 Uhr
[b][color=green][size=2]liebe tina, wenn man nicht mehr regelmäßig alle zuschriften ließt, verpaßt man wichtige ereignisse im forum ZEIHUNDERFÜNFZIG-TAGE-RAUCHFREI - SUPER - DURCHGEHALTEN -[/size][/color][/b] sende dir ganz liebe grüße helga:butterfly:
10.09.2015
17:27 Uhr
:|:|:|:| ups...............zu spät aber dennoch von:balloonsheart: :congratchamp: :rose::rose::rose: lg daufi
09.09.2015
23:01 Uhr
Liebe Tina, wie konnte ich das Ereignis nur um ein Haar verpassen???? Du hast mittlerweile schon ganze [color=violet][size=4]250 rauchfreie Tage [/size] [/color]zu feiern..... [b][color=purple][size=2]Hut ab[/size], das ist schon ein Viertel von Tausend und mehr als zwei Drittel Deines ersten rauchfreien Jahres.... [/color][/b] Da kannst Du doch nur noch stolz erhobenen Hauptes weiter in Richtung Deines ersten Jahres gehen..... LG Banya
09.09.2015
19:36 Uhr
UPS verpeilt!! :oops: Tolle Leistung wie du das machst, immer die Ruhe selber, freundlich und stehst mit Rat und Tat zur Seite! Gratuliere zu [color=purple][size=2]250 +1 Tag [/size] [/color] Da drauf stoßen wir an!! :congratchamp::champballoongift: LG Bine :rose:
09.09.2015
07:41 Uhr
Liebe Tina, ich komme mal wieder einen Tag zu spät und hoffe,du kannst mir verzeihen:Glückwunsch trotzdem!!!!:quartfoil::medal:
Hilfe